Interesse an Spiel 36. Spanien - Marokko.
Beiträge von fanofsoccer
-
-
Ich suche für einen guten Freund, der bisher fast leer ausgegegangen ist, jeweils ein Ticket für die oben aufgeführten Spiele (bevorzugt Kategorie 3).
-
Ich halte auch viel von ihm und in den letzten Wochen hat er auch gezeigt, dass das noch was werden kann. Aber er braucht einen Abräumer an seiner Seite. Und der wird hoffentlich neben dem neuen Stürmer der Königstransfer in diesem Sommer.
Natürlich müssen wir vierter werden und können das bei der Konkurrenz auch schaffen. Aber es wird eng bis zum letzten Spieltag.Xhaka dazu verpflichten
-
mir haben ukraiener CL finalunterkünft storniert, erklärung: die wohnung die sie über airbnb vermietet haben wurde jetzt dauerhaft vermietet
eigentlich schade, war nur wenige gehminuten vom stadion entfernt, is abe regal, ich gehe wahrscheinlich eh nicht zum spielHabe für meine Hotelbuchung in Kiew jetzt auch einen Anruf und E-Mail von Booking.com bekommen: Das Hotel hätte sich im Preis geirrt; neuer Preis 75% höher. Buchung von Juni 2017.
-
Favre ist ja momentan nicht gerade erfolgreich, Tabellensiebter mit negativer Tordifferenz.Wird schwierig das der Öffentlichkeit zu verkaufen, falls mit Stöger die CL erreicht werden sollte -
Das glaubst du wirklich oder?
schreib doch mal deine Gegenvorschläge
-
Seit wann entwickelt denn der Sportdirektor Spieler weiter...? Das ist ja wohl dann eher ein Verdienst vom Hasenhüttl.
Du hast Recht, er hat Hasenhüttl genau dafür eingestellt.
-
Der Typ, der ständig bei irgendwelchen Vereinen aufkreuzt, bei denen er nach Lust und Laune Geld rauswerfen darf?
Er hat ein Auge für Top-Talente. und entwickelt sie weiter. Klar kann nicht jeder Verein sich solche Spieler leisten.
Aber auch ihm bzw RB Leipzig werden diie dann von anderen, noch größeren Geldsäcken weggekauft. Z.B Kimmich und Keita -
Naja, finde es schon erstaunlich, dass der FcB die Öffentlichkeit so einfach ausschliessen darf:
Der FC Bayern weißt darauf hin, dass nur Mitglieder und Fanclubs des FC Bayern beim Kartenkauf berücksichtigt werden können.Heisst normale Fans können da nocht mal ebenso hin?
Ist doch bei Bundesligaspielen auch so , oder .
-
...und den Sportdirektor bringt er gleich mit
RR ist mit Sicherheit der fähigste Mann in Deutschland auf dieser Position
-
Der Hasenhüttl wird's
wird nach dem Spiel der Bayern in Leipzig in 2 Wochen verkündet
Der neue Trainer soll doch ein Deutscher sein ?
-
-
-
Wird von der aktiven Fanszene eh boykottiert.
Die Boykotte häufen sich ja in den nächsten Wochen, vier Stück in drei Wochen, oder ?
Was macht ihr eigentlich, falls es im Finale gegen RB Leipzig gehen sollte ? Wird dann auch boykottiert ? -
Hab auch was am laufen , was mit ner Stornierung zusammenhängt , die ich letzten Samstag bekommen habe
Lieber FIFA Präsident ,
vielen Dank für Ihr Vertrauen in Booking.com.
Wir kontaktieren Sie bezüglich Ihrer Buchung mit der Buchungsnummer xxxxxxxxxxx in der Unterkunft Gemüse- Hotel, Anreise am 2018-07-11 und Abreise am 2018-07-16.
Vielen Dank für Ihre Email. Nach Rücksprache mit dem Hotel und einem Vorgesetzten, wurde mir aufgetragen, Ihnen mitzuteilen, dass wir bis Freitag Nachmittag warten müssten. Wenn wir bis dahin keinen Lösungsvorschlag von der Unterkunft haben, werden wir Sie umsiedeln. Dabei wird Ihr Link in Erwägung gezogen.
Bitte zögern Sie nicht, den Booking.com Kundenservice zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben.
Mit freundlichen Grüßen
--
Teresa Orlowski
Booking.com Customer Service TeamDie Teresa Orlowski kenn ich auch noch
-
Mal ne Frage.
Welche Titel haben denn diese Qualitätsspieler gebracht/gesammelt?Ach ja, genau...
Vielleicht ist der Verlust doch nicht so hoch...Erstmal haben die eine Menge Kohle als Gewinn eingebracht und letzte Saison den DFB Pokal als Titel gewonnen.
Wer war nochmal der Finalgegner ? -
Ich hätte auch nicht an eine Verlängerung geglaubt nach den ganzen Fehlentscheidungen in der