ich muss sagen im shop gehts langsam wieder los tsch-gahna spanien-tunis
Beiträge von Klinsmann
-
-
wenn ich die tickets in jedem ticketcenter abholen kann müssen die ja in dem ticketcenter eine ticketdruckmaschine haben oder??
-
-
Zitat von BVB_BomberAlles anzeigen
Klinsi, ich bitte dich...

... beim Metzger oder bei Obi.
Nein, im Ernst. Der einfachste Weg ist über das CCS. Wenn du dich eingeloggt hast, einfach die Session ID aus dem Browser kopieren.
Die andere Möglichkeit ist über enen neuen Login.
Und jetzt leg dich wieder hin.
ich wollts nurnochmal genau wissen weils fornstens nicht geglappt hat jetzt hab ich schon wieder meine id
-
Zitat von Georg
selbst auf die gefahr hin, dass ich negative reaktionen erhalte - aber was ist eine "session id"?
bei einem direklink brauchst du ne id sonst bekomt der dem du denn link gibst nur ne fehlermeldung
oder lies das http://forum.tooor.de/ticketalarm/23…-antworten.html -
so ich hab 4aml kat1 para-trini will das jemand???

-
so naochmal ne frage wie bekomm ich ne session id
-
Zitat von jumpy
Hallo,
kleines Problemchen:
habe gestern 4 Karten COS-ECU Kat 1, bekommen, leider habe ich heute festgestellt, dass 2 von den Leuten die ich eingetragen habe an dem Tag nicht können, d.h. es sind 2 Karten "frei", habe auch auch nieamanden der wirklich Interesse hätte. Wie ist jetzt die Konstellation wenn die Karten in Druck gehen bevor ich die Umschreibung gemacht habe???Wen einer Interesse hätte würde ich die Karten auch verkaufen.....
PN an mich....
Umtausch von bereits gedruckten TicketsHaben Sie Ihre Tickets bereits erhalten oder werden Ihre Tickets zum Zeitpunkt der Beantragung einer Übertragung bereits gedruckt oder befinden sie sich auf dem Postweg, müssen Sie die erhaltenen Tickets vor dem Eintritt in das Stadion an einem der zwölf Stadium Ticket Center der FIFA WM 2006™ umtauschen.
Dies ist in den jeweiligen Stadium Ticket Centern nur an Nicht-Spieltagen möglich. Die Ihnen bereits zugeschickten Tickets werden durch die Übertragung auf andere Personen für den Einlass gesperrt.Zum Umtausch des alten Tickets gegen das auf den neuen Besucher ausgestellte Ticket ist ausschließlich der Besteller oder eine von ihm schriftlich bevollmächtigte Person berechtigt. Der Besteller muss sich außerdem ausweisen können. Ein Bevollmächtigter muss neben der Vollmacht und dem umzutauschenden Ticket eine Kopie des Personalausweises oder Reisepasses des Bestellers vorlegen.
Wenn Sie beim Kauf der Tickets aufgefordert wurden, Ihre Tickets am Stadium Ticket Center abzuholen, erhalten Sie bei Abholung automatisch die bereits auf eine andere Person überschriebenen Tickets.
-
Zitat von Arbeitsheld
Finde es ziemlich lächerlich, dass manche hier ihre ursprünglichen GESAMT-Postings aufsplitten und zu jedem Spiel einen eigenen Thread aufmachen.
Das sollte nur mal gesagt sein...
über sowas wird nachgedacht guckst du hier http://forum.tooor.de/die-offizielle…chboerse-3.html
Dieses forum ist immer noch ziemlich neu und wir können nicht alles an einem tag komplett überarbeiten. Nur Geduld spätestens zur em 2008 wird hier alles wie geschmiert laufen
-
so ich bin wieder weg gibt ja nur Mist

-
-
hier hab ich alles nochmal ausführlich erklärt
http://forum.tooor.de/ticketalarm/23…-antworten.html -
So ich werde jetzt nochmal die ganzen schönen "Fremdwörter" erklären die im alarmthread immer wieder auftauchen um unnötige Fragen zu vermeiden!
1.Fehlerlink= Einen Fehlerlink ehaltet ihr wenn ihr ein spiel aussucht und dieses nicht mehr verfügbar ist. Im resale steht dann da package nicht mehr verfügbar bei gelb erscheint wieder die übersichtsseite und oben steht das das gewüchnschte spiel .... Leider garnicht oder nicht mehr oder nicht in der gewünschten anzahl vorhanden ist. Ihr könnt den link dann aus eurer adresszeile kopieren und an jemand anders weitergeben oder selber versuchen das spiel zu bekommen. In beiden fällen gilt immer wieder mit F5 aktualiesieren da das spiel oft nocheinmal auftaucht. Wenn ihr erfolgt habt landet ihr direkt vorm login dann nichtnochmal F5 drücken!. Es kann bis zu 40 minuten dauern bis das Spiel wieder kommt oft allerdings schon nach wenigen Minuten.
2. Direktlink= Der Direktlink ist der link den ihr erhaltet wenn ihr vorm login steht. Wenn ihr das spiel nicht wollt könnt ihr denn link aus eurer adresszeile kopiren nd an jemand anders weitergeben. Es ist dabei auf folgendes zu achten!!! Wenn ihr einen Direklink wetergeben wollt müsst ihr eine gültige session id haben ansonsten kommt die rote Fehlermeldung.
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…liate=wme&key=0
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr…liate=wmr&key=0
Nur wenn ihr eine gültige session id wie im 2 Beispiel habt könnt ihr denn link erfolgreich weitergeben. Ihr bekommt einen gültige id wenn ihr zum erstenmal zum login kommt. Dann nicht mit den zurück buton des Browser in die übersicht zurück sonder in der auswahlleiste links auf Einzelticket clicken und schon hab ihr eine gültige id.
3.Wenn ihr wissen wollt was es für Tickets gab dann schaut Hier vorbei und fragt nicht dauernt im Alarmthread!
http://www.worldcupsms.com/Statistics.aspx
So noch ein paar Hinweise:
Niemals einen link mit einer Session id im forum posten oder an mehr als eine person weitergeben da sich sonst eventuell mehre Personen gleichzeitig einloggen könnnen und dann das system die Daten völlig durcheinanderwürfelt.
Wenn ihr in den Warteraum kommt ist es meistens besser die 30 sek abzuwarten und dann auf neuen Versuch zu cklicken.
Ich hoffe damit sind die grundlegen Fragen geklärt! -
-
morgen alle zusammmen
-
so ich geh jetzt ins betttttttttttttttttttttttttttttttttttt
-
-
das problem bei mir ist das ich mit id keinen login mehr zustande bekomme und das seit 30 minuten
-
nur so ne frage heist hier jemand felix liese
-
Zitat von Cohlie1
Hab nochmal ne kleine Frage.
Ich hab Tickets für 3 WM Spiele. Besteller ist meine Frau, KK Daten sind meine ---> Ist ja kein Problem.
Nun habe ich für Opa bestellt ( wenns geklappt hat...), seine Adressdaten etc. ----> meine KK Daten. Selber Nachnahme, aber andere Adresse. Ist das schlimm?
ich hab 7 tickets mein vater hat ne tst3 costa meine mutter hat 3 spiele also hab ich insgesamt 13 spiele und ein 8 ticket auf meinen namen wird bald von der fifa übertragen hofffe ich