Wie / Wo baut man drei weitere Tribünenstufen???
HSV baut Stadion auf 61 322 Plätze aus - transfermarkt.de
kies
Beiträge von kies
-
-
so, auf gehts ihr roten - endlich ist der grinser weg, musste es nur einfach mal loswerden
kies
-
hätte nie gedacht, dass mich das spiel
cottbus - wolfsburg
interessieren könnte.
bis jetzt der inbegriff des grau,
alles ändert sich wohl mal im leben
kies -
Watt is eigentlich mit Borowski? Is der auch nicht in Form oder warum spielt der nicht?
Gehört zur Von-Klinsmann-weggebissen-Fraktion, prominente Mitglieder: Jansen, Kroos, Podolski, Borowski - toll Grinser - 3 Nationalspieler und ein Supertalent ZERLEGT!!!!!
kies -
Spielt der noch in Dortmund?;)
Uerdingen!!!!:):):)
-
so, ihr werderaner - viel glück in berlin von einem roten.
warum?? wer im ganzen wettbewerb nur auswärtsspiele hat und dann nach berlin fahren darf - CHAPEAU!!!!!!!
kies -
Deinen Smilie unterschreib ich mal...
Will den nun wirklich nicht unbedingt, aber dass wir da ne sportlich sinnvolle Lösung brauchen steht ja außer Frage. Und auch wenn Hiddink ja nun bei Chelsea doch nicht weiter macht, wird Zhirkow wohl kaum nach München kommen. Und von anderen Rechtsverteidigern die man wirklich beurteilen könnte hat man im Zusammenhang mit Bayern noch nix gelesen, drum würd ich wohl auch die Kröte Rafinha schlucken...
trotzdem
rafinha:
FRESSE
-
ich würde sagen, kommt darauf an ob an den treppenaufgängen im oberrang grad ein ordner steht oder nicht. war ende 2006/2007 mal gegen den hsv im oberrang und musste am treppanaufgang oberrang die karte schon vorzeigen. wenn du aber erst mal im oberrang bist kannst du dich frei bewegen und kommst hinter jeden blockeingang. selbes gilt natürlich auch für den unterrang / mittelrang.
jepp, bin aber für den oberrang bis jetzt immer am aufgang kontrolliert worden
kies -
auf geht´s
kies -
seht zu jungs
-
noch ein Sieg am Samstag gegen den BVB dann wird der Klassenerhalt gefeiert;)
jepp - hoffentlich feiert mein zweiter vfl (osna) das auch bald!!!!
kies -
Dantes Pieks reicht wohl nicht
-
So - Verlängerung
-
Ich hoffe auf Eure Hilfe, jede noch so kleine Spende hilft, vielleicht bekommen wir hier ja die Kosten für einen Spender zusammen, eine Typisierung kostet 50,00 Euro.
Die Frau (40 Jahre alt) eines unserer Fanclubmitglieder hat in den letzten Tagen die niederschmetternde Diagnose Leukämie erhalten müssen.
Daher planen wir, der FC Bayern Fanclub 4Points aus Lindern, eine große Aktion um die Typisierungsaktion des DRK Lindern in Kooperation mit der DKMS Deutschland zu unterstützen.Wenn sich also irgendjemand da draußen in der Lage sieht, uns bei einem Preisknobeln mit ein paar Werbepräsenten zu unterstützen oder sogar Bares überweisen möchte, wären wir sehr dankbar, ich glaube, wir haben auch schon ausreichend Personen hier mit Karten unterstützt.
Für die Seriösität und die Weiterleitung an die Aktion bürge ICH mit meinem Namen. D.en offiziellen Flyer kann ich gerne zumailen
Gruß, ich hoffe, wir können was tun.Markus (kies)
-
Bin ja mal gespannt, mit welchen Kräften aus der Zweiten Mannschaft Barca am Dienstag auftritt - Hoffe, dass ich wenigstens noch ein paar Granaten zu sehen kriege
kies -
http://www.fangemeinschaft-dynamo.de/upload/pdf/flyer_brinkmann_01.pdf
Da kann man einfach nicht Nein sagen, geile Aktion! Danke Ansgar!
gibt schlechtere aktionen, aber er wird das ja wohl nicht selber bezahlt haben
-
kurze frage an die hopper und andere experten.
wie viele fans bringt barca away auf die beine?? wohl nicht so viel wie die engländer, oder??
ist der gästeblock wohl voll, oder kommen noch karten aus barcelona zurück??
gruß
kies -
Ne ganze Menge.
Vielleicht nicht schwitzenderweise, aber z.B. Malcom Young spielt Rhythmus Gitarre und ist absolut nachhaltig für den speziellen Sound von AC/DC verantwortlich. Gilt als einer der besten Rhythmus-Gitaristen im Hard Rock Bereich.
Den Drummer haben sie nach ein paar Jahren extra wieder zurückgeholt, weil sie der Meinung waren, dass ihrem Sound ein wichtiges Element fehlt seit er weg ist.
Nimm die beiden da mal raus und es klingt nicht mehr wie AC/DC.
gegen malcolm young hat joe cocker glaube ich nur im kindergarten whiskey getrunken, so wie der aussieht - HAMMA!!!
kies -
Perfekter Spieltag bisher
BISSU BEKLOPPT???
Osna hat verloren - F*** -
Hast du die schon mal live gesehen?
Ich meine, ich habe ja schon ne Menge Konzerte auffem Buckel aber wenn es eine richtig beschissene Live Band gibt, dann sind die das.habe die jungs mal in bremen gesehn - andrew mit ner herzchensonnenbrille - ich dachte ich fall vom stuhl
live muss ich das auch nicht mehr haben - höre mir jetzt aber was über youtube an
kies