Apropos, hat von den DKlern schon einer die EL-Tickets für die Heimspiele bekommen ?
Bei mir ist noch nichts angekommen nach der Pokal Karte gegen Bochum.
Ja
Apropos, hat von den DKlern schon einer die EL-Tickets für die Heimspiele bekommen ?
Ja
Ja
Haben die jetzt wenigstens nen anderes Layout als die Ligakarten.
Ich fand die UEFA-Cup Karten damals recht gelungen
Prognose ist, das Schwegler min 3-4 Wochen, eher deutlich länger ausfällt (laut FR)
Damit wird die Breite schmaler
Prognose ist, das Schwegler min 3-4 Wochen, eher deutlich länger ausfällt (laut FR)
Damit wird die Breite schmaler
Lief doch auch ohne ihn ganz gut gegen BVB
Lief doch auch ohne ihn ganz gut gegen BVB
Da war auch wenig Spielaufbau nötig
Haben die jetzt wenigstens nen anderes Layout als die Ligakarten.
Ich fand die UEFA-Cup Karten damals recht gelungen
Ja Euroleaguedesign.
Schwegler war doch noch gar nicht praesent bis jetzt in dieser Saison. Muessen halt Barnetta Rode und Co das Ding in die Hand nehmen. Macht einem mit diesem Kader keine Angst.
Ja Euroleaguedesign.
Cool, dann freue ich mich mal auf den Mitgliederverkauf Dienstag
Hat hier jemand Connections was Wohnungen in Frankfurt angeht? Werde wohl demnächst zuziehen:)
Angebot Fanflieger nach Zypern:
Wer fährt nach Bordeaux? Jemand nen Tipp, will nicht 15 Std. mim Bus fahren
Wer fährt nach Bordeaux? Jemand nen Tipp, will nicht 15 Std. mim Bus fahren
Ich werde mit dem Bus fahren, wird bestimmt lustig
Aber die Eintracht wird garantiert wieder 1-2 Flieger anbieten, musst halt sehr schnell sein, da die Flieger nach Baku und Zypern schnell ausgebucht waren
Ich werde mit dem Bus fahren, wird bestimmt lustig
Aber die Eintracht wird garantiert wieder 1-2 Flieger anbieten, musst halt sehr schnell sein, da die Flieger nach Baku und Zypern schnell ausgebucht waren
Darauf wird's hinaus laufen da wir relativ spät dran sind.
Ein Billigflieger irgendwo ab Deutschland wäre gut... Ist halt schon alles wieder sehr teuer
Ein Billigflieger irgendwo ab Deutschland wäre gut... Ist halt schon alles wieder sehr teuer
Wir fahren mit dem Auto. Aber ich denke mal, das grösste Problem wird das Ticket-Problem. Dann sollten lieber einige das Charter Angebot annehmen.
Wir fahren mit dem Auto. Aber ich denke mal, das grösste Problem wird das Ticket-Problem. Dann sollten lieber einige das Charter Angebot annehmen.
Weis nicht wo, habe aber gelesen, das auch bei engl. Gegnern das Stadion nicht ausverkauft war und noch einiges frei.
Naja, mit air-france kommst du für 200 hin/rueck, musst alt mittwoch bis Samstag bleiben.
Günstiger wird das nicht (und war es nicht)
Naja, mit air-france kommst du für 200 hin/rueck, musst alt mittwoch bis Samstag bleiben.
Günstiger wird das nicht (und war es nicht)
Voraussichtlich Mi Abend mim Bus um Fr Morgen zurück. Wenn sich nichts anderes ergibt...
Tickets wird's schon irgendwie geben
Takashi Inui: Strafbefehl weil er absichtlich vor Zollbeamten furzte - Bundesliga - Bild.de
Furz-Skandal in FFM.
Hätte er den Koffer doch nur in der Gepäckabfertigung stehen lassen...
Irgendwie schon gut.
Ich habe nicht immer einen auf Lager. Könnte das also gar nicht vorsätzlich .
Heute ist Derbytime
Takashi Inui: Strafbefehl weil er absichtlich vor Zollbeamten furzte - Bundesliga - Bild.de
Furz-Skandal in FFM.
![]()
Hätte er den Koffer doch nur in der Gepäckabfertigung stehen lassen...
Ich finde es eigentlich höchst spannend am FLUGHAFEN, wo hunderte/tausende Kulturen aufeinandertreffen, solche recht regionalen Massstäbe anzulegen .
Mag sein, das der Beamte es beleidigend empfand, aber das finde ich in Asien bei den Spucknäpfen am Esstisch auch.
Es gibt auch genug Kulturen, welche mit Flatulenz keinerlei Probleme haben. Wo es einfach dazu gehört und normal ist.
Ausserdem kann der Druck mit der Zeit ja schon mal grösser werden . Und die Kontrolle inkl. Diskussion dauert ne Weile. Denke nicht, das er aufs Klo durfte
.
Aber schön, so einen Bad Boy im Team zu haben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!