Sicher ist sicher...
gerade Düsseldorf-Kiev 8.-20.6.2012 über Lufthansa gebucht (z.Z. 120€), Vorrunde Ukraine sollte so klappen...
Warum ist es von Frankfurt ganze 70 Euro teuer??
Sicher ist sicher...
gerade Düsseldorf-Kiev 8.-20.6.2012 über Lufthansa gebucht (z.Z. 120€), Vorrunde Ukraine sollte so klappen...
Warum ist es von Frankfurt ganze 70 Euro teuer??
Ich hatte gestern Kontakt mit ihm, wegen Abholung. Wir sind quasi Nachbarn. Ich komme aus Greifswald und kann das ganz unkompliziert mit ihm regeln. Ich kaufe Tickets von Tomatenmarki, wenn ich eure mitbringen und versenden soll, mache ich das natürlich!
I had contact with Medyk yesterday and we can arange a meeting, because we are naerly neighbours.
Wäre natürlich eine unkomplizierte und einfache Lösung. Was sagen die anderen?
Wo in Polen wohnt Medyk?
Das wird am besten herauszufinden sein, indem du ihn fragst
Mit Zwischenstopp in Wien, oder?
Richtig!
Habe jetzt gebucht: FFM - Kiew 13.06. bis 17.06. für 190 Euro pro Person mit Austrian Airlines bei cheap tickets.
Hallo aus Frankfurt!
I can't get them either since from my place it is even more far
I like the idea to share a secured parcel with the others.
I booked my flights today, any news?
Habe heute meinen Flug gebucht. Neuigkeiten von der Überweisung?
Ich erwarte wieder ein spannendes Rennen. McLaren und auch Alonso werden es dem Sebastian wohl nicht gerade leicht machen.
Sogar Training am Waldstadion wird möglich sein trotz Frauen-WM (außer an Spieltagen und den Tagen davor). Das sind recht gute Neuigkeiten!
Irgendwie hab ich ihn nie geschaut. Vielleicht ja jetzt mal. RIP!
Ich werd auch nicht zum FSV rennen sondern darauf hoffen dass ich als DK-Besitzer über die Eintracht dann was bekomme.
Jetzt noch nen Guten für RM und wir gehen mit einem mehr als zweitligatauglichen Kader in die Saison. Wobei ich mir Rode auf dieser Position auch gut vorstellen kann.
Hätt ich nicht gedacht, na dann wirste wenigstens alles los!
Hmmm die Restebörse Naja nach der Auslosung würd ich davon vielleicht was nehmen
Hat jemand einen Flug von FFM nach Kiev schon gebucht (und nicht nur mal geschaut)?
Yes, I would agree that medyk can keep the money, since he will have to send the tickets to us. Futhermore, he has required (and will require) some effort and energy to help us.
Hoffe wird Meister?????
![]()
Wollt ich gerade auch schreiben, aber du warst schneller
Ich denke die vorletzte Saison sollte euch Warnung genug gewesen sein. Aber ich bin trotzdem gespannt was die Hertha bringen kann.