Hier kann zu, die Karten sind vergeben!
Beiträge von concordia
-
-
Ob die Resale-Hochphase vorbei ist?
-
Jetzt hab ich schon 2x Finale und häng immer noch ständig im Ticketshop rum.
-
Kann mir jemand die letzten 3 Tage hier zusammenfassen? War unterwegs

-
Hi, du irritierst unnötig die Leute ;). Die Diskussion hatten wir vor ein paar Wochen schonmal und es war dann so: Er sieht online dass die UEFA das Geld von der Kreditkarte geholt hat (bzw. holen wird), die nächste Kreditkartenabrechnung ist aber erst am 02.11. Daher: Alles normal

Bitte korrigieren wenn das falsch ist.
Ihr wisst aber gut über mein Bankkonto bescheid.

-
Mail bekommen?
Nee, ich kann das in meinem französischen Bankkonto im Voraus sehen.
-
Kurzes Update zum Thema Zahlung: Für meine Finalkarten (gekauft am 22.09.) wird am 02.11. abgebucht werden.
-
Stasischweine, nicht Nazischweine, was auch nicht in Ordnung ist.
Du hast leider Unrecht.
-
Hallo aus Dresden. Ich war im Gästeblock und habe mich mehr als geschämt. Allerdings haben 'wir' das "Nazi-Schweine" erst gerufen, als einige Gestalten im angrenzenden Gegentribünen-Block sich deutlich dafür ausgegeben haben. Trotzdem natürlich alles andere als eine gute Aktion, von der ich mich distanziere.
-
Frankfurter helfen Frankfurter

Ei sischer!

-
musst ja auch das winke löschen

Das wär ne Idee -
Seite konnte bei mir nicht gefunden werden

dito
-
Kommt für jemanden CouchSurfing in Betracht?
-
Hallo, nochmal die Anmerkung dass im Ausgangsbeitrag mein Nickname falsch geschrieben ist. Und zusätzlich: Ich komme nach Kiew +1.
-
War heute was?
-
Venue Series Group Kiev Kat. 2 erhältlich
-
Biete hiermit 2x #24 (Kat. 2) aus dem Resale an. Die Tickets haben mich inkl. aller Gebühren 174 Euro gekostet und ich gebe sie für 150 zzgl. Gebühren für die vom Empfänger gewünschte Versandart ab.
Wenn sich bis einschließlich Montag niemand dafür meldet, gebe ich sie wieder in den Resale.
-
HF Donezsk Kat. 3
19 Kat. 3 -
Concoardia
Mein Nickname im Ausgangsbeitrag is falsch geschrieben

-
Benötige ebenfalls kein Finalticket mehr.

Dito!