Mein Vorschlag wäre Basler als Trainer und Kruse als Manager.
Oder umgekehrt
Mein Vorschlag wäre Basler als Trainer und Kruse als Manager.
Oder umgekehrt
Also wenn ich in der Zeitung lese, dass sie moderiert, schalte ich nicht ein. Die Alte geht gar!
Ich schaue das ASS schon seit Jahren nicht mehr
Ich weiß tatsächlich nicht, was Dunja Hayali zu einer Sportjournalsitin qualifiziert!
![]()
![]()
Was für ein unterirrdiesches Interview mit Forsberg und Gulacsi gestern!
Ob man tatsächlich die Expertise für diesen Job hat, wenn man vom Zettel ablösen muss, wie weit RBL vor einem halben Jahr in der CL gekommen ist? Aber OK, Politjournalismus kann sie ja auch nicht und wahrscheinlich ist das mit dem Kündigen bei den öffentlich-rechtlichen so eine Sache. Müssen halt sparen, seit die bösen Sachsen-Anhaltiner die Gebührenerhöhung verhindert haben.
„Die Journalistin gilt als sportbegeistert. In ihrer Jugend spielte sie Fußball, Volleyball und Tennis. Von 1995 bis 1999 studierte Hayali an der Deutschen Sporthochschule Köln. Danach arbeitete sie bis 2007 als Sportmoderatorin beim Radio der Deutschen Welle in Köln/Bonn.“
Außerdem ist sie Gladbach-Fan, das spricht auch für
Fussballsachverstand.
Weshalb sollte das ZDF sie kündigen ?
Sie vertritt politisch/gesellschaftlich die vorherrschenden Ansichten des öffentlichen Rundfunks und scheint bei den Zuschauern beliebt zu sein.
Wenn er jetz Ajax-Trainer ist dann ist er jetzt nicht verfügbar, würde ich sagen?
Ten Haag sol übrigens für nächste Saison als Nachfolger von Rose bei Gladbach im Gespräch sein. (Gerücht BILD)
Völliger Käse vom Kicker, einfach ohne Sinn. Setzen einfach den Torhüter auf eins, der die mit Abstand beste Note hat. Wie einfallslos.
![]()
Es geht hier um die Kicker-Elf für die Bundesligahinrunde,
nicht um CL, Nationalmannschaft oder frühere Leistungen.
Und die sehr guten Noten widersprechen eigentlich den Statistiken des Kicker.
Heute mit Zuschauern, da wäre jetzt der Teufel los
Bild meldet etwas Anderes zu Astra Zeneca:
Lieferverzögerungen durch Brand in Produktionsstätte .
Außerdem Verzögerung durch Anpassung des Impfstoffs an Mutationen
https://www.bild.de/politik/inland…19752.bild.html
aber in der Liste sind die Torhüter doch nur nach Weißen Westen sortiert?
Du kannst die Liste nach den verschiedenen Kriterien sortieren .
Sicherlich hat Neuer ansonsten ein sehr gutes Torwartspiel, das ist
aber nicht in Werten messbar
Alles anzeigenWie gesagt, Gulasci wäre auch meine Wahl gewesen.
![]()
Schau dir seine Noten an, der Typ ist das Paradebeispiel für Konstanz: Beste Note 2.5, schlechteste Note 3.5 - ein einziges MalBei Neuer übrigens sehr ähnlich, aber der hatte halt mehr positive Ausreißer (gegen Bremen oder Mainz), wo er den Bayern den Arsch gerettet hat. "Schlecht" war er nur gegen RB (Note 4).
Gerade auch mal die kicker-Torhüterliste angeschaut (ja, ich weiß, deren Noten sind jetzt nicht das Non-plus-Ultra aber für deren Hinrunden-Top11 natürlich schon relevant):
https://www.kicker.de/bundesliga/topspieler-tor
Da ist Neuer schon deutlich vorne, dann folgt eine ganze Latte von 15(!) Torhütern mit einem Schnitt zwischen 2.85 und 3.09, nur Pavlenka und Fährmann fallen ab.
Ich muss sagen, dass sich das erstaunlich gut mit meinem Eindruck über die gesamte Hinrunde hin deckt, auch wenn ich Gikiewicz nicht als zweitbesten Keeper wahrgenommen habe. Mein persönliches Ranking passt da relativ gut zur Tabelle nach kicker-Noten.
Genau das ist ja merkwürdig. Manuel Neuer bekommt beim Kicker gute Noten trotz schlechter Statistiken.
https://www.kicker.de/bundesliga/torhueter/2020-21/18
In welchem?
sicher in der AA...
wo wird denn heute Bundesliga gespielt ?
