jetzt wird´s was
kies![]()
Beiträge von kies
-
-
Kann ich dir nicht versprechen
- trotz der Länderspielkarten, die du mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt hast. :p:
Uns Lauterern steht auch das Wasser bis zum Hals ! Und da unten ist sich jeder selbst der nächste wie im Eiswasser der Titanic !
Trotzdem: Schade, dass Pauli anscheinend unbedingt den Nervenkitzel Abstiegskampf noch mal richtig auskosten will. Mein Tipp: Lasst es Jungs, es ist nass, kalt und grausam da unten und sonst gar nix.
Gruß von einem, der schon die ganze Saison da unten Wasser schluckt ... 
schaun´mer mal, will hoffen, dass es morgen nicht not gegen elend wird.
auf ein faires spiel
gruß
kies -
Gottogott, wenn Lautern gewinnt sinds nur noch 2 Punkte

wie kann man nur so blöd sein

Lautern gewinnt morgen nicht !!!!!
Vaaauuuuuu Eeeeeef ELllllllll
-
142, die restlichen stellen hab ich ma wechgelassen

kommen noch zwei oder drei???
kies
p.s. bin irdendwo um 89XXX -
14.04.1993: Deutschland - Ghana 6:1
Sommer ´05 : VfL Osnabrück - VfL Bochum 0:8
Ende ´07: Hannover 96 - Werder Bremen 4:3
kies -
Hallo,
ich habe noch ein Ticket für Nürnberg gegen Bayern. Die Karte hat einen Originalpreis von 6,- Euro mit der Aufschrift "stark sichtbehindert". Ich habe die Karte über Viagogo gekauft und mit allem bla bla, 30,- bezahlt. (Nürnberg Tickets werden leider nicht zum OP bei Gogo angeboten)
Bei Interesse bitte PN mit Anschrift, 2.15 Euro würden für ein Einwurfeinschreiben dazu kommen. Block müsste 32 sein.
was ist das denn für ´ne karte - hinter der videowand ???
kies -
die meldung kommt entweder, wenn der mailserver des providers nicht erreichbar ist (was bei wöchentlichen updates etc seitens des providers der fall sein kann) oder wenn es falsche kontoeinstellungen sind - wenn sich daran jedoch nichts geändert hat, nehme ich an, das was am server des providers ist.
wenn es sich um freemail anbieter wie web.de, freenet, gmx, yahoo und konsorten handelt, wirst du in den sauren apfel beißen müssen und das die nächsten 24 stunden beobachten müssen. handelt es sich um ne eigne domain, ggf. deine eigne webseite, dann muss die auslastung des servers geprüft werden. wenn du selber kein admin bist, wende dich an den, der dafür verantwortlich ist.
ich bekomm jeden tag anrufe von kunden, die solche probs haben. mit xyz und blabla kann aber nur eingeschränkt geholfen werden

viel glück

greife auf gmx, compuserver und ewetel gleichzeitig zu - NIX - habe auch nichts verändert
euch erstmal danke
kies -
HALLO JUNGS UND MÄDELS - HELFT MIR!!!!!
seit heute morgen (von jetzt auf gleich) funzt das abrufen der mails über outlook 2000 nicht mehr (nutze vista)
der kasper zeigt mir immer an:
Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden (Konto xyz@blabla.de; pop3-1.blabla.de, Fehlernummer 0x800ccc0e)
Was kann ich falsch gemacht haben?? Habe bereits Norton runtergeworfen und alle möglichen Firewall-Tricks probiert.
Hat jemand eine Idee??
HIIIIIIIIIIIIIIIILFE
kies -
-
Sehe da wie gesagt auch kein Problem drin.
Um das nochmal zu sagen. Es ist natürlich keine Ticketgarantie.
Natürlich kanns auch mal für manche Spiele Absagen geben. Wie bei den ganz normalen Mitgliederbestellungen auch.
Es ist lediglich eine zusätzliche Chance.
die ich gerne wahrnehmen würde
kies -
Die Karten waren meistens im Bereich Südtribüne Kat. 4 oder 3. wie ich von einem Bekannten erfahren hab
Bin schon Mitglied in einem Fanclub und einer Fanclubvereinigung, gehen auch Doppelmitgliedschaften??Warum nicht??
Ich meine schon davon gehört zu haben
kies -
-
und nochmal
2x VF Option Wien/Basel obendrauf
= 2.278

+ 1*Deutschland-Österreich (das war´s)
= 2.279
-
Nächste Woche zieht der FCK mit nem Sieg am VFL vorbei.

Glückwunsch Pauli zu den 3 Punkten.Wieder etwas Luft verschafft.
Gruß Rochus

datt wolln wa doch mal sehen
- diese sechs-punkte-spiele am stück rauben mir den letzten nerv
kies -
verdammt - jetzt wird´s eng für lila weiß - herzlichen glückwunsch zu einem sieg in einer beherzten partie
kies -
eh ich hier alles durchlese - gibt es bereits bestätigungsmails für den ticketerhalt oder nur gelbe smileys???
kies -
lachender smiley => deutung: tixx sicher 
und jetzt kommts - ich will gar nicht fahren, sondern tauschen
kies -
klärt mich mal auf, stimmt das wirklich???
Bestellnr: XXXXXX vom: 04.03.2008
Spiel Spielort Spieldatum Kategorie Menge Zuteilung
#20 (Österreich - Deutschland) Wien 16.06.2008 2 1
#VF (Viertelfinale) Wien/Basel 19.06.2008 2 1
#31 (Finale) Wien 29.06.2008 3 1 -
Ich finde auf den Jungen wird zuviel rumgehackt. Ich finde ihn eigentlich gut. Er hat das gleiche Problem wie Troche: die Konstanz
mag sein, aber owo hat permanent das tempo rausgenommen und war der schwächste bremer, den kollegen boenisch auf der anderen seite haben die jungs in der ersten halbzeit gar nicht mitspielen lassen.
kies -
Das Pokalspiel zwischen dem Chemnitzer FC und Dynamo Dresden (15. März 2008) wurde abgesagt!
SG Dynamo Dresden - Offizielle Homepage: Verband sagt Pokalspiel ab
geil - zu wenig bullen!!!!
kies