1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Noemi
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Noemi

• Karten von heut Nacht am STC abholen

• Noemi
    • 7. Juni 2006 um 19:29
    Zitat von saphirschwarz

Leute lest doch erst mal im Forum nach!
    Die Frage gab es doch schon mal hier!

Nix unter der Vorbehalt!
    Mir wurde auf Nachfrage beim STC, da ein teil meiner umgeschriebenen Karten mit 999 gekennzeichnet war, auskunftsgemäß mitgeteilt, dass es sich hierbei um eine Kontingentbezeichnung handelt. Sämtliche Karten mit 999 waren aus VK 5 und die übertragenen bereits im CSS als ''übertragen'' gekennzeichnet.

Macht mir bloß nicht die Rehe scheu. Keine Panik!

Aber das mit der Kontingentbeschreibung halte ich dennoch für keine plausible Erklärung. Bei umgeschriebenen Karten hätte das Kontingent dann ja auch auf den alten Karten stehen müssen, oder?

Mal abgesehen davon, dass ich im STC auch nachgefragt hatte. Mir wurde dazu gesagt, da sei anscheinend 999 als Firma eingetragen ...

• Fehlerlinks geändert?

• Noemi
    • 7. Juni 2006 um 18:19

Habe gerade mal meine Gelbphasenfehlerlinks aus den letzten paar Phasen getestet - sie funktionieren nicht mehr, führen mich alle auf die Startseite, wo ich die Sprache wählen soll? Ist das vorübergehend (der Ticketshop an sich ist ja nicht down?!) oder haben die da was gebastelt? Ist mir was entgangen, wer weiß was?

• Sitzpläne im Stadion

• Noemi
    • 6. Juni 2006 um 08:52

Komisch. Habe fürs Achtelfinale München Plätze in Block 244. Laut Karte "Red Sector" und Nordtribüne. Danach sieht es aber nicht aus?! War auch auf der Bayern-Seite und habe mir die Blockanordnung angeschaut ...

Weiß jemand, was das zu bedeuten hat? Gibt es solche Irrtümer auf FIFA-Karten? Der Pfeil auf meinem Ticket ist ziemlich mittig unten ("red sector" eben), nicht ganz mittig, ein bisschen nach rechts versetzt ... auf beiden Karten ...

• Städte und Stadien

• Noemi
    • 5. Juni 2006 um 21:25

Komisch. Habe fürs Achtelfinale München Plätze in Block 244. Laut Karte "Red Sector" und Nordtribüne. Danach sieht es aber nicht aus?! War auch auf der Bayern-Seite und habe mir die Blockanordnung angeschaut ...

Weiß jemand, was das zu bedeuten hat? Gibt es solche Irrtümer auf FIFA-Karten? Der Pfeil auf meinem Ticket ist ziemlich mittig unten ("red sector" eben), nicht ganz mittig, ein bisschen nach rechts versetzt ... auf beiden Karten ...

• Fragen zur FAQ/Umschreibung

• Noemi
    • 5. Juni 2006 um 21:01
    Zitat von cloetifer

Habe Tickets abgeholt mit 999 - keine Umschreibung oder sowas -nur abgeholt.
    Die sind bezahlt.
    Was sollte da unter Vorbehalt sein?
    Wär ja noch schöner!

waren das tickets von letzter nacht?

• Noemi
    • 5. Juni 2006 um 16:42

Habe heute mehrere Tickets abgeholt (zum Teil auf mich bestellte, zum Teil von mir auf jemand anderen umgeschriebene, 1x davon im Austauschen gegen alte Tickets ... ).

Auf all meinen neuen Tickets steht über dem Namen "999". Auf dem alten Ticket, das ich zurückgegeben habe, stand das nicht. Der Herr im STC konnte mir das auch nicht erklären. Meinte, da sei "999" anscheinend als Firma eingetragen, das sei nicht weiter schlimm, aber wie das komme, könne er mir auch nicht sagen.

Hat jemand auch solche komischen Tickets?

• Alter GELB-Alarm ab 02.06.!

