Ich nehme 2x die #15 (aus Option 2)! An wen darf ich mich wenden?
Beiträge von concordia
-
-
ca va?
am 14.5 schießen wir euch endgültig in liga 2Merci, ca va pas mal. On verra!
-
Noch so'n Hess scheinbar, gude!
-
Salut, nein, Franzose bin ich nicht
, aber ich kann dennoch eine große Verbundenheit zu dem Land von mir behaupten. Habe vor Kurzem 7 Monate lang in Frankreich gelebt.
Bin 23, Lehramtsstudent im 5. Semester (Gymnasium, Französisch + Englisch), geborener Hesse (Frankfurter) und deshalb gehört mein Herz auch der Eintracht.
Bin ganz ehrlich, hauptsächlich bin ich hier, weil ich bei der Verlosung zur EM 2012 leer ausgegangen bin und jetzt versuchen möchte, auf diesem Weg doch noch Karten zu ergattern. Spiel und Kategorie erstmal sekundär, bitte alles anbieten!
Aber vielleicht ergibt sich hier ja viel mehr, ich lass mich einfach überraschen!
-
Falls Du - da Du ja sagst Du brauchst Geld - verkaufst ohne Tausch, melde ich hiermit mein Interesse an 2x #18 an.
-
Würdest Du auch etwas verkaufen, ohne Tausch?
-
Bin leider bei der Verlosung ebenfalls leer ausgegangen, möchte aber trotzdem gerne bei der EM dabei sein. Spiel ist erstmal zweitrangrig, bitte alles anbieten!
-
Alles
CBUL
Viel Spaß bei tooor.deIch glaube Du hast Recht: Von Tickets wisst ihr hier ne Menge, aber andere Dinge lohnt es sich hier nicht zu diskutieren.
-
In 4 Worten:
Cops böse - Ultras lieb.
Warst Du dabei und kannst es beurteilen? Schenkst Du den Medien einfach blind und ungeprüft das Vertrauen? Polizeiberichte werden einfach abgetippt und Polizeiverhalten nicht kritisch hinterfragt. Dazu bekommen die Fans in den Medien kein Gehör, können nicht ihre Version der Geschehnisse darstellen.
-
Das ist ja noch dümmlicheres Gestammel als das was die Schickeria meist so von sich gibt
Bitte mal präzise werden, was meinst du genau?
-
Suche ebenfalls jegliche Tickets, erstmal egal was, alles anbieten!
Bin leider auch leer ausgegangen und kann daher nichts zum Tausch anbieten. -
Da würde ich doch auch mal mein Interesse anmelden.
-
Man kann aber auch im Moment nicht seinen Antrag noch mal einsehen. Das macht mir ein bisschen Hoffnung. Vorbei ist es erst, wenn die Mail eintrifft.
-
Überall steht:
"Dieser Eintrittskartentyp wurde Ihnen nicht zugeteilt."Bei mir auch