hab keinen bock zu kommentieren - bin nur froh, dass der blöde oddo jetzt ein paar wochen fehlt - hamit hinten rechts - seine aktionen hatten nach kurze eingewöhnungszeit zehnmal mehr sinn als die dinger von dem beknackten italiener.
2:2 war gerecht - meine meinung - gute nacht
kies
Beiträge von kies
-
-
so hier jetzt mein 3.000 beitrag
FEINES ERGEBNIS!!!!
-
ich finde den hier gut
YouTube - Fips Asmussen - LTB
kies -
wohnt hier sonst noch jemand in der nähe des kläglichen tabellenletzten??
von mir aus reicht die pfeifen durch!!
kies -
dass ihr es sogar schafft diesen fred zu zerlegen, ist kaum zu glauben
-
dank an euch erstmals - kann jemand sicherheitshalber ebenfalls mit aufnehmen, damit ich den film 100%ig habe???
danke
kies -
Moin, gibt es hier jemand, der mir den Film heute Abend aufnehmen und auf DVD brennen kann. Brauche den Film zu Schulzwecken und kann nur auf VHS aufnehmen.
Danke
kies -
Mal ´ne allgemeine Frage an die Gemeinde:
Lohnt sich das Abo der Stadionwelt, oder sollte man die Finger davon lassen??
Danke
kies -
also nachdem was ich verstanden hab machen die karten der kat 3, also im mittelrang 2/3 vom gastkontingent aus. kann schon sein, ich mein im mittelrang hat die arena ja auch am meisten kapazität. aber im o.rang müssten die karten ja dann ca. 40 euro für uns schalker kosten, bzw für den "steher block" 25 ( also 15+ 10 vvk)
hab ich das alles richtig verstanden
nö - mittelrang 30 euro, bei toppspielen (z.b. schalke) 40 euro
oberrang 20 euro, bei toppspielen 30 euro,
ein block oben (ich glaube 345) kostet stehplatzpreis, also 12 euro, bei toppspielen 15
gruß
kies
p.s. vvk-gebühren von schalke?????? i don´t know -
La Bestia Negra
-
lass uns lieber den bruder eines alten bekannten verpflichten:
Peter Maffay (* 30. August 1949 in Kronstadt, Siebenbürgen, Rumänien als Peter Alexander Makkay) ist ein deutscher Sänger, Liedtexter, Schauspieler, Gitarrist und Musikproduzent. Jedes seiner Studioalben ab 1979 landete in den Top 10 der deutschen Albumcharts, 13 davon auf Platz 1. Er hatte zwei Nr.-1-Singles (Du und So bist Du). Er erhielt die internationale Auszeichnung als Kavalier des Ordens des Lächelns.
DANN LÄUFTS WIEDER
-
wieso donovan????
habt ihr net den schwarzen superstar vom klinsi der im sommer so grossartig aufgespielt hatmeinst du den, der nicht in die turnhose passt
-
US-Stürmer könnte Podolski ersetzen
Donovan zum FC Bayern?Wenn Jürgen Klinsmann an diesem Dienstag um 15 Uhr die Spieler des FC Bayern zum Training begrüßt, wird er einen Gast willkommen heißen: Es ist Landon Donovan (26). Der Offensivspieler aus den USA wird für rund eine Woche mittrainieren. In der zurückliegenden Saison der amerikanischen Liga MLS erzielte er für Los Angeles Galaxy in 24 Spielen 20 Tore und servierte neunmal zu einem Treffer.
Könnte dem Beispiel seines Teamkollegen Beckham folgen und bald in Europa spielen: Landon Donovan (re.).
© imago
Für die Nationalmannschaft der USA erzielte er in 105 Einsätzen 37 Treffer, zwei davon bei der WM 2002 in Japan-Südkorea. Bei der WM 2006 war für ihn und das US-Team nach der Vorrunde Schluss.
Donovan kennt Deutschland und die Bundesliga. Von Februar 1999 bis Ende März 2001 spielte er für Bayer Leverkusen (Amateure) und wurde im April 2001 an die San Jose Earthquakes ausgeliehen. Im Januar 2005 kehrte er zu Bayer zurück, blieb aber lediglich drei Monate. In dieser Zeit machte er sieben Bundesliga- und zwei Champions-League-Spiele.
Donovan kann in der Offensive alles spielen, überzeugte in Leverkusen allerdings nur im Training. Einen Wechsel nach München kann er sich durchaus vorstellen, wie er aktuell auf seiner Homepage mitteilt: "Der FC Bayern ist einer der besten Klubs der Welt. Wenn mich die Bayern wollen und ich die Freigabe bekomme, wäre ich begeistert und natürlich gesprächsbereit."
Offenbar sogar für ein kurzes Intermezzo, denn Donovan findet das Beispiel seines Teamkollegen David Beckham, der für drei Monate an Milan ausgeliehen wurde, sinnvoll. Donovan wäre der Typ Angreifer, der sich hinter die Stammstürmer Luca Toni und Miroslav Klose klaglos einreihen würde - und damit den abwanderungswilligen Lukas Podolski schon im Winter ersetzen könnte. Hat er dazu auch die Klasse?
Bayern-Trainer Klinsmann meint anscheinend ja. Er wollte Donovan schon im Sommer unbedingt haben.Noch so´n Blindvogel á la ODDO
-
maximal bis Januar, dann kommt Dede zurück
zurzeit sind wohl Lee, Owomoyela und Schmelzer gleich auf
eher neindann lass ichs mal sein - DANKE
-
ich brauch mal einen tipp von euch. in einer privaten comunio-runde steht schmelzer zum verkauf, spielt der eigentlich noch erste??
kies -
FC BAyern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehn
watt willst du denn??
-
-
Eine 1 bekommt keiner, dafür waren sie in der 1. Halbzeit zu schlecht !!!!!
zum glück hat ribery das 1:2 gemacht, ohne das tor, wäre klinsmann jetzt im flieger nach kalifornien, die wären nicht zurückgekommen.
kies -
kurze frage: wie hoch ist der anteil der gästefans bei spitzenspielen in den blöcken 5 und 8??
danke
kies -
PN!!!
ebenfalls - tooor-de da werden sie geholfen