Moin
moin moin gascoigne
Moin
moin moin gascoigne
aber nicht dass du jetz das ganze Bayern-Deppen-Forum hier anschleppst
Willkommen
die hirnlosen bayern-forum user können ihr eigenes drecksforum zuspammen und millionen von karten suchen - dort verkaufe ich nur karten, wenn gar nichts anderes geht.
das gute bleibt HIER
kies
Du warst wohl letztes Jahr auch in Bielefeld
und in gladbach in dem alten schweinegästestehblock - datt war die hölle
kies
servus roter, freue mich schon auf unsere nächste gemeinsame tour
rwg stephan
p.s. aber nur wenn wir früher losfahren
, sitzplatz karten haben
und ein dach über dem kopf
so ist es, bin zum schönwetterfan mutiert;)
kies
Mahlzeit,
überlege seit ein paar Tagen auch runterzufliegen. Könnte bei Freunden eines Kumpels nächtigen, so dass nur die Flugkosten bleiben
kies
Fußball - 1. Bundesliga - Hoffenheim buhlt um spanisches Abwehrtalent
Nach Berichten der spanischen Sportzeitung As soll Hoffenheim Interesse an Iván Marcano haben. Der 21jährige Abwehrspieler - sowohl auf der linken Seite als auch in der Innenverteidigung einsetzbar - spielt in der Primera División bei Racing Santander. Der Stammspieler hat einen Vertrag bis 2011, seine vertraglich festgelegte Ablösesumme liegt bei zwölf Millionen Euro. Im Sommer soll die Ablösesumme auf 20 Millionen steigen.
Hoffenheim hat Spanier Marcano auf dem Zettel - Yahoo! Eurosport
Liga BBVA | Racing : El Hoffenheim viene a por Iván Marcano - AS.com
sollst mal sehen, der kann in hoffenheim fussball spielen, ich hätte da noch einen für hoffenheim, der hat auch zwölf mille gekostet
kies
karneval steht vor der tür, kann mich nit entscheiden, welches kostüm
nimm die verkleidung aus deinem ava - meine meinung
Die warten noch die endgültige Uefa-Terminierung ab, dann machen die sich selber ans Werk! Hauptsache sie berücksichtigen die Wünsche von Uli H. aus M.
also bremen-bayern doch am samstag
kies
der geht genauso unter
YouTube - Donovan & Friends - Atlantis
das schlimmste ist, dass die das auch noch ernst meinen:
erste spalte nur gesuche: FC Bayern Community
ohne worte!!: http://community.fcbayern.de/forum/viewtopic.php?t=36498
vielleicht konnte der fcb helfen: http://community.fcbayern.de/forum/viewtopic.php?t=36472
???: http://community.fcbayern.de/forum/viewtopic.php?t=36402
sonst noch was??: http://community.fcbayern.de/forum/viewtopic.php?t=36276
heißt datt nich Analpate
hast du`s auch schon mal verbal gemacht???
Mahlzeit, gibt es unter Euch jemanden, der mir zu WEihnachten noch ein Geschenk machen möchte und mir den Live-Auftritt der Hosen am Ring (25.12. MTV) aufnehmen und brennen kann??
Danke und frohes Fest von
KIES
p.s. nicht nur technisch
Noch einmal in falschen fred und du surfst nur noch im Bayern Forum
schlimmer kannst du mir nicht drohen
japp, am besten ins bayernforum
bayern-fans halt - was willste erwarten
frohes fest
eigentlich wollte ich den fred woanders platzieren, aber jetzte kenne ich 0,001% der vollidioten persönlich
auch wenn wir hier nicht labern wollen (verschieb mal moderator - hier gibts ja GUTE): laufen in euren foren auch so viele spacken rum??
kies
zum glück werde ich die karten hier an vernünftige leute los.
die hirnverbrannte, geistit minderbemittelten vollpfosten aus dem bayern-forum haben meinen fred schon zum vierten mal gelöscht, da ich mich erdreistet habe, sie zu kritisieren.
immer nett, wenn freds kommentarlos gelöscht werden.
zudem sind dort zu 50% idioten unterwegs, aber wenn ich mich am we im block so umschaue, weiß ich auch wo die herkommen
kies
@Mods von hier, die lesen und schreiben können: BITTE VERSCHIEBEN!!!
Chapeau - endlich mal keine deutsche Blamage
ne ne
habe gerade noch 4 mal Innenraum bekommen. Da kommt immer wieder was rein!!! brauchte auch fünf Minuten
Habe insgesammt 4 mal Innenraum München und 4 mal Steher Hockenheim!!! Hockenheim würde ich gerne tauschen gegen 4x mal Bremen Bayern oder Bayern Stuttgart bzw Hamburg Bayern
hamburg-bayern wird es hier noch genug geben
jetzt is ganz tot, oder?
schalke läuft
steh innenraum für münchen schon weg
kies