Status "Wird zugestellt"
Beiträge von concordia
-
-
Zur Info: Alle meine Tix sind Einzeltickets aus dem Resale. Deren Versand hat also folglich begonnen.
Habe gerade mit UPS telefoniert. Die UEFA hat die Nachnamen in die zweite Adresszeile geschrieben, dadurch tauchen sie nicht in unseren E-Mails auf. Auf dem Paket sind sie aber drauf, sodass alles sicher ankommen sollte.
-
Am besten heute noch dazuschreiben!
Gute Idee, danke!
-
UPS-Mail bekommen. In den Adressdaten steht nur der Vorname und den hab ich nicht auf dem Briefkasten. Wohne in einem Drei-Parteien-Haus. Hoffe alles kommt an.
-
Und in kleinen Läden, Restaurants, Supermärkten etc. nehmen sie echt immer Euro?
-
Ich habe gerade von meiner Bank (Volksbank Mittelhessen) am Telefon erfahren, dass diese keinen Umtausch Euro - Ukrainische Griwna anbietet und diese auch nicht besorgen wird. Die Dame am Telefon behauptete sogar, man könne während der EM in der Ukraine in Euro und Dollar bezahlen... was ich stark anzweifle.
Hat jemand ähnliche Infos?
-
@ concordia
Kann ich dementieren .Das ist die Einteilung von Dinamo Kiew.
Sagen wir mal annäherungsweise
-
Dürfte dann wohl so aussehen:
rosa = Kat. 2
rot = Kat. 3 -
So langsam könnten die Tickets aber mal kommen.....
Erst gibt's doch 'ne Mail von UPS
-
Hat sonst jemand ne Mail von UPS oder gar schon Karten?
-
ja die aktion war *******e... warum müssen die zu den sechzigern laufen und können nicht in ruhe feiern.
aber die choreo war der hammer.
Das ist halt dafür, was die Polizei zurecht mit Kategorie C bezeichnet. Eine hohe zweistellige Anzahl an Hools hat die Eintracht sicherlich beim Heimspiel in der Kurve.
-
Versand geht mit UPS. Du bekommst zuerst ein mail wann du die karten erwarten konnte und denn bekommst du die karten in ein UPS umschlag. In diese umschlag ist das weisse umschlag miet Euro 2012 logo..
UPS fragt an der tur nicht nach nahm oder etwas, nur unterzeignen und da sind die karten
Danke für die Infos!
-
Warum hat der seine Karten schon?
2 x Deutschland vs Portugal Lviv EURO 2012 - Germany vs Portugal Lwiw | eBayDer Versand kann doch schon begonnen haben! Wir sind doch schon 6 Wochen vor Turnierbeginn.
-
UEFA EURO 2012 ticket sales ? UEFA.com
UEFA ticket sale charity auction?
In the UEFA EURO 2012 charity ticket auction, fans can place bids until midnight on 6 May (or 23.59CET). After the end of the auction, tickets will be allocated to the fans with the highest bids for 50 tickets per match. The net amount of money received above the face value of the tickets will be donated to Respect Inclusion, one of four social projects that together comprise UEFA's Respect campaign for the tournament.
-
1 Neuer
2 Höwedes
3 Schmelzer
4 Fritz
5 Hummels
6 Khedira
7 Schweinsteiger
8 Özil
9 Schürrle
10 Podolski
11 Klose
12 Wiese
13 Müller
14 Badstuber
15 Rolfes
16 Lahm
17 Mertesacker
18 Kroos
19 Götze
20 Boateng
21 Reus
22 ter Stegen
23 Gomez -
-
Warum suchst du die EM und Tickets für nen Polen und was wollt ihr spielen?
-
Ein Thread reicht doch.
-
Alle Eintrittskarten für die UEFA EURO 2012, die vor dem 10. April 2012 gekauft wurden, werden nun gedruckt und versandt.
Das Ticketportal wird Anfang Mai 2012 wieder geöffnet, so dass jeder Fan seine Eintrittskartenbestellung einsehen kann.Nur dafür? Also doch kein Verkauf mehr? Kaum zu glauben
-
Da machen die einfach schamlos weiter