Ist hier auch der Gladbach-Thread
Alles anzeigenFrage: Wer war für dich der herausragende Torwart der Hinrunde...?
Ich fand keinen herausragend. Die Anzahl der Gegentore spricht klar für Gulasci, der aber selten auffällige Spiele gezeigt hat (was ja nicht schlimm ist und zu seiner Spielweise passt) und auch von einer sehr guten Leipziger Abwehr profitiert hat.Casteels mit den zweitwenigsten Gegentoren? Mh, hab natürlich Wolfsburg nicht oft gesehen, aber gefühlt ähnlich wie bei Gulasci.
Neuer sicher mit einigen sehr guten Paraden, zudem mit Kimmich und Lewandowski absoluter Leistungsträger beim klaren Herbstmeister. Aber 25 Gegentore ist mir da einfach zu viel, trotz wackliger Abwehr.
Dann folgen jede Menge Torhüter, die ne solide Hinrunde gespielt haben, aber so richtig vom Hocker gehauen hat mich da keiner.
Ich persönlich hätte wohl Gulasci genommen, auch weil mir RB für die sehr gute Hinrunde (Fürs Protokoll: fand ich natürlich trotzdem scheiße, dass die so stabil waren
) mit nur einem Spieler in der Top11 etwas zu schlecht wegkommt.
Unpopulärer Vorschlag noch: Stefan Ortega, der mich wirklich überrascht hat und bei der Arminia klasse und vor allem konstant gut gehalten hat
Gulasci hat die wenigsten Gegentore und im Gegensatz zu Neuer auch eine bessere Paradenquote, für mich der beste Torhüter der Hinrunde.
Noch besser bei den Paraden waren Casteels und Ortega, wobei Ortega natürlich viele Gegentore (24) bekommen hat
super idee...und dann hat herr müller an dem termin keine zeit, herr meier keinen fahrer usw... die müssen dann da wieder anrufen und termine müssen geändert werden usw...
nene, das ist schon sinnvoll...klar, holst du damit nicht jeden ab weil kein internet oder was weiß ich...aber es ist bestimmt unbürokratischer als eine einladung per post
Hessen hat es so gemacht
https://www.fr.de/rhein-main/hes…t-90159650.html
Jogi heute im Stadion (lt. RP-Online)
Der möchte bestimmt MoDahoud und Nico Schulz beobachten.
Eben. Das wollte ich damit sagen. Entweder online oder Telefon. Aber FCFS isses immer.
Einladung per Post ?
Vielleicht wäre es sinnvoll die 11 zu nennen wenn du hier darüber diskutieren willst
![]()
Die Auswahl der Feldspieler geht für mich in Ordnung.
Ich persönlich möchte nur über die Torhüterposition diskutierenhttps://www.kicker.de/sieben-vereine…95283/slideshow
und? ist doch wumpe...aber egal, erstell mal ne umgrage wer bester keeper sein sollte...ich bestelle in der zeit eine pizza
![]()
Es geht mir nur darum, dass der Kicker auf seine eigenen Statistiken
pfeift.
Die Umfrage spar ich mir.
Hunger habe ich jetzt auch.
Die Elf der Hinrunde wurde veröffentlicht, mit Manuel Neuer als Torhüter.
Der steht in der Kicker Statistik allerdings auf Rang 10-14.
Sicher hat er auch unter der schwachen Abwehr und den daraus folgenden vielen Gegentoren zu leiden.
Allerdings liegt er auch bei der Paradenquote im unteren Drittel.
Er hat das aber begründet mit den Vorbedingungen:1. Jetzt die Infektionen nicht weit genug runterbringen.
2. Aber wegen geimpfter Risikogruppen und öffentlichen Druck "alles"/sehr viel öffnen.Beides ist ja noch einstellbar.
Ist von ihm auch keine Prognose, sondern ein mögliches Szenario
Hab's nicht gesehen. Was war so schlimm? Erschien mir bisher immer recht vernünftig. Halt vorsichtig aber nicht so aufgedreht pessimistisch wie KL.
Als Kanzleramts- hat man halt nicht so viel Auslauf wie als Außenminister. Das sieht man dann auch
Er sah gegenüber Manuela Schwesig und Sascha Lobo schlecht aus, da die bezüglich Impfstoff einfach die besseren Argumente hatten.
Immer der Versuch die Strategie der EU schönzureden und bloß keinen Fehler zuzugeben .
Ab mit Embolo in die Trainingsgruppe 26 und nicht mehr im Kader bis Saisonende. Dann verscherbeln
zur Strafe an Köln ausleihen