habe gerade für alle deutschen spiele bestellt - das einzige spiel zu dem ich könnte wäre das viertelfinale in wien - alles andere wird unter den interessenten verlost.
kies
Beiträge von kies
-
-
für watt habt ihr eigentlich alles zeit???????????????????????????????????
kies -
hab in meinem kontrollzentrum gesehen dass mich jemand "blau" bewertet hat.... also neutral? wenn ich nen beitrag bewerte kann ich doch nur auswählen ob gut oder nicht und nix dazwischen?
kann mir das mal wer erklären bitte

deine bewertungen sind übrigens auch blau-grau (gewesen???). trotzdem danke von kies
-
seltsam - seltsam
kies
p.s. icke: konntest du die leute die zwischen euch saßen (fcb-dui) zum aufrücken überzeugen??? noch mal sorry, habe ich ehrlich nicht gesehen. -
Wir haben eine Karte für Deutschland-Kroatien übrig und suchen im Tausch 2 Tickets für ein beliebiges Spiel (außer Polen-Kroatien). Am besten wäre die 1. Turnierwoche. Hören uns aber gerne alles an.
Wertausgleich ist selbstverständlich!
Bitte nur Tauschangebote - Kein Verkauf!PN an mich.
Gruß August
endlich mal wieder ein brauchbarer erster beitrag - dafür grün von mir
kies -
auf jeden Fall. Die blutigen Finger meiner Kinder vom Deckel abschrauben sind ja inzwischen wieder verheilt.

kenn ich noch - waren aber früher luftschiffe, olympia- und rockstars.
kies -
das ist es ja: der verkäufer hofft auf die dummheit der ebayer

was er ja auch schafft - ich raff´s nicht.
hab übrigens noch ein ticket deutschland-polen
zwar nicht em (sondern wm), aber für 1.000,00 euro ist es euer!!!!!!
kies -
wie geil, wie viele leute wieder drauf reinfallen:
Mc Donalds Monopoly Schlossallee bei eBay.de: Branchen Marken (endet 12.12.07 12:42:40 MEZ)kies
-
das ist aber eher ne Strafe als ein Gewinn

ist das so - hab´s noch nicht geladen, liegt vor mir
kies -
Moin, mich würde mal interessieren, ob einer von euch bereits was brauchbares beim Amerikaner gewonnen hat (vielleicht sogar EM-Tixx).
Ich weiß von jemandem, der bei der letztjährigen WM-Verlosung tatsächlich Iran-Angola abgegriffen hat (kein Scherz!!!),
Ich fang mal mit meinem Hauptgewinn an:Chaostheorie von Revolverheld (musicbon)
-
bist du das in dein ava?

pizza - haste ne gesichts-op gemacht?? und seit wann darfst du losen??
kies -
hatte es eig. vor, müsst halt ne woche dem unterricht wegbleiben

Naja, mal schauen- is ja noch zeit..Pizza, ob ich das gutheißen kann???
Ich werde definitiv zu Hause bleiben, obwohl ich bei den Finalspielen Ferien habe - aber ich glaube, dass das doch ein wenig teuer werden könnte.
Da geht die Investition doch wohl in Richtung Plasma!!!
Ich warte auf die nächste WM in Europa, die ich dann mit Mitte 40 in England erleben werde, oder doch Holland??? Dat wär watt - 100 km bis Groningen!!!
kies -
wo bekommt man 12 d-aut karten her????
kies -
auch wenn der knabe raus ist - wie ich dieses DRINGEND hasse!!!!!!!!!!!

kies
-
ich bin einfach zu großzügig - schumi kam nicht aus dem warteraum raus - daher sollten wir ihn aufgrund technischer probleme dazunehmen.
kies -
so - und zu!!!!!!
so habe ich auch noch ein wenig nervenkitzel bei der vergabe der karten
kieskurze öffnung da ich simsalabim1001 vergessen haben
-
man watt ´ne traffic - ich lass den fred bis 20:30 offen - wer dann drinsteht - darf mitmachen, wobei die chancen ja doch eher gering sind - schließlich habe ich ja noch gar keine karten - aber beim tooor-glück soll wohl noch was gehen.
kies
-
o.k. o.k. o.k., ihr seid ja mal wieder schnell - ich werde alle deutschland-spiele bestellen und so es tatsächlich klappen sollte unter den leuten verlosen, die bis jetzt interesse bekundet haben.
dazu kommen aufgrund pn spargo und denis1991 und die leute die mich bereits versorgt haben wie bankster, stephan1310, ebifanatik oder niedermayer (falls ich jemanden vergessen habe - bitte melden)
kies -
Moin, ich werde wohl nach dieser Auslosung keine Möglichkeit haben, ein EM-Spiel zu sehen.
Daher an die User, die bereits mit mir zu tun hatten und haben werden:
Soll ich für jemanden versuchen mitzubestellen??? Insbesondere für D - habe mich ab Januar auch als FCN-Member eingetragen.
gruß
kies -
zuletzt wm Quali 2002
ist also noch nicht lange her
davor em quali 2000
du hast recht, ich hatte noch die zeiten anfang der 80er im kopf, in der zeit auch gerne gegen bulgarien.
kies