Beiträge von Klinsmann
-
-
ich hab 2mal iran-angola wer will hier melden
-
Zitat von momosolo
wo ist meine frankreich gegen korea°!!!!!?????
Es ist ein Fehler aufgetreten
Buchungsfehler: Ihre Auswahl ist leider nicht mehr verfügbar, weil die Reservierungsfrist abgelaufen ist. Bitte starten Sie eine neue Bestellung.
das ist heute bei mir passiert ......wie ist denn das möglich°!!!!!!
du hast zu lange gebraucht um deine daten einzugeben

-
-
ich hab den link mal dem cappo86 geschikt wenn sich hier niemand meldet

-
hab in login für korea-togo keine ahnung viewiel oder was wer will bitte hier melden
-
Zitat von Marc Osterbrink
Nee, aber ich kaufe Tickets nur für mich, sind eben nur 7 erlaubt und nehme nicht den Namen meiner Oma, um dann teuer bei ebay zu verticken. Hoffe mal, dass von den Leute, die so was machen, noch alle Tickets storniert werden, und die an die wirklichen Fans neu vergeben werden.
träum *what a wonderful world....*
ich hab auch karten auf meine oma laufen die werden nicht bei ebay verkloppt sondern es wird hingegangen

-
-
ich glaub das wars die haben ihr feuerwerk heute abgebrannt.
aber mann kans bei denen ja leider nie wissen am ende war das nur die vorspeisse und morgen gibts dan das hauptgericht

-
-
-
-
-
-
du weist doch nicht wer ein tor geschosen hat nur wann

-
-
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…&go.x=37&go.y=8
was zum hämmern holland serbien 2mal kat4
-
bei den ganzen regeln der fifa sieht keiner durch das sollten wir lieber lassen oder gibs hier insachkundigen anwalt ???
-
meine ausbeute
Ecador-Deutschland kat2s.b
Frankreich-korea kat3 s.b :?
brasilen-kroaiten kat1
-
Zitat von booba
das is anscheinend irgendwie ein fehler im system, dass ich heute sowohl kat. 1 und 3 als auch kat. 4 bestellen konnte.
geh aber jetzt mal davon aus, dass es so klappen wird. haben andere leute in einer anderen verkaufsphase (außer resale) schon mal das gleiche gemacht und haben jetzt vllt schon die tixx zu hause?? weil dann wird die fifa wohl nix mehr unternehmen.....
wenn die bestellung durch ist werden die nixx mehr dran machen das bringt für die auch nur ärger und denen kanns ja egal sein