zeitstrafen-könige
Beiträge von kies
-
-
Habe ja keine Ahnung vom Handball, aber muss man in Überzahl in Konter laufen???
-
-
-
Riesentheater im Haus: Mein Ältester hat die Schokotäfelchen aus dem Bayern-Adventskalender gesammelt und heute hat der Jüngere Müller auspapiert und gefuttert. Hat jemand die Müller-Tafel noch?? Wäre ihm/ihr mehr als dankbar!!! kies
-
So, eben mal die Zusammenfassung angesehen.
Man oh man, was ist der Franzmann doch ein Honk
Direkt das Weihnachtsgeld streichen
Zum Glück wird hier das Ganze realistischer betrachtet als im Stuttgarter Forum letzte Woche.
Zwei blöde Dinger - RAUS!!! Das Problem war nicht der Schiedsrichter sondern der Froschschenkel!!
kies -
War niemals gelb-rot, war doch erst das zweite vergehen
stuttgarter, merkt ihr was???
-
Nächste Saison Paderborn-FCB???
-
Fredi Bobic: "Molinaro bekommt für 2 Fouls 2 gelbe Karten"
Kommt sogar vor, dass man für ein einziges Foul vom Platz gehen mussWenn Molinaro zwei gelbwürdige Fouls begeht, bekommt er zu Recht gelb-rot
Geht doch auch ohne Foul, oder??
-
Als Trost hat ihn Superexperte Reif gleich mal zum Weltmeister gemacht.
Sprach er nicht vom Waldmeister???
-
Und jetzt pfeifen die Schwaben-Pfeifen
-
Sv meppen!!!!!!
-
Danke Streiti und Barney
Alle anderen Teilnehmer hier im Fred sind doof
-
Frühstücksfernsehen hat genau diesen Schrott orakelt!!
-
weiß ich auch nicht...viele betrunkene in ihren Städten?
brauche die in der ukraine davon nachschub??:)
-
Bela Rethy hat eben im ZDF-Frühstücksfernsehen bereits ausgelost:
Niederlande - Deutschland - Portugal - Dänemark -
san die schlecht
-
jedenfalls wir mit zweierlei Maß gemessen.
Logisch wäre für Hansa der Ausschluß aus der 2. Liga für 2012/13
Frankfurt hat nach den Vorkommnissen letzte Saison und den Randalen beim Pokal gegen Lautern noch keine Strafe bekommen.
Du kennst meine Meinung zu dem Verhalten der Dynamo-Fans (insbesondere in Osnabrück).
Nach den Vorkommnissen der letzten Wochen und Monate (z.B. von den von Dir genannten Rostockern) 1000% agree!!! Ihr hattet halt das Pech, dass die Knallerei im Pokal passiert ist und der DFB so auf seine Weste schreiben kann "Hurra, wir tun was gegen die Knallerei" und ein für mich unsinniges Exempel statuieren kann.
Ich hoffe, das Ihr den Laden in den Griff bekommt und diese Entscheidung nicht zu noch wilderen Auswüchsen (nicht nur bei Dynamo) führt.
kies -
Nach den Erfahrungen der letzen Auslosungen würde ich sagen: Polen, Kroatien und Tschechien!!
kies -
Frau Angererer hat ein sehr glückliches Händchen bewiesen - feine Spiele dabei!!!
kies