Beiträge von Klinsmann
-
-
-
-
so ich hab gerade mal probiert ein 8. ticket auf mich zu übertragen mal sehen was passiert
-
Zitat von pooch
wow, hast' mein posting doch gefunden. dachte schon das geht in dem ganzen kk-gesabbel unter

wundert mich, dass das übers R tatsächlich klappt ... in 90% der fälle gibts nix mehr zum auswählen, wenn man draufklickt. daher mach ich immer auf der R-seite zum jeweiligen spiel dauer-f5.
zurzeit ist das vieleicht ne gute möglichkeit weil so viele leute online sind aber im normal mal schau ich mir imer die 4 übersichtseiten an und such mir dan das R aus -
Zitat von Jabroney
stimmt,
die mastercard kann ich doch auch bei der sparkasse beantragen oder?
ja genau bei manchen banken gehts auch übers internet da musst du aber den antrag ausdrucken und mit der post hinschiken das dauert auch bei deiner bank gehts das alles viel schneller vorausgsetzt du bist kredit würdig -
-
Zitat von yarrakAlles anzeigen
Schweiz - Togo LogIn-Link:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd….x=31&Send.y=13
sagt bitte bescheid, bei wems geklappt hat...
keine login links öffentlich posten -
ich steh gerade vor login 1mal kat1 ukraine tunis wer will pn
-
-
-
-
-
-
kann mir jemand seine kreditkarte leihen ich bestell ihm auch tixx mit danke

-
Zitat von batchwi
Bankeinzug gehtb ganz problemlos, wenn es ein deutsches Girokonto ist. Aber bloss keine Zahlendreher bei BLZ oder so... Ansonsten Mastercard. Über die span/ franz Seite geht glaube ich auch Visa und Amex...
bankeinzug geht nicht habs gerade bei einma ukraine-tunis probiert nur kreditkarte -
-
ES GEHT NUR KREDITKARTE
-
juhu ich bin wieder im shop
-
hab gerade trinidad schweden gesehen als R