England ist halt wie Holland. Selbst wenn die gegen Aliens um die Befreiung der Erde spielen würde ich denen nicht die Daumen drücken!
Das Schalke Europas
England ist halt wie Holland. Selbst wenn die gegen Aliens um die Befreiung der Erde spielen würde ich denen nicht die Daumen drücken!
Das Schalke Europas
Nübel wird dann schon kommen denke ich.
Da müsste Monaco aber zustimmen und auf Geld sind die nicht angewiesen
Das sehe ich ganz anders!
Ein Manuel Neuer hätte früher von den 5 Gegentoren bei der WM 3-4 vereitelt
Leider eine deutliche Schwächung! Alleine für die beiden Spiele gegen PSG hätten wir Manu ganz sicher gebraucht. Ulle ist nicht schlecht… aber ganz sicher nicht auf Weltklasse Niwo
So leid mir die Verletzung von Manuel Neuer für ihn selbst tut, von Weltklasseniveau war er in letzter Zeit weit entfernt
übrigens, weiß nicht ob es in deutschland berichtet und gezeigt wurde. gestern ist ein usa journalist beim spiel gestorben
dazu is vitaly uncensored auf den platz gelaufen ...nicht annähernd so interessant wie kinsey oder ihre mutter .. aber immerhin
Kinsey wäre interessanter gewesen, vor allem in Katar
Brasilianer haben sich gestern wirklich fair verhalten, Casemiro hat sogar noch Modric getröstet , sah zumindest so aus.
Samma, trinkt @Magic Dirk da etwa als einziger ne Cola ?????
Wahrscheinlich Whisky-Cola
Unsere Donata wirft wie vermutet hin: https://www.dfl.de/de/aktuelles/d…uehrung-nieder/
Bierhoff hat jetzt Zeit
Hansi bleibt Bundestrainer (Bild..de)
War das zu Beginn? Habe die ersten Minuten nicht gesehen. Aber auch egal, finde nicht, dass Portugal bisher im Turnier überhart spielt.
Ja, so nach 5min, Ellbogenschlag gegen den Hals
Kloppertruppe? Pepe klar, aber ansonsten?
Die Aktion gegen Embolo war eine klare Tätlichkeit
Auf der Königsklasse in Düsseldorf übrigens großer Autokorso
edit: Allee
![]()
In Oberbilk ist sicher noch mehr los
Kein Füllkrug
bist heut auch in Düsseldorf?
Wer spielt heute da ?
Immer diese WM Touristen, die nur wegen der Stimmung und zum Foddo machen im Stadion sind
Das ist die junge Generation, sowas gab es früher nicht
Im ganzen WM-Trubel sollte nicht untergehen, dass der glorreiche BVB heute 7:2 (!!!1!!) gegen die Lion City Sailors (!!!) gewonnen hat
3x Malen, 2 x Bamba
![]()
Hat Hummels nicht gespielt oder ist der schon Richtung Quatar unterwegs. ?.
Kimmichs beste Position ist AV? Das kannst du nicht ernst meinen. Da ist er defensiv ja noch anfälliger und insgesamt auch viel zu langsam.
Im CL-Finale hat er aber Mbappe ausgeschaltet
gibts eigentlich doppelpass am sonntag, köntne auch lustig werden
Ja, WM-Doppelpass
Der Mann scheint aber einen vorbildlichen Lebenslauf zu haben,was kann der für seinen Nachnamen.
Alternativ : RBL Airport