Ich vermute Nachladen kommt erst, wenn die ganzen Kat. 1 weg sind.
Beiträge von concordia
-
-
So, mein Geld wurde gestern problemlos von meinem französischen Bankkonto eingezogen. Damit dürften die Karten endgültig sicher sein.
-
Wenn ich 2 Tickets für ein Spiel in meinem Account habe, kann ich dann noch 2 weitere Tickets für das Spiel kaufen?

Schon jemand probiert?Ich vermute ja, da du bis zu 4 Tickets für ein Spiel kaufen kannst.
-
Ihr werdet euch alle noch darum reißen, nach der Auslosung, wenn Deutschland in Kiew spielt

-
Biete 2x #24 (Kat. 2) sowie 2x #15 (Kat. 1) und suche andere EM-Spiele, vorzugsweise in Polen. Einfach was anbieten, dann schauen wir ob wir ins Geschäft kommen

Die 2x #15 würde ich auch unter Umständen verkaufen!
-
#16 Kat. 3
-
endlich wieder alles normal
man kann ruhig ins laber 
Ormus an... auf ein Neues. Ich hoffe das war nur die erste Welle.
-
Jetzt Warteraum.
-
Jetzt nur noch Resterampe...
-
ich häng es mal nicht so an die grosse glocke ....

1 x finale kat 3

Herzlichen GW!
-
Es war wieder ganz kurz Finale und HF da, wer hat?

-
Wer hat die #14 abgegriffen?
-
Venue mit K.o. Donezsk Kat. 2
-
Glückwunsch an alle!

-
Glückwunsch zur Verpflichtung von Fenin.
-
Payment overview
Grand total 1,578.00€Total Paid 1,578.00€Outstanding Balance 0.00€Das ist was bei mein account steht, das soll denn doch gut sein oder? Mein kkcompany sagt das UEFA ein anfrag gemacht hatte, diese ist autoriziert bei mein company aber UEFA hat die bezahlung noch nicht abgebucht...
Das kann nur
noch bis morgen..So steht's bei mir auch. Das Geld wird bei mir aber erst morgen abgebucht.
-
Schon den ganzen Morgen und Vormittag nix dringewesen...
-
Wollt's gerade auch schon schreiben: Endlich ein Champions-League-erfahrener Spieler im Kader

-
-
#27 Kat2

Mann, die scheinen ja echt schnell weg gewesen zu sein.