• Noemi
    • 5. Juni 2006 um 10:23

D gab es auch kurz -> Eröffnungsspiel
    Kann der Thread nicht mal geschlossen werden? Oder zumindest schon zusätzlich ein neuer für die nächste Welle aufgemacht werden? Würde den gerne abonnieren, muss aber gleich weg (ins STC).

• Noemi
    • 4. Juni 2006 um 19:46

Habe eben online Übertragungsanträge gestellt. Bekam am Ende auch wieder die übliche Bestätigungsmail - diesmal allerdings ohne die angehängte pdf-Übertragungsbestätigung, bei beiden Übertragungen.

Gibt es die neuerdings nicht mehr (obwohl - gestern habe ich sie noch bekommen!), oder liegt das daran, dass ich diesmal an zwei im Ausland wohnhafte Personen übertragen habe?

• STC Berlin

• Noemi
    • 3. Juni 2006 um 15:43

Ich würde auch gerne wissen, in welche Schlange ich mich stellen muss, wenn die Umschreibung online beantragt wurde und dort auch schon der Status "übertragen" steht. Ist das dann die Abholschlange oder die Übertragungsschlange? Bzw. geht das aus der Beschilderung im Zweifelsfall eindeutig hervor? (Wenn da nur steht "Abholung" und "Übertragung" fände ich das nicht so eindeutig ... würde vermuten, dass ich dann zu "Abholung" muss, weil die Übertragung ja bereits durch ist, aber wer weiß ... )

Macht es einen Unterschied, ob man alte Tickets hat, die gegen neue zu tauschen sind, oder ob man die alten gar nicht erst erhalten hat (z. B. weil eh nach dem 25.5. bestellt ... ) und daher einfach nur die neuen abholen möchte?

• Fanclub Optionen

• Noemi
    • 2. Juni 2006 um 12:42
    Zitat von bayernmichi

Vielleicht ist es abhängig von eurer email adresse!!!!!!!

die @web.de haben ganz schnell ne email bekommen...gmx.de dauerte auch nicht so lange.............yahoo und hotmail lange bzw noch gar nicht

Stimmt so nicht. Meine Bestätigung an meine yahoo-Adresse kam postwenden. Mein Mann wartet schon 2 1/2 Stunden und hat eine web.de-Adresse!

• Fanclub Optionen

• Noemi
    • 2. Juni 2006 um 11:16

Ich habe die Mail gekriegt. Mein Mann (Undertaker) nicht. Ist auch nicht in seinem Spamfilter gelandet. Wenn er sich zum erneuten Bestellen einloggt, ist das Spiel allerdings als bereits bestellt ausgewiesen. Er kann es nicht erneut auswählen. Sollte also geklappt haben?!

• dasselbe Spiel über FCN und Ticketshop!

• Noemi
    • 1. Juni 2006 um 07:57

Hallo und guten Morgen,

mir ist ein bisschen mulmig: Habe gestern bei der Gelbwelle auf mich und meine Mutter 2x Brasilien-Kroatien bestellt, weil ein Freund das Spiel so gerne hätte, ich seine Daten aber nicht zur Hand hatte. Sprich: Die Tickets sollen übertragen werden. Nun ist mir erst hinterher so richtig klar geworden, dass ich für dieses Spiel ja auch bereits eine FCN-Karte (Fanclub Nationalmannschaft) auf mich laufen habe ... Und jetzt befürchte ich, dass das bei der Beantragung der Übertragung auffällt ("Sie hätten die Tickets sowieso gar nicht erst auf sich bestellen dürfen") und die Tickets storniert werden.

Kann dazu jemand was sagen? Hat noch jemand Tickets für dasselbe Spiel 1x über den FCN, 1x über das normale Ticketportal? Und ging in so einem Fall schon einmal eine Übertragung glatt bzw. schief?

• Gelbalarm ab 30.5.06 16:00

• Noemi
    • 31. Mai 2006 um 17:39
    Zitat von pan

Bingo!

2 x Kat 2 für VF Hamburg - danke an Gelbalarm!!!!

Super Tag wieder!!!!!!

Glückwunsch! Hast du zufällig noch einen Fehlerlink?

• Tickets storniert !!

