Bremen könnte am 11.06. dran sein:
https://www.weser-kurier.de/werder/bericht…zige7t3jjnkr3ju
Ich schreib es hier auch nochmal, unglücklicher Termin.
Am 10.06.23 ist CL-Finale in Istanbul.
Bremen könnte am 11.06. dran sein:
https://www.weser-kurier.de/werder/bericht…zige7t3jjnkr3ju
Ich schreib es hier auch nochmal, unglücklicher Termin.
Am 10.06.23 ist CL-Finale in Istanbul.
Hafenstübchen is da Klassiker
Oder die Tankstelle an der Kreuzung
Mal wieder eine Extrawurst für die Bayern, ist leider ein Artikel hinter
einer Paywall
Bayern-Bus durch Rettungsgasse gelotst – Polizei spricht von Fehler
Mönchengladbach · Nach dem Bundesligaspiel hat es auf der A 52 einen Unfall mit drei Verletzten gegeben. Während Hunderte Autofahrer warteten, ist der Mannschaftsbus des FC Bayern München mit Blaulicht-Begleitung durch die Rettungsgasse gefahren. Dabei ist das verboten.
nich ganz richtig: den Friseur hat Auba (zumindest zu Dortmunder Zeiten) aus Paris einfliegen lassen
So ist das auch richtig, ein verantwortungsvoller Profi
Den Job kann ja jetzt Manuel Neuer übernehmen,Vorbild Sepp Maier
Alles anzeigenTraining und Konzentration auf den nächsten Gegner morgen scheißegal
Wichtig ist Fashion -Week
Der Junge hat den Beruf noch nicht so recht verstanden
Bitte dringend den Friseur aus London oder Paris einfliegen lassen
was ein theater...der sollte doch mit seinen 18 jahren froh sein beim bvb so eine chance zu bekommen...
Ich glaube, er würde gerne in Dortmund bleiben und es wäre für seine sportliche Entwicklung auch gut.
Allerdings sieht der BVB in ihm immer noch den Jugendspieler aus dem eigenen Nachwuchs. Er ist mittlerweile mit 18 Jahren Top-Scorer beim BVB und WM- Teilnehmer, da winken andere Vereine mit den Geldscheinen. Einen vergleichbaren Spieler mit der Qualität/ Potenzial könnte der BVB auch nur für sehr viel Geld einkaufen, wenn überhaupt.
Dann muss man auch sehen, dass beim BVB einige Low- Performer
sehr hohe Gehälter beziehen, da müssen die Relationen stimmen.
Seinen Berater kann ich allerdings nicht einschätzen, ob es da nur ums schnelle Geld oder auch sportliche Aspekte geht.
"Thuram - nicht wirklich dafür bekannt "
Der macht heute das entscheidende Tor und dann direkt verkaufen
Weisst ja selbst , dass es ums Prinzip geht. Einfach in irgendeinen Vereinsthread zu gehen um da rumzupöbeln und rumzukotzen geht ja in anderen Vereinsthreads auch nicht (auch wenn bisweilen immer noch die Meinung existiert, dass das bei RB egal wäre...
.Stell dir vor, ich würde ständig in den FCK-Thread gehen und mich darüber auslassen, was für Knaller das alle sind...)
Konstruktive Diskussion ist natürlich immer eine andere Sache. .
Eberl ist leitender Angestellter bei RB und es ist sein Traumverein,
dann ist das hier auch der richtige Thread
So ein Wxxxer
Zumindest ein echtes Original, er hatte auch eine eigene
Facebook-Seite
Ruhe in Frieden !
England ist halt wie Holland. Selbst wenn die gegen Aliens um die Befreiung der Erde spielen würde ich denen nicht die Daumen drücken!
Das Schalke Europas
Nübel wird dann schon kommen denke ich.
Da müsste Monaco aber zustimmen und auf Geld sind die nicht angewiesen
Das sehe ich ganz anders!
Ein Manuel Neuer hätte früher von den 5 Gegentoren bei der WM 3-4 vereitelt
Leider eine deutliche Schwächung! Alleine für die beiden Spiele gegen PSG hätten wir Manu ganz sicher gebraucht. Ulle ist nicht schlecht… aber ganz sicher nicht auf Weltklasse Niwo
So leid mir die Verletzung von Manuel Neuer für ihn selbst tut, von Weltklasseniveau war er in letzter Zeit weit entfernt
übrigens, weiß nicht ob es in deutschland berichtet und gezeigt wurde. gestern ist ein usa journalist beim spiel gestorben
dazu is vitaly uncensored auf den platz gelaufen ...nicht annähernd so interessant wie kinsey oder ihre mutter .. aber immerhin
Kinsey wäre interessanter gewesen, vor allem in Katar
Brasilianer haben sich gestern wirklich fair verhalten, Casemiro hat sogar noch Modric getröstet , sah zumindest so aus.
Samma, trinkt @Magic Dirk da etwa als einziger ne Cola ?????
Wahrscheinlich Whisky-Cola
Unsere Donata wirft wie vermutet hin: https://www.dfl.de/de/aktuelles/d…uehrung-nieder/
Bierhoff hat jetzt Zeit