hat niemand interesse an mex-iran?
Beiträge von Klinsmann
-
-
-
4mal kat1 mex-iran wer will das?????
-
Zitat von CixtynineAlles anzeigen
sagt mal wie lange bleibt Ihr beim Fehlerlink denn üblicherweise auf der F5-Taste ??? 2 Min., 5 Min., 15 Min. ???
und: bisher haben sich hinter meinen "R"´s immer nur Tickets der Kat. 1 oder 2 verborgen? Sind die anderen Kategorien so selten oder mach ich irgendwas falsch ???
auch hat vorhin jemand was von einer GELB-Phase geschrieben... also bei mir is nie was gelb geworden ...
Danke für Eure Hilfe und Eure tollen Tipps
kat3 und4 gibs auch aber seltener bei fehlerlinks kann es sich auch nach 30oder 40 minuten zum login führen das solltest du aber nur machen wenn du das spiel wirklich willst. beim finale hab ichs mal 2 stunden ohne erfolg probiert
-
steh vorm login polen-eca 1mal kat1 wer will?
-
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…d.x=90&Send.y=6
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…d.x=68&Send.y=4
2 fehlerlinks schweden-paradings einmal 2tixx kat1 und 4 tixx kat1 -
Zitat von bert
Sagt mal wie ist das mit dem Login-Link?
Ich stehe manchmal vor dem Login (Einloggen oder Neukunde), wenn ich dann die Browserzeile jemand anders gebe, steht der dann auch vor dem Login? Sieht für mich nicht so aus, die landen immer bei "Error Package... bla".
genau die landen dann vor der error page und müssen dan F5 hämmern bis sie zum login komen -
hab in login 4mal korea-togo kat1 will jemand?
-
brauch jemand in fehlerlink 4mal schweden paradings kat1 ??
-
Zitat von Rentüj
Also so langsam sollten die echt mal anfangen, Phase 3 und 4 (+ Resale) zu verschicken... isch werd sonst noch bekloppt!

ganz ruhig bleiben die kommmen schon noch wenn nicht dann -
ich mach schluss für heute

-
nur mal so ne frage bin ich der einzige deb der keine kreditkarte hat oder gibs noch mehr solcher hoffnungslosen fälle?

-
-
-
will hier niemand togo-schweiz ghana-usa korea-togo????
verwöhnter haufen!
-
oh mannn korea-togo 2mal kat1
will hier niemand togo-schweiz oder ghana-usa -
oder vieeleicht 1mal kat togo schweiz ? pn
-
2mal ghana-usa kat1 pn
-
-
jetz hab ich auchnoch 2mal kat2 ukraine-tunis