Karte geht klar für @fanofsoccer.
Danke , bis Dienstag
Karte geht klar für @fanofsoccer.
Danke , bis Dienstag
Falls der Radsportfreund aus dem Süden doch nicht zusagt, würde ich die Karte gerne nehmen
Vom Grundprinzip hast du nicht ganz Unrecht.. Allerdings muss die Mischung aus Erfahrung und jungen Talenten stimmen. Man kann nicht einfach alle Ü29 Spieler aus einer Mannschaft nehmen, sowas kann nicht funktionieren. Das Leistungsprinzip muss aber an erster Stelle stehen und dies wurde bei Neuer dieses Jahr mit Füßen getreten. Sicherlich kann man Neuer als Führungsspieler mitnehmen, jedoch hätte er niemals als 1. Torwart spielen dürfen..
Neuer hat aber doch in den Spielen die Leistung gebracht, hatte einen dicken Patzer und hat den selbst wieder ausgebügelt. Ich glaube nicht, dass mit Ter Stegen die Spiele besser ausgegangen wären, obwohl er in meinen Augen gleichwertig ist
Neuer war lange verletzt und rechtzeitig wieder fit.
Da kann ich Löw noch verstehen.
Ich sehe da andere Problemfälle z.B Gomez. Den hätte ich schon nach dem EM-Finale 2008 aussortiert. Die entscheidenen Dinger macht der nie.
2014 hat den auch keiner vermisst und er ist ja nicht besser geworden.
Habe mich nun entschlossen , nächste Woche doch nochmal nach Russland zu fliegen.
Ich suche noch ein Ticket für das Finale., sollte möglichst Kat.3 sein.
Übergabe/ Versand bis 09.07. in Deutschland möglich, ab 09.07 in St. Petersburg/Moskau.
Anbieten kann ich Hilfe bei der Beschaffung von Tickets für Heimspiele von Gladbach , BVB oder Fortuna Düsseldorf. Und natürlich Bier
Ich muss ja sagen, dass ich bei den Spielen der Deutschen (und das was ich hier und in den Medien in den Analysen so lese) sehr stark an die Saison bzw. an die Spiele des BVB erinnert wurde
.
Wenn ich die Namen der Protagonisten austausche, kann ich viele der Gründe die für das Scheitern verantwortlich gemacht werden 1 zu 1 auf den BVB anwenden (alles natürlich 1-3 Level tiefer). Immerhin sind beide Vierter geworden
BVB ist Vierter geworden, also praktisch Halbfinale.
Oder Deutschland ist Letzter geworden
Auch hier kann man geteilter Meinung sein. Welcher Weltmeister hat sich denn seit 2014 weiteretnwickelt? Wenn ich die Mannschaftsteile einzeln durchgehen, dann haben wir im Tor und maximal noch in der IV Weltklasse. Außenverteider? Dünn! Mittelfeld? Ein Khedira, Kroos, Özil, Gündogan etc....Sturm ganz zu schweigen. Da gibt es 5-6 Mannschaften , die inzwischen auch individuell stärker besetzt sind. Das Problem in Deutschland ist, dass man da die Leute gern stärker redet als sie tatsächlich sind (wir sind ja schließlich Weltmeister!).
Aber ja, wir werden bei der EM 2020 die Gruppe überstehen, falls du das meintest.![]()
Klar war es ein Ausrutscher nach unten, so wie 2014 einer nach oben war.
Die spielen alle bei Top-Clubs in Europa , waren die Saison auch dort erfolgreich und müssten eigentlich voller Selbstvertrauen gewesen sein.
(Özil natürlich nicht)
Der DFB hat ein Achtelfinale Charter Angebot rausgebracht, was schon ziemlich frech ist.
Ohne Karte und ohne Übernachtung.
Petersburg 1.590 Euro
Samara 1.950 Euro
hat sich ja jetzt erledigt, hätten auch bis Spielende warten können
Und von Kasan dann nach Samara ?
Ebenfalls per Flug oder auf einem anderen Weg ? Kann die Entfernung der Städte nicht abschätzen ...
Entffernung ? Google ?
also deutschland war bei mir nie beliebt udn das bleibt auch so
![]()
![]()
Kannst ja http://www.tooor.at gründen
Danke für die Info.Ein Trolley wiegt ja schon 3,5 kg. Da kann man die 5 kg gar nicht einhalten. Aber wenn das locker gesehen wird, dann passt es ja.
Hast Du online eingecheckt?
Geht das 23 h oder 3 Tage vorher?
Online-Check-in möglich, Boardingpass gibt es aber erst am Check-in Schalter
@fanofsoccer falls Du jetzt auch Kazan mitnimmst
Soweit bin ich mit der Planung noch nicht
Erledigt.
Danke an Chritian und ML für Ihre Mühe.
Die Karte kommt von Australier76
Dann hätte ich es nicht geschafft.
Ankunft jetzt hoffentlich 03.45 Uhr Samstagmorgen
Ich habe doch erst gestern den früheren Flug nach Moskau bekommen
Suche kurzfristig noch ein Ticket, Übergabe ab Samstagmorgen in Moskau.
Bier/Wodka oder Essen gibt es von mir selbstverständlich obendrauf
Geht klar Jungs , Fanofsoccer Kat 3 , Sox Kat 1 sorry an den Rest , aber jetzt ist ja wieder eine Kat 2 freSuper, danke
super, danke
Hallo Gemüse,
da ich dank Durasil kurzfristig einen Flug bekommen habe , bin ich jetzt auf der Suche nach einem Ticket
CL Finale mit Liverpool ist nie was Wert. Hatte ich vor dem Finale schon gesagt und das lag mit Sicherheit nicht nur daran, dass dieses Jahr das Finale in Kiew war.
Das ist Quatsch, lag nicht an Liverpool.
Diese Endspielpaarung z.B in München, Paris, Lissabon etc. und es hätte die ganze Zeit Höchstpreise gegeben