ich weiss nicht so recht echt kommisch mit seesion ig kein einziger login
hab gerade was ausprobiert zuerst mit session id hab auf der spanichen seite versucht iran-angola 2tickets zu bekommen error meldung. dann auf die spaniche ohne sessin id wieder iran-angola ausgewählt dieselben tixx wie bei der mit id und diesmal kamm ich zum login:
Beiträge von Klinsmann
-
-
Zitat von mischiditti
Kapier ich noch weniger!
Was für ein code?
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…liate=wme&key=0
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…liate=wms&key=0
dieser code im link -
Zitat von HBabbe
Also nochmal:
SESSION-ID bekommt ihr wenn ihr 1 Mal Login-Fenster oder Fehlermeldung
"Package nicht da" hattet.Nicht zurück klicken sondern oben links wieder auf Einzeltickets. Muss man für jede Sprache einzeln machen.
selbs ich kann noch was leren in diesem geschäft -
-
Zitat von FlashMueller
Muss ich bei der Weitergabe von nem Direkt-Login auf irgendwas achten?
Also ich bin im Moment noch auf der Login-Seite, hab den Link weitergegeben, aber beim anderen kommt nur die bekannte Fehler-Seite.
Oder wie macht man das am besten?
das ist meistens so das der andere die fehlerseite bekommt
beachten musst du dabei garnixx -
ich bin nur gespannt was die zu meinem 8.Ticket sagen
-
-
Zitat von BVB_Bomber
Hört mal Jungs habe gerade noch ein paar Seiten von gestern gelesen.
Was ist den dieser "Sledge Hammer" für ein Typ und wo ist der heute?
dem gehört die seite ticketstricke oder so ähnlich und hat in paar freilinks verschenkt und nebenbei "etwas" werbung für seine kostenpflichtigen ticketservice gemacht. Tooor wird ihm schon erklärt habendas hier sowas nicht hingehört
-
-
Zitat von pooch
Klinsmann:
ruf bei der ticket-hotline an, die können dir sicher weiterhelfen. dürfte ja kein problem sein, den status zurückzusetzen...
das werde ich auch machen jetzt ist da bestimmt niemand mehr da oder ? -
Zitat von tubaudo
also ich habe 2x2 Karen umschreben lassen (1xinnerhalb Familie, und 1x Todesfall auf ganz andre Namen)
beide ist ohne Nachfrage durchgegangen und von beiden Umschreibungen haben wir die Tickets mit den neuen Namen bereits erhalten.
Ich denke dann müße Deine Umschreibug auch gekappt haben
das problem ist diese umschreibung soll nicht klappen ich hab dem damilgen tauschpartenr abgesagt (keine ahnung wer das war) jetzt will ich die tixx mit jemand anders tauchen und es geht nicht weil sie ja schon übertragen sind! -
2mal kat2 korea-togo wer will?
-
-
mal ne kurze oftopic frage habe vor einiger zeit einen atrag auf übertragung eines tickets gestehlt wurde abgelehnt jetzt muste ich feststellen das im css immer noch übertragen steht ist das normal?
-
so jetzt mal was richtig gutes
FRA_KOR 2MAL KAT1 -
saudis-spanien will woll niemand?
-
so ich bin auch wieder dfa und hab euch 1mal kat3 saudis-spanein mitgebracht wer will?
-
Ich wünsche euch noch ne gute ticketjagd ich muss jetzt arbeiten

-
-