Wer hat die Socke vollgequalmt und so wertvoll gemacht??
Beiträge von kies
-
-
ganz bestimmt nicht, da liegen Butt, Pranjic, contento und co meilenweit vor ihm, siehste mal wie dumm der Einwand ist, oder
Syntax Error - Pranjic und Leistung sind nicht in einen sinnvollen Zusammenhang zu bringen.
-
Weidenfeller und Robben von der Bedeutung für den jeweiligen Verein zu vergleichen, naja.
Ich bin inzwischen soweit, dass ich mich beim Robben freuen würde, wenn er länger bliebe, wenn er das aber nich will, dann bitte im Sommer weg und nochmal Ablöse (mindestens das, was wir bezahlt haben) kassieren.
Vieleicht ham wir dann ja mal wieder Glück (wie bei Müller und Badstuber z.B.), dass entweder jemand aus der 2. Reihe einschlägt, oder Shaqiri durchstartet, wer weiß?
Vielleicht rede ich in 3 Wochen, falls er uns zu 2 Pokalsiegen geschossen hat, auch wieder ganz anders ...???
Shakira ? Wikipedia
??? -
Miese erste Halbzeit, aber egal, war schön in Bremen!!!
kies -
für Norton und Herbie und all die andern Ahnungslosen...
Gestern hatte ich Meeting mit meinen tollen Kollegen im Emsland...ein ranghohes Tier zum Spiel:
Ich hätte Heynckes am liebsten den Hals umgedreht, so ein Idiot...der muss zur Halbzeit den Robben rausnehmen. Was der an dem findet...überhaupt, der Arsch ist nur Kreisklasse. Trifft nur per Elfer oder wenn sie ihm das Ding auflegen, der bringt null für den Spielaufbau!!!
Wohne vier Kilometer von der Grenze entfernt, warum wundert mich das nicht
-
Keiner ne Ahnung???
-
Tja, das wars dann...
Gegen Dortmund scheint einfach nix klappen zu wollen.
Zur Halbzeit mit Glück 0:0, dann mit Pech 1:0 - VERDAMMT!!!
-
-
Das schöne an Fußball ist ja das oft die Tagesleistung entscheidet und deswegen wird es gegen Dortmund eine andere Leistung geben als gegen Nürnberg, da unsere Mannschaft gezwungen sein wird mehr zu tun, um zu bestehen. Ich kann auch ganz schwer einschätzen wer als Sieger vom Platz gehen wird aber ich hoffe und bange, dass wir es sein werden der zumindest ein unteschieden rausspringt.
ich tippe auch auf dieses unteschieden!!!
-
Puuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhh
So was ist nichts mehr für mich!!
-
ich trau dem braten noch nicht
edith sagt: dank an die latte
-
Ich dachte der Versuch mit Pranjic wurde im letzten Heimspiel endgültig erfolglos beerdigt.
Gerade auswärts in Nürnberg hätte ich nicht so extrem rotiert.
-
also el ja...damals ...rotterdam-bvb
auch wenn ich kein gelber bin, das war der größte missgriff, den die uefa jemals gemacht hat.
-
Mal was anderes - ist der Zaun vor den Gästesitzern eigentlich noch existent?? Oder wurde der abgebaut und der Käfig gilt nur noch für die Steher??
kies -
Irgendetwas sagt mir das es heute Abend nur noch 3 Punkte sind
Glaskugel???
-
Die beste Nachricht heute - Pranjic raus!!!
-
Spätestens jetzt sollte jeder wissen warum der gute Ivica gehen darf/soll
Kommt leider nicht so recht auf die Füße.
-
Nur das weiße T bleibt sitzen!!!
-
Gewitter in München!!!
-