Das hilft ihm alles bei seiner Basis, aber die Wahl wird er nicht nochmal gewinnen. Er mobilisiert dafür halt auch zuviele Gegner. Die Dems fürchten sich vor allem davor, dass Trump nicht antreten darf.
![]()
![]()
![]()
![]()
Erstmal verdient er mit dem Mist Geld
Das hilft ihm alles bei seiner Basis, aber die Wahl wird er nicht nochmal gewinnen. Er mobilisiert dafür halt auch zuviele Gegner. Die Dems fürchten sich vor allem davor, dass Trump nicht antreten darf.
![]()
![]()
![]()
![]()
Erstmal verdient er mit dem Mist Geld
Den Mug- Shot gibt es schon im Trump Shop als T-Shirt oder Kaffeetasse.
https://nypost.com/2023/08/24/tru…g-his-mug-shot/
https://www.sportschau.de/fussball/fifa-frauen-wm/kommentar-frauen-wm-spanien-machtgefaelle-100.
„Es hat mir nicht gefallen“ war ihre Antwort auf eine Frage bei Twitter und das erkenne ich als Fakt an.
„Der 'Präsi' und ich haben ein großartiges Verhältnis zueinander. Sein Verhalten uns allen gegenüber war ausgezeichnet, und es war eine natürliche Geste der Zuneigung und Dankbarkeit.“
Das ist das zweite Statement für die Öffentlichkeit.
Jetzt impliziert die Sportschau , diese Erklärung wäre unter Druck (Machtgefälle) zustande gekommen und entspräche nicht der Wahrheit.
Eigentlich hat sich das Machtverhältnis hier aber umgekehrt.
Die Situation war vor der Weltöffentlichkeit und Jenni Hermoso
konnte entscheiden, wie sie weiter reagiert.
Bei einer entsprechenden zweiten Erklärung ihrerseits wäre der Präsident nicht mehr tragbar gewesen.
Hätte sie Angst vor Konsequenzen haben müssen ? Unwahrscheinlich bei der Publicity.
Sie hat sich für diesen Weg entschieden und das sollte
akzeptiert werden.
Klostermann als Pavard Ersatz im Gespräch
Jetzt kauft Bayern der Konkurrenz schon die Ersatzspieler ab
Rummenigge, alleine schon wg. der Begründung.
In diesem Artikel auch ein (aus meiner Sicht vernünftiges) Zitat von Watzke
„
„Ich bin immer vorsichtig, aus der Distanz etwas zu beurteilen. Ich weiß nicht, was da vorher gewesen ist, ob die miteinander gesprochen haben oder ob das ein überschäumendes Gefühl der Freude war. Ich weiß es nicht, dafür musst du dabei sein und das war ich nicht, deshalb halte ich die Klappe.“
Du könntest mal einen TUSA Fred eröffnen und von der Schmach und dem damit verbundenen Aus im Verbandspokal am gestrigen Sonntag berichten?
Könnte ich, mache ich aber nicht.
Aber schön, dass Du dich dafür interessierst
Rubiales
gehört gefeuert
Es kommt darauf an, was die Spielerin dazu sagt und nicht was der Mob bei Twitter absondert
Hast du überhaupt gelesen, worum es hier geht?
![]()
Der Vater der Torschützin ist gestorben, sie erfährt nach Spielschluss davon. Was hat der Präsident damit zu tun?
Mein Spanisch ist nicht so gut.
Ernsthaft, ich habe da etwas verwechselt
Was für ein unsympathisches Dreckspack.
Hoffentlich meinst Du die Engländerinnen ?
William nicht da. Nicht gut.
Angeblich aus Gründen des Klimaschutzes.
Aber bei einem Herren- Finale wäre er sicher geflogen
ich dachte gegen bayern gewinnt borussia immer
Ja , aber gegen Leverkusen bisher nicht
Was mich insgesamt positiv stimmt, obwohl mich die defensiv Schwäche schon genervt hat, ist der Wille der Truppe. Da verzeiht man tatsächlich eher Fehler.
Meine Sorge, dass wir sang- und klanglos absteigen, löst sich langsam auf. Ich hoffe, dass da tatsächlich ein Team zusammenwächst. Der Ausgleich war zumindest gut für die Moral in der Truppe. Auch wenn Du auswärts gewinnen musst, wenn Du 4 Hütten machst.
Übrigens, Stevie fehlt total. Hoffentlich wird ber bald wieder gesund.
Jetzt nachlegen und die nächsten beiden Heimspiele gewinnen.
Das ist völlig Sack-Reis-scheißegal und kommt bei allen Vereinen vor.
Möglich, mir sind da allerdings keine Beispiele bekannt.
Bei Schalke ist es sogar dem Kicker einen und der WAZ direkt zwei Artikel wert.
Das ist aber schon bedenklich, Testniederlage gegen die eigene U23:
https://www.kicker.de/topp-topp-topp…-963704/artikel
Ich sehe es genauso wie du. Kimmich wieder auf die RV und Gravenberch auf die 6. Der spielt mir leider viel zu wenig. Goretzka hoffe ich noch das er einen Käufer findet denn er wird kaum spielen werden. Für die Ansprüche in der N11 passt das bei Goretzka und Kimmich aber für die Bayern ist das viel zu wenig Qualität. Laimer wird ähnlich wie Sabitzer enden… .
Hauptsache die Konkurrenz schwächen
Die Matildas ![]()
Oranjes auch raus
Ist aber keine Überraschung
ich halte ihn eigentlich für eine integre Person, der zu seinem Wort steht.
Bodenständiger Typ, vielleicht macht ihm die neue Kultur doch etwas Angst
Der FC Bayern München hat sich Medienberichten zufolge mit den Tottenham Hotspur auf eine Ablösesumme für Stürmer Harry Kane geeinigt. Die Entscheidung über einen Wechsel zum Fußball-Bundesligisten liege nun beim 30 Jahre alten Engländer, berichtete zuerst das Portal „The Athletic“ am Donnerstag.
Abwarten ![]()