Beiträge von fanofsoccer
-
-
Wir waren gestern vorm Spiel im Fox and Hound in der Nähe vom Hbf.
Biergarten, gute Bierauswahl und zu Essen gibbet auch was (allerdings eher so mittel).
Der Weg dahin vom Intercity Hotel war für einige von uns dann schon ein kleiner Kulturschock
Dortmund ist auf gutem Weg zu ähnlichen Zuständen
-
-
Obwohl ich die erste HZ im Stadion nicht verfolgen konnte,
Wie hast Du das denn geschafft ?
-
Finde ich gut. Alle in Form rein in die Mannschaft.
Kramer, Ginter, füllkrug rein, dann können sich die Mbappes dieser Welt bei der WM mal warm anziehenHummels hast Du noch vergessen
-
Den gestrigen Auftritt an einem Spieler festzumachen, ist mir irgendwie zu billig. Das geht bei den wirkungslosen Außenverteidigern los, Rüdiger fliegt für seine zunehmenden Disziplinlosigkeiten irgendwann vom Platz und damit fällt der sportlich beste Verteidiger aus, Süle hat es schwer im Tempo gegen fast jeden Stürmer, bis auf Gündogan habe ich gestern irgendwie kein Mittelfeld gesehen, feinstes Quer- und Rückwärtsgeschiebe, gefühlt kam nicht ein einziger Versuch in die Tiefe an bzw. wurde erst gar nicht gespielt. Und so passte eins zum anderen: Spiel, Ergebnis und "Stimmung".
Herr Kramer sollte mal seine im TV gegebene Einschätzung, dass die Nations League keinen interessiert, mal denen erzählen, die 60 oder 80 Euro für das Gestürze ausgegeben haben.
Kramer wäre eigentlich auch eine Alternative auf dem Platz, ist gut in
Form und hat WM-Erfahrung -
Nach dem 7. Spieltag punktgleich mit Bayern. Hätte ich vor Saisonbeginn unterschrieben. So lässt es sich jetzt schön in die Länderspielpause gehen.
Seitdem Du eine Dauerkarte hast läuft es
-
Montags bei 1860, Danke
Einen Tag nach dem NFL - Spiel in München, sehr praktisch
-
Unser Rekordmeister.
Und dafür muss der Torhüter von Viktoria dann mal danebengreifen
-
Gibt es noch Tickets für das Spiel gegen Dynamo Dresden?
Der Vorverkauf hat noch nicht begonnen
-
Sorry, aber wenn solche Dinge herangezogen werden, braucht man bald gar nicht mehr zum Fußball gehen, sondern kann sich mit seinem Hamster im Keller verstecken. Mit Waldhof hat der FCM genauso wenig zu tun wie mit TuS Koblenz oder dem FC Memmingen. Bloß weil vor mehr als 20 Jahren vielleicht mal eine handvoll Hools gemeinsame Sache gemacht haben? Der breiten Masse in Magdeburg ist Waldhof mal so was von egal. Freundschaften von Freundschaften über 3 Ecken heranzuziehen, macht keinen Sinn. Denn dann wäre das Pokalspiel FCM-SGE ja auch kein Risikospiel gewesen (was es dank der Polizei war), denn zur SGE gibt es via FCM-Chemie Leipzig-SGE oder via FCM-BTSV-Waldhof-SGE ja sogar zwei freundschaftliche Verbindungen...
Ok, in Magdeburg kennst Du dich mit Sicherheit besser aus.
Mir ging es aber auch nicht um die breite Masse der Fans. -
Erste Halbzeit heute im Mittelfeld völlig ohne Zugriff und die Abwehr dann sehr oft alleine gelassen und Magdeburg in Überzahl am und in unserem Strafraum. Nichts desto trotz in der zweiten Halbzeit zurück ins Spiel gekommen und das Spiel gedreht. Am Ende dann ein unglückliches Gegentor zum 4 zu 4 bekommen.
Am Ende können aber beide mit dem Punkt leben denke ich.
Noch 29 Punkte bis zum Klassenerhalt.
Anmerkung am Rande. Warum die Polizei KL das Spiel zu einem Hochrisiko Spiel gemacht hat und ein Alkoholverbot im Stadion veranlasst hat bleibt ihr Geheimnis. Vor dem Stadion an den Buden wurde völlig entspannt und gemütlich von beiden Fanlagern gemeinsam Bier getrunken und sich gut unterhalten, was auch beim letzten aufeinander treffen schon so war.
Warum dazu noch ein Hubschrauber und eine Drohne gebraucht wurde muss mir mal einer erklären.
Auf der anderen Seite gibt es allerdings ein Bündnis Magdeburg/Braunschweig/Waldhof Mannheim, da kann ich
die Sicherheitsbedenken schon nachvollziehen. -
Was ist denn hier los. Voll das Gezicke, ließt sich wie eine Auseinandersetzung zwischen meinen Töchtern. 1-1 . Ich bin sehr zufrieden wenn man weiß das es gegen Gladbach gegangen ist. Habe mir gerade die Zusammenfassung angeschaut und das sah doch ganz gut aus. Für Leroy freut mich der erneute Tor Erfolg sehr. Tabellenführer.
Genau, das Ergebnis ist gegenüber der letzten Saison schon ein Fortschritt.
-
Ich habe schon bessere Spiele von Gladbach gegen Bayern gesehen.
Ein klarer Punktgewinn, kann ich mit leben. -
Da bestehen bestimmt gute Geschäftsbeziehungen
-
Der Termin ist ja noch nicht fix.
Falls das Spiel nicht am Samstag sein sollte, wird es billiger.
Wenn Du mit dem Auto kommst, würde ich IBIS Dortmund West,
IBIS Styles Dortmund West oder Mercure Kamen/Unna empfehlen.
Die sind noch bei Accor für Samstag buchbar und kosten € 70-100.
Die Hotels in der Nähe Messe/ Stadion sind alle schon teuer.
Ringhotel Drees liegt gut, ist aber wohl ausgebucht. -
Schiri war das ganze Spiel schon kacke, der Elfer... Joa. Sehe schon auch Argumente dagegen. Aber passt zum heutigen Tag.
Elfer war richtig und schon gar keine klare Fehlentscheidung
-
Ahja?
Erst die Löwen in Verl und dann Timo Werner
-
Da braucht man dann ja schonmal nicht mehr hingehen in Zukunft
Nicht dein Tag heute
-
Warum nicht, waren doch die Kölner Heimfans die das ausgelöst haben und Köln hat geführt.Jetzt bricht man einfach ab und das Spiel wird für RWO gewertet.
Ist doch eine passende Strafe
Sehe ich vollkommen anders.
Der Vorfall hat nichts mit dem sportlichen Verlauf des Spiels zu tun.
Strafen sollten die Verursacher treffen und nicht die Spieler.
Im von mir oben erwähnten Fall dagegen wäre Spielabbruch und Wertung für den Gegner vertretbar gewesen