Huch, es gibt ja gar keine 10 % Resalegebühr mehr ![]()
Beiträge von concordia
-
-
es gibt für kein Spiel kat 3...daher geh ich mal aus 1 wird zum Preis von 2 verkauft und 2 zu dem von 3...aber NUR NE THEORIE!!!
Interessante Idee.
EDIT: #15 gibt es jetzt in Kat. 3!
-
Man kann wohl jetzt anscheinend auch Tickets mit einem Account für das gleiche Spiel in einer neuen Kategorie kaufen.
Ziehe meine Aussage zurück.
-
Man kann wohl jetzt anscheinend auch Tickets mit einem Account für das gleiche Spiel in einer neuen Kategorie kaufen.
-
Hat jemand in Kiew egal welches Spiel im Oberrang mehr als Reihe 26? Das dürfte dann schon recht weit oben sein, ne?

-
Wo ist der Rest?
Vielleicht können wir eine Liste in Post 1 machen. -
concordia + Kumpel:
Kat. 3, Block 11, Reihe 17, Plätze 15+16 -
Hier 3x Block 20, Reihe 26

-
2x Block 11, Reihe 17

-
Finale hab ich Block 11.
-
Unfortunately you do not have permission to login.

-
jawoll dann ist ein Teil meiner Tickets schonmal unterwegs

Rrrichtig! Gehen dann morgen oder Freitag in die Post!

-
Status "Wird zugestellt"

-
Zur Info: Alle meine Tix sind Einzeltickets aus dem Resale. Deren Versand hat also folglich begonnen.
Habe gerade mit UPS telefoniert. Die UEFA hat die Nachnamen in die zweite Adresszeile geschrieben, dadurch tauchen sie nicht in unseren E-Mails auf. Auf dem Paket sind sie aber drauf, sodass alles sicher ankommen sollte.

-
Am besten heute noch dazuschreiben!

Gute Idee, danke!

-
UPS-Mail bekommen. In den Adressdaten steht nur der Vorname und den hab ich nicht auf dem Briefkasten. Wohne in einem Drei-Parteien-Haus. Hoffe alles kommt an.
-
Und in kleinen Läden, Restaurants, Supermärkten etc. nehmen sie echt immer Euro?
-
Ich habe gerade von meiner Bank (Volksbank Mittelhessen) am Telefon erfahren, dass diese keinen Umtausch Euro - Ukrainische Griwna anbietet und diese auch nicht besorgen wird. Die Dame am Telefon behauptete sogar, man könne während der EM in der Ukraine in Euro und Dollar bezahlen... was ich stark anzweifle.
Hat jemand ähnliche Infos?
-
@ concordia
Kann ich dementieren .Das ist die Einteilung von Dinamo Kiew.

Sagen wir mal annäherungsweise

-
Dürfte dann wohl so aussehen:
rosa = Kat. 2
rot = Kat. 3