Moin Jungs,
würde morgen gerne mit Junior das erste Mal ins Kino gehen.
Es läuft Wickie - Zeichentrick
Wickie und die starken Männer | Cast & Crew zum Film | KINO.DE
Hat jemand einen Plan was mich ungefähr erwartet??
Wir hatten letztens eine DVD zu hause in Spielfilmlänge, dort ging es vorwiegend um den Schrecklichen Sven (verbrannte Segel und Wolfsgatter, wer´s kennt, weiß wovon ich rede)
Ist dieser Kinofilm identisch??
Hoffe, es weiß jemand Bescheid - DANKE
Kies
Beiträge von kies
-
-
Also ich find die Terminierungen auch nicht schlecht...
18:30 Uhr ist im Sommer auch noch eine vertretbare Zeit.
Vorher im Biergarten Konferenz schauen und dann ins Stadion. Werd mich jedenfalls um Tickets bemühen, da ich wieder unbedingt hin will nach Hoffenheim!papa hat bestellt und will nicht
-
Nix, aber da danch nur noch Bayern kommt ist das der Ausgleich.
Wo fahren wir hin?Gruß Watson
osna - rostock
kies -
sag mal, wann b04 auf borkum spielt?? will ich mal zuschauen.
kies -
osnabrück - same procedure as every second year - f***
-
@schlawumpl: der mintal steigt und steigt
-
Jepp, war auch sehr zufrieden, dass er Osnabrück auf den relegationsplatz geführt hat und dieser Kelch an uns vorübergegangen ist
der knabe war fünf jahre da, in der zeit hat er wirklich vernünftig gearbeitet, im letzten halben jahr hätte er bereits woanders arbeiten müssen, ein großteil der probleme (z.b. die geschichte cetkovic) ist erst in den letzten wochen ans licht gekommen.
kies -
Spricht er eigentlich serbo-kroatisch?
Ansonsten denke ich mal ´ne gute Wahl!
ernsthaft, der spricht nicht mal deutsch, hat in osna sehr gute arbeit geleistet, stellt sich in der presse aber besser da, als er intern arbeitet.
mal sehen, was es wird
kies -
Ich muss noch auf Seite 1972 (Geburtsjahr)
hab´s leider nicht mehr geschafft, auch 72er
kies -
Schauma mal...
Schön wenn ihr bis jetzt zufrieden seid mit mir, ich bins auch mit Euch... :);)kies, kannst den alten Mintal jetz haben!
Geheimtipp!!!
kies -
GW, mehr als verdientes 1:0...
Im Rückspiel wird Osnabrück dann aber anders zu Werke gehen (müssen), mal sehn ob sich die vergebenen Chancen nicht noch rächen (das Güvenisik-Ding war schon krass)...datt rächt sich noch (hoffe ich wenigstens)
kies -
Hab bisher Rückmeldungen von:
- anacoma (dabei)
- kies (dabei)
- Barney (dabei)
- Planer (dabei)
- Hamburch (dabei)
- Bankster (dabei)
- Booo (dabei)
- Ich (dabei)Es fehlen noch Antworten von Hupe (zuletzt in Comunio on: 22.05.), Pizza (20.04.) und redMuc (21.05.).
Diese haben noch eine Stunde Zeit, ansonsten zählt ihre Stimme für den Saisonübergang nicht mehr. Ich würde sie trotzdem bis zum 31.05. in der Liga lassen, bis dahin haben sie weiterhin Zeit sich zu melden, ob sie dabei bleiben oder nicht. Wenn ich bis dahin nichts höre, nehme ich sie raus. (Nicht, dass sie sich am 01.06. ihren Kader anschauen und erst dann entscheiden).
Wir würden dann also mit 8 Mann in die neue Runde gehen, 4 bis 5 Leute könnten wir dann also nich aufnehmen...dabei
-
Is noch eingeschweisst - Titelbild passt aber wie Faust auf's Auge
wie der bericht über jol
-
mit dem haben sie doch schon gute erfahrungen gemacht:
Aleksandar Ristic (Vereinslos) - Fußball - transfermarkt.de
kies -
Jahr für Jahr ist der große FCB in der Sommapause damit beschäftigt die "Mannschaft schlechthin" für die nächste saison zusammen zu stückeln......schnappt sich nen paar interressante spieler aus der liga, dazu noch der obligatorische KRACHER und dann wirds schon laufen...........find ich nur noch banane
finde die transferpolitik auch etwas seltsam, aber es ist ja nicht so als wenn andere clubs (z.b. schalke) nicht schon ähnliches probiert hätten.
kies -
Dann müsste dies mal eingestellt werden, damit man seine 5 Leute mal auswählen kann....
Wer kann das einstellen?
wer ist denn moderator dort??
-
Ich hatte überhaupt keinen Plus-Player-Account!
Allerdings würde ich schon gerne weiter machen!
Ob mit einem "neuen Team" oder mit "5 behalten" ist mir egal!Allerdings sollte dies bis Sonntag mal geklärt sein, oder?
der kompromiss 5+neu ist glaub ich der fairste, da haben die letzten mal wieder eine chance und diejenigen, die gut gearbeitet haben, können eben ein wenig behalten
kies -
mir auch egal, mit meinem haufen kann ich ansonsten nur letzter werden
kies -
how much is the fish???
-
jippiiieee an alle:
petra hat einen spender gefunden und mehrere leute aus der typisierungsaktion sind bereits als potentielle spender angeschrieben worden.
kies
p.s. unsere caritativen engagements werden jetzt zugunsten der philipp-lahm-stiftung durchgeführt, hilfe kann halt überall gebraucht werden