Hätt ich nicht gedacht, na dann wirste wenigstens alles los! ![]()
Beiträge von concordia
-
-
Hmmm die Restebörse
Naja nach der Auslosung würd ich davon vielleicht was nehmen 
-
Hat jemand einen Flug von FFM nach Kiev schon gebucht (und nicht nur mal geschaut)?
-
Yes, I would agree that medyk can keep the money, since he will have to send the tickets to us. Futhermore, he has required (and will require) some effort and energy to help us.
-
Hoffe wird Meister?????

Wollt ich gerade auch schreiben, aber du warst schneller

Ich denke die vorletzte Saison sollte euch Warnung genug gewesen sein. Aber ich bin trotzdem gespannt was die Hertha bringen kann. -
-
Also ich weiß nicht. Entweder bin ich zu blöd, oder einfach nirgends kann man einen vernünftigen Flug von FFM nach Kiew in der Zeit zwischen 14.-17.06. buchen. Entweder Flüge nicht mehr verfügbar oder noch nicht oder "technische Probleme" wie bei opodo. Ist doch alles zum reihern.
-
YES! Good news, thank you!

Medyk, please keep us up to date! Maybe you can inform us once the UEFA confirms the receipt of the money! -
Ich werde von swoodoo weitergeleitet auf lastminute.de und versuche damit zu buchen.
-
191€

Ja, aber wenn ich auch 'buchen' gehe, erscheint: "Der gewünschte Flug ist leider nicht mehr verfügbar. Wir haben Ihnen bereits den günstigsten Flug vorausgewählt."
nicht mehr
Eher "noch nicht"! -
Ich finde leider immer noch kein vernünftiges Angebot von FFM.

Naja, ich denke es liegt daran dass ich 14.06. - 17.06. reisen will und ich glaube das ist erst ab morgen in den 360 Tagen drin. -
Düsseldorf - Kiew und zurück mit Lufthansa für 100€ gebucht.
Vielleicht ja noch für den ein oder anderen hier interessant
Und von FFM kostet es das Doppelte

-
Im Durchschnitt mehr als alle 3 Minuten ein Tor, das verdient Respekt!
-
Ne, war eigentlich schon 2012 gemeint

Nach dem Finale sozusagen

-
Aktuell kann man schon Flüge nach Kiew buchen. Ca. 200€ Hin- und Zurück. Denke das dürfte aber noch günstiger gehen

Wo haste genau geschaut? Und wann/wo meinst du das wird noch günstiger?
-
Juli 2012

2011 meinste aber, oder?

-
Na dann bin ich ja mal gespannt, wann diese Tauschplattform kommen wird.
-
Der MSV scheint sich echt gut und sinnvoll zu verstärken. Wird auf jeden Fall zum Favoritenkreis gehören.
-
Würde sich jemand mit mir zusammentun für Account Nr. 5?
Die Tickets könnten wir dann unter uns aufteilen. -
I see. Sorry for my impatience.