Beiträge von concordia
-
-
Ei gude!
-
Raffe zwar nicht, warum dir "concordia" peinlich ist aber "concordia1987" nicht...
aber nun jut, welcome back!Es ging da noch um einen anderen Namen.
-
Gude! Oh mann, danke Sascha! Da sieht man mal, wie lange ich nicht hier gewesen bin.
Also: Ich (Florian, der Threaderöffner) mache mal hiermit wieder weiter.
-
Liebes Forum,
nachdem ich meinen eigentlich schon geplanten Trip zum VF nach Bordeaux hatte absagen müssen und das Forum mit eben diesen Tickets habe beglücken können, will ich doch spontan mein Glück versuchen (auch wenn es vielleicht nicht mega realistisch ist).
Ich suche wie angedeutet 3x Finale (fix), aber nur Kat. 4.
Es wäre eine große Sache!
-
-
-
Hallo an alle,
danke fürs Interesse und auch für die Tauschangebote (für die ich allerdings keine Verwendung habe).
Die Karten gehen an Dorfrocker.
Sorry an die anderen und viel Erfolg!
-
Da ich mich entschieden habe, doch nicht zu fahren, biete ich hiermit schweren Herzens 2x #47 VF Bordeaux (mit D, falls Gruppenerster und AF überstanden) zum OP von 105 EUR (Kat. 4) an.
Preis zzgl. Kosten für vom Käufer gewünschter Versandart.
-
Annecy ist ein Traum. Muss ich unbedingt auch nochmal hin, aber bestimmt nicht wenn Tour ist
Für Tipps gerne bei mir melden - hab da gewohnt
-
Schön. 2016 soll's bei der Tour wieder nach Annecy gehen, da will ich hin.
-
Zahle für die Spiele 48+49 deutlich mehr als ein Bierchen...
Damit bist du hier aber falsch.
-
Ich find das so unterhaltsam bei Bayern.
Einfach mal so weil sie es können, wird halt immer irgendwie mitten im Spiel total umgestellt, auch wenn es vorher gelaufen ist.
Gefühlte 13 DM im Kader, aber trotzdem spielt der beste RV Europas dort regelmäßig - muss man nicht verstehen. -
Gudeundwillkommen
-
Uiuiui.
Gude trotzdem.
-
100. Pflichtspieltor für die Eintracht - Alex Meier Fußballgott!
Hauptsache weiter, auch wenn noch viel Arbeit ansteht.
-
Gude & Willkommen!
-
Da zu dem Zeitpunkt noch keine Ferien sein werden, muss ich wohl als zukünftiger Lehrer mich auf Wochenend-Trips beschränken.
Mal sehen, was es da für gute Kombinationen gibt. Sa/So mit einem Sonntag-18:00-Uhr-Spiel wäre gut.
-
Apropos, hat von den DKlern schon einer die EL-Tickets für die Heimspiele bekommen ?
Bei mir ist noch nichts angekommen nach der Pokal Karte gegen Bochum.Ja
-