Beiträge von Klinsmann
-
-
Zitat von striker10
mal kurz was anderes....wenn man keine kreditkarte hat,ist man ja jetzt eigentlich dazu gezwungen, die karten übe ebay zu ersteigern.....ich würd sagen die zahlungsmöglichkeit kreditkarte ist eine entscheidung,die den schwarzmarkt wieder ankurbelt.....
wenn ich keine kreditkarte habe würde ich mir eine organisieren das dauert im normalfall nur 2-4 tage und ist billiger als ebay
-
Zitat von ArbeitsheldAlles anzeigen
Na toll, Jackpot!
Habe Korea-Schweiz 1x gehabt und dann:
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:
Startseite Ticketshop Customer Self Service FIFAworldcup.com
Was bedeutet das nun? Kann es sein, dass die Daten der Kreditkarte falsch waren?
mit der kreditkarte wird das nichtsd zu tuhn haben aber schau mal in den css -
bitte keine direktlinks im forum posten es ist schon öfters vorgekommen das am ende der bestellung kontonummer und name adressse nicht mehr übereingestimmt haben weil sich offensichtlich 2 oder mehr leuete gleichzeitig eingeloogt haben
-
-
Zitat von pooch
2 im login? hab ich noch nicht gehört bei fehlerlinks. und wenn schon, einer bekommt die tixx auf jeden fall. deine pn kannst du löschen, die ganzen anfragen im thread bleiben stehen. das nervt ohne ende.
p.s.: so ein paar satzzeichen haben auch noch keinem geschadet.
ich machs aj wieder per pn und satzzeichen was is das
-
ok dann wieder per pn 2mal kat?2 costa-ecador
-
Zitat von pooch
was soll denn das? poste den fehlerlink doch direkt oder lass per PN nachfragen. müllt doch sonst nur den thread voll.
beim, posten enstehen unangehneme nebenwirkungen 2 leute gleichzeitig im login und dann deine kontonummer mit anderen daten drin und so ein zeug und wer macht meine pn sauber -
oder eien login für tunis-saudis 2mal kat? für 80 euro bitte hier melden
-
will jeemand in fehlerlink 2mal kat? argentien-serbien bitte hier melden keien pn
-
Zitat von bouba
Und in diesem Thread (http://forum.tooor.de/wm-tickets-ueb…light=ThorstenH)
findest du das Beispiel vom Benutzer "ThorstenH", der die max. Ticketanzahl von 7 durch Übertragung einer TST-Serie (!) legal überschritten hat...
ja ich weisss ich probiers mal und mal sehen was rauskommt wenn nicht meine mutter wars und die hat nicht gewusst das ich schon 7 tixx habe
-
Zitat von WaldhöferAlles anzeigen
Hi,
mensch is ja einiges dabei..... aber nicht das, was ich suche!!!
Oder hat von euch schon jemand
England - Paraguay
Holland - Elfenbeinküste
Brasilien - Australien
AF München
gesehen?? Ich denk, dass ich da in ner Gelbphase weitaus bessere Chancen haben werde.. naja machts gut!
holland elfenbein will heute schon jemand gesehen haben -
will jemand in fehlerlink schweden-trini 1mal kat1 bitte hier melden keine pn
-
-
-
-
Zitat von danielpedrinho
Hallo Jungs. Ich schaffe es einfach nicht mich in den Customer Self Sercive einzuloggen! Mal erscheint ne Fehlermeldung wegen Cookies, mal eine wegen Java, mal stehe ich in der Warteschalnge....
Cookies und Java sind bei mir aktiviert. Habt ihr auch Schwierigkeiten euch einzuloggen?
MFG
Daniel
cokkies löschen oder browser neu starten -
will jemand in fehlerlink 2mal kat3 portugal iran
-
Zitat von pooch
hier ist der thread:
http://forum.tooor.de/wm-tickets-ueb…ckets+storniert
edit: dafür will ICH jetzt aber das himbeereis!
der junge hat ja im sinne der sinne der fifa absichtlich falsche daten eingegeben um zu betrügen das mach ich ja nicht die können das höchstens ablehnen und dann bin ich nicht so dummm und probier das ein 2.mal -
Zitat von tixx_nix
Quelle?
würde mich auch mal interessieren bis jetzt hab ich nur gehört das das mit dem 8 ticket übertragen lassen funktioniert ist ja laut fifa abg nicht verboten nur das bestellen von mehr als 7 tickets ist nicht erlaubt
jemand hat auch schonmal bei der tickethotline erfahre das die die begrenzung ca. 3 wochen vorder wm aufheben wollen damit auch irangola ausverkauft ist