• Noemi
    • 17. Mai 2006 um 14:13

Die UEFA hat ja z. B. bei ebay eingestellte Fotos der Tickets ausgewertet, guckt ihr hier: http://www.handelsblatt.com/pshb/fn/relhbi…handel-vor.html

Vielleicht geht die FIFA ähnlich vor?

• Kategorie 1-3 und 4 kombinieren in Verkaufspahse 5

• Noemi
    • 17. Mai 2006 um 10:30
    Zitat von knightclub

Solche Kombinationen unterbindet die Fifa offenbar nur pro Bestellung. Hat wohl den Hintergrund, dass sie für Kat 4 fünf Euro Versandkosten berechnet und 1-3 dann 10 Euro. Sind offenbar rechtliche Gründe

Mit den Versandkosten kann das eigentlich nichts zu tun haben. Die richten sich nicht nach Kat., sondern nach Kaufpreis (unter 100 Euro betragen sie 5 Euro, darüber 10 Euro ... ). Wenn man nur ein einziges Ticket bestellt, muss man bei Vorrundenspielen außer dem Eröffnungsspiel also schon Kat. 1 ohne Sichtbehinderung bestellen, um 10 Euro Versandkosten zahlen zu müssen! Außerdem kann man auch bei Kat. 4 für zwei Spiele je zwei Karten bestellen, dann kommt man auch über 100 Euro und auf 10 Euro Versandkosten!

• GELBALARM Sonntag 14.5. ab 18:30

• Noemi
    • 15. Mai 2006 um 10:07
    Zitat von Toost

Jetzt hab ich einen Login aus dem Resale, aber dann kommt nicht mal mehr Warteraum, sondern Jemand anderes war schneller.

Wann hat man denn den Cookie ? Wenn der Login erscheint ? Oder wenn man dann auf Einzelticket klickt ? Dann ist der Login allerdings wieder futsch.

Du musst, auch wenn der Login bereits erschienen ist und du den fw(...)-Cookie hast, sicherstellen, dass du nicht zusätzlich noch den AkaTime-Cookie hast. Von der Seite darf also nur noch der fw(...)-Cookie da sein. Dann erst auf "Einzeltickets" klicken oder was anderes machen, denn nur dann ist sichergestellt, dass du in diesem und in anderen Fenstern nicht wieder im Warteraum landest.

• GELBALARM Sonntag 14.5. ab 18:30

• Noemi
    • 15. Mai 2006 um 09:34
    Zitat von Toost

Guten Morgen,

möchte für Bekannte die wenigen letzten Gelbfelder ausnutzen, aber gibts überhaupt noch jemanden der in den letzten Stunden einen Login bekommen hat oder kommt man über den Warteraum bzw. den Fehlerlink nicht hinaus??

Es gibt noch Logins - in der teuersten Kategorie der Ladenhüter-Spiele wähle ich immer eine Karte aus, um einen Cookie zu ergattern, und da bin ich immer ziemlich schnell erfolgreich ... Mir ist aber auch aufgefallen, dass ich bei den Spielen, die ich eigentlich will, die seit Stunden gelb sind und wo ich auch nur eine einzige Karte brauche, nie einen Login bekomme. Kann mir das auch nicht erklären.

• Gelb-Alarm ab Montag, 8. Mai

• Noemi
    • 11. Mai 2006 um 09:54

Diese ätzende Großschreiberei ist viel, viel, viel nerviger als alles andere hier. Und wie schon andere bemerkt haben: Wieso interessiert dich überhaupt noch irgendein Spiel? Oder macht's einfach nur Spaß, mal ordentlich rot und groß zu schreiben? Diese Arroganz kotzt mich jedenfalls an.

Und für alle anderen: Ich habe auch alles, was ich wollte - vom Eröffnungsspiel bis zum Finale, und zwar nicht als TST, und alles aus Verkaufsphase 4 oder 5. Und ich kann nur betonen, dass Kartenfahnder hier NICHT für alle Routiniers spricht. Allerdings verwende ich "Routiniers" hier nicht als Namen für eine bestimmte tooor.de-Nutzergruppe, sondern einfach als Bezeichnung für jemanden, der Routine hat beim Bestellen von Tickets ... also im eigentlichen Sinn ;)

Zitat von Kartenfahnder

Wie wärs denn mal, wenn man hier nur dann reinschreibt, wenn was interessantes GELB wird und nicht bei TST3 Saudi oder sonstigen Ladenhütern, die kein Schwein interessieren??!

DANKE

:closed:

• leute checkt den css.....

• Noemi
    • 8. Mai 2006 um 13:29

Wenn ihr nicht wisst, ob eure Bestellung als Neukunde erfolgreich war oder nicht, weil ihr keine Bestätigungsmail mit Zugangsdaten zum CSS erhalten habt, dann tut doch einfach so, als habet ihr die Zugangsdaten vergessen ... Nutzername ist ja immer die E-Mail-Adresse, die man angegeben hat ... und man kann im CSS sagen, man hätte das Passwort vergessen, dann wird dieses, sofern es existiert, an die besagte E-Mail-Adresse geschickt ... und damit kann man dann nachschauen, ob doch Tixx gebucht wurden!

• Gelb-Alarm ab Sonntag, 7.5. 5.30 Uhr

• Noemi
    • 7. Mai 2006 um 19:47

Seit Stunden kein Login für Brasilien - Kroatien ... jedenfalls nicht für 2 Tickets (davor 2x problemlos je 3 Tickets für das Spiel - und dauernd Logins für Schweden - Paraguay).

Hat in letzter Zeit jemand man einen Login für 2 Tickets gehabt? Oder für eine andere Zahl? Welche?

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• SWR3-Eistruck

Pat.B. 2. August 2025 um 07:36
  • Tobi aus dem Sauerland

dreee 2. August 2025 um 07:32
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Dachlatt1405 2. August 2025 um 07:28
  • FC Schalke 04

hochhausass 2. August 2025 um 02:34
  • 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

hens 2. August 2025 um 00:13
  • iPhone, iPad usw. - Der Apple Thread

Bernhard 1. August 2025 um 23:41
  • Borussia Mönchengladbach

Howie 1. August 2025 um 23:24
  • Oasis Tour 2025

tjandt 1. August 2025 um 23:11
  • 3.Liga 2025/26

nurderrwe 1. August 2025 um 23:06
  • RW Essen

nurderrwe 1. August 2025 um 22:52
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

hanswurst 1. August 2025 um 22:46
  • NFL + Fantasy Football

Icey245 1. August 2025 um 21:19
  • Tach aus Ostwestfalen

Frank 1. August 2025 um 21:13
  • Wieder einer mehr

Frank 1. August 2025 um 21:10
  • Dynamo Dresden

Steve_McManaman 1. August 2025 um 21:01
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

ElBarto 1. August 2025 um 20:04
  • Ein Fred für richtigen Amateurfußball, also alles unterhalb Regionalliga

DennisHopper 1. August 2025 um 18:42
  • Tennis-Fred

peksim 1. August 2025 um 18:31
  • Maxefred - irgendwas mit fliegen und meilen

vmaexchen 1. August 2025 um 17:31
  • (B) 2x Diamond League Zürich (1. Tag am Sechseläutenplatz)

fair2you 1. August 2025 um 17:03

Heiße Themen

• SWR3-Eistruck

32 Antworten, 463 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Tobi aus dem Sauerland

13 Antworten, 174 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Wieder einer mehr

26 Antworten, 304 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • Tooor Kicktipp 25/26

36 Antworten, 1.254 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Tach aus Ostwestfalen

30 Antworten, 542 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (S) MFG Gelsenkirchen - Duisburg nach Schalke gegen Hertha

1 Antwort, 129 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • Marcus aus München

29 Antworten, 1.010 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • R.I.P Flauschi

273 Antworten, 31.577 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

51 Antworten, 1.698 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Sport frei

32 Antworten, 1.636 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 69 Mitglieder und 3.108 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 3146589
  • 8Prozent
  • alohahe
  • amoroso1001
  • B-Rabbit
  • Bambalabam
  • BayernArno
  • bazihugo
  • bensin
  • billyboy
  • Birne
  • bluesky5877