HALLO JUNGS UND MÄDELS - HELFT MIR!!!!!
seit heute morgen (von jetzt auf gleich) funzt das abrufen der mails über outlook 2000 nicht mehr (nutze vista)
der kasper zeigt mir immer an:
Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden (Konto xyz@blabla.de; pop3-1.blabla.de, Fehlernummer 0x800ccc0e)
Was kann ich falsch gemacht haben?? Habe bereits Norton runtergeworfen und alle möglichen Firewall-Tricks probiert.
Hat jemand eine Idee??
HIIIIIIIIIIIIIIIILFE
kies

Hiiiiilfe Outlook Funzt Nicht
-
-
hab ich auch ab und zu bei outlook un xp
funzt nach ner zeit wieder - mal computer neu gestartet -
die meldung kommt entweder, wenn der mailserver des providers nicht erreichbar ist (was bei wöchentlichen updates etc seitens des providers der fall sein kann) oder wenn es falsche kontoeinstellungen sind - wenn sich daran jedoch nichts geändert hat, nehme ich an, das was am server des providers ist.
wenn es sich um freemail anbieter wie web.de, freenet, gmx, yahoo und konsorten handelt, wirst du in den sauren apfel beißen müssen und das die nächsten 24 stunden beobachten müssen. handelt es sich um ne eigne domain, ggf. deine eigne webseite, dann muss die auslastung des servers geprüft werden. wenn du selber kein admin bist, wende dich an den, der dafür verantwortlich ist.
ich bekomm jeden tag anrufe von kunden, die solche probs haben. mit xyz und blabla kann aber nur eingeschränkt geholfen werden
viel glück
-
die meldung kommt entweder, wenn der mailserver des providers nicht erreichbar ist (was bei wöchentlichen updates etc seitens des providers der fall sein kann) oder wenn es falsche kontoeinstellungen sind - wenn sich daran jedoch nichts geändert hat, nehme ich an, das was am server des providers ist.
wenn es sich um freemail anbieter wie web.de, freenet, gmx, yahoo und konsorten handelt, wirst du in den sauren apfel beißen müssen und das die nächsten 24 stunden beobachten müssen. handelt es sich um ne eigne domain, ggf. deine eigne webseite, dann muss die auslastung des servers geprüft werden. wenn du selber kein admin bist, wende dich an den, der dafür verantwortlich ist.
ich bekomm jeden tag anrufe von kunden, die solche probs haben. mit xyz und blabla kann aber nur eingeschränkt geholfen werden
viel glück
greife auf gmx, compuserver und ewetel gleichzeitig zu - NIX - habe auch nichts verändert
euch erstmal danke
kies -
wer outlook nimmt, muss bestraft werden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!