Ei gude wie?
Beiträge von concordia
-
-
-
Ei gude wie?
-
Ich biete 2x DEN-GER, Kat. 3! Kannst dich ja melden!
-
Wer sucht noch Finale ? Serie KO Kiew drin .
Tatsache!
-
Bei mir gehts auch noch. Meine Ticketjagd sollte jetzt aber auch mal beendet sein.
-
Karten sind weiterhin zu haben.
-
-
Wie viele Holland-Tix sind denn da drin? Oder will hier keiner?
-
Tickets im Account, aber ohne eMail ist auch ok?
Die eMail kam ja sonst immer schon bevor die Tickets im account waren.Jap. Ist ok. Ich hab auch bei 4 erfolgreichen Ticketzustellungen nur einmal ne Mail bekommen.
-
Ich biete 2x DEN-GER (Kat. 3) aus dem Resale und suche 1-2x St. Pauli - Eintracht Frankfurt (Gästebereich oder angrenzend).
Evtl. verkaufe ich auch einfach. Das werde ich zu einem späteren Zeitpunkt entscheiden. Bitte keine Tauschangebote mehr für EM-Tickets machen, da bin ich versorgt.
Alle Interessenten (auch für nur Kauf) am besten nur hier in den Thread posten. Roter ist schonmal interessiert. Ich halte euch hier am Laufenden.
-
Anfragen für 2x DEN-GER (Kat. 3) werden ab sofort gern entgegengenommen. Vielleicht hat ja jemand 2x St. Pauli - Eintracht Frankfurt (Gästebereich oder angrenzend) zum tauschen...
-
2x DEN - GER Cat. 3 fürs Forum!
-
dank dir.
ich kann mich erinnern, da gabs nen hotel, wo mein sein auto in die tiefgarage stellen konnte für nen 10er. weißt du zufällig, wie das heißt und ob das noch geht?
Das ist mir leider nicht bekannt.
-
Rheinstraße, Beethovenstraße, Bettinastraße - mal dort im angrenzenden Wohngebiet (Westend) versuchen.
-
Mal ne Frage, sind die Städteserien Einzeltickets für jedes Spiel? Oder eine Karte, mit der man zu jedem Spiel kann?
-
Tickets sind noch zu haben.
-
4 versch. Städteserien drin!
-
Venue Serie Group Charkow drin.
-
Karten sind im Moment geblockt für HansPil, der sich bis heute Abend bei mir melden will. Larsemann83, du bist direkt dahinter der zweite Anwärter.