Beiträge von kies
-
-
Verdient? Selten so gelacht. Ein Punkt für den FC B wäre hochverdient gewesen. FC B war in allen Belangen , selbst mit 10 Mann die klar bessere Mannschaft. Wenn der Gomez eine 100 % nicht macht, hat das nix mit verdient für Hannover zu tun... 2 mal Aluminium, selbst der Schuss vom Alaba in der 95. ging nur um cm vorbei...
Ein 2:2 wäre "hochverdient" gewesen und sonst gar nix...
Natürlich waren die Tore für Hannover glücklich, ich bin jedoch schon in der 80. Minute aus dem Block geflohen, weil ich nicht mehr damit gerechnet habe, dass noch ein Tor fällt - hätte dann ja doch noch klappen können.
-
Also klar war der für mich nicht, aber Boateng hatte bereits vor seiner roten Karte bei einer Ecke einen Zweikampf im griechisch-römischen Ringerstil geführt.
Also nach Aluttreffern zähle ich 2:2!
Mir haben auch Pander und Abdellaoue ganz gut gefallen.
Sicherlich war der Sieg am Ende etwas glücklich, aber letzendlich sicher nicht unverdient. Nur meine Meinung.
sehe ich genauso, verdient mit einer Portion Glück im Gepäck, wer die besten Hannoveraner waren?? Für mich Pogatetz - ich kann mich gestern an keinen Kopfball erinnern, den er nicht bekommen hat - sehr starke Defensivleistung.
kies -
-
So, zwei Hütten noch, dann gibt´s von der Hypo den nächsten Zehner
- und das nach fünf Heimspielen
-
junge junge
na, geht doch
-
go bosnia go!!!!!
-
und wieviel prozent der user halten diese meldung für echt?
Lametta ? Wikipedia
Zwar nicht zitierfähig, aber steht irgendwie nichts von Pflanzen!!! -
hab nen cooles collectors item gefunden ... hab gar nicht gewusst dass sie es damals verkauft haben;)
Das ist das Tollste, was ich jemals gesehen habe
-
Bei dem linken Bild fiel mir sofort Norbert Ringels von unserer Borussia ein.
Ich dachte dieser Herr hätte Schlager gesungen, irgendwas mit Freundschaftsarmbändern und so´m Gedöns.
-
-
Gomez trifft nicht mal den Gegner:):)
und sieht gelb (wegen Dummheit???)
-
um gomez willen
der gomez macht mich fertig
-
BTW: Igor de Camargo ist auch gebürtiger Brasilianer...
Vielleicht hat Calli den Belgiern nen Tipp gegeben
-
Das Südamerikascouting ist ja wirklich eine Geldverbrennungsanlage. Wahnsinn, allein für dos Santos, Breno und Sosa an die 30 Mio verbrannt. Wer ist eigentlich dafür verantwortlich? Immer noch Dremmler?
Aber sie haben es ja richtig gemacht und die Leverkusener Experten das Scouting machen lassen, um dann von da zu kaufen.
Wahrscheinlich suchen die im Paralleluniversum.
Ich bin schon länger der Meinung, dass es zwei Brasilien gibt.
Dremmlers Brasilien und Calmunds Brasilien. -
Bin definitiv kein Experte was das Gewaltpotential von Fans bei Auswärtsspielen angeht, aber die Dresdner in Osna haben mir mehr als gereicht - habe ehrlich gesagt noch nie so viele Glatzen und Gewaltbereite auf einen Haufen gesehen (zugegeben die Osnabrücker Ordner sind Flachpfeifen, aber das ging gar nicht)
kiesDanke für mehrfaches, anonymes Rot!!!
-
Ich fass es nicht.
Und wir waren nicht da...
Ich zum Glück auch nicht - GW!!!!
-
Neue Saison - alte Probleme
-
Dann darfst du aber kein Niveau erwarten, wenn du für Provokationen bist....
Gewalt ist wirklich ein No Go.So und ich geh dann mal pennen, denn morgen früh um 6h gehts zum Hochsicherheitsspiel nach Braunschweig, obwohl deren und unsere Ultras sich einander wohlgesonnen sind .....
Gute Nacht, auf bald!!
Die Frage ist, wo Ärgern aufhört und provozieren anfängt -
und wer hatte die Böller im dynamostadion gezündet ....
auch "solche" Fans von euch ...
ich bin dann mal weg hier, ist mir zu hohl,
brasi , hamburch ... darf ich kommen
ich will definitiv nicht mit allgemeinplätzen bestimmte vereine diskreditieren, den kern der osnabrücker honks kenne ich, leider völlig beratungsresistent.
stehe halt in osnabrück immer direkt neben dem gästeblock und habe dort auch frustrierte dortmunder, hamburger, braunschweiger etc. erlebt - im vergleich zu den dynamos (leider) kein vergleich.