hat jemand schon in hannover s.b. gesessen, mein platz (sui - kor) liegt auf 012 direkt neben der presse, verdecken die mir die sicht durch monitore oder was ist da los ?
Beiträge von kies
-
-
Hallo, hatte Kat 1 s.b. in Dortmund (Block 86, 1. Reihe), im Sitzen fand ich´s ziemlich scheiße, zum Glück haben alle gestanden, so dass der Platz wirklich Kat 1 verdient hatte.
Bin froh, überhaupt dabeigewesen zu sein, beim Halbfinale wären mir aber 240,00 Euro für einen Stehplatz doch zu viel Kohle. -
hallo jungs und mädels, kann mir jemand einen tipp geben, wie ich am besten zum stadion komme? komme von norden über die a1 angerauscht.
danke
kies -
kann da jemand überblicken, wie groß die chancen sind?
wie viele handy-elfer schmeißen die raus, hatte noch kein glück - nirgendwo, aber dank euch d-pol und sui-kor (alles was ich wollte!!!!)
kies -
hallo westfalen, kann mir jemand von euch sagen, wass ich mir im westfalenstadion unter kat 1 s.b. vorzustellen habe???
die s.b. in den ausgebauten ecken ist mir bekannt, aber kat1???
danke für eure hilfe
kies -
ich kann gar nich so viel essen, wie ich wohl kotzen wollte,
hatte vier mal ger-pol, alle daten drin und dann schmeißt mein rechner mich raus
ich geh jetzt einen saufen
gute nacht -
-
möchte auch was bieten,
viermal ci-scg in münchen kat 1
interesse?? -
irgendwie krieg ich´s nicht hin,
habe bis auf italien-ghana aus der fußballfamilie noch nichts bekommen
kann mir jemand helfen, dass ich eventuell an tut-swe oder arg-elf komme.
mehr wäre glaub ich vermessen.
danke -
-
-
-
-
kann mir mal jemand erklären, warum man sich im deutschen shop mit iran - angola totschmeißen kann und auf der englischen site nicht ein resale angeboten wird.
dafür reichen meine edv-kenntnisse leider nicht -
-
-
komme gerade von der arbeit, war heute schon was los oder haben uns alle zeitungen etc. zum narren gehalten???
-
Die Frage des Tages bleibt für mich, warum es keine Optis für Iran-Angola gibt. Scheint die Theorie zu stützen, dass GRÜN das Signal zum Geldanlegen für die FIFA ist.
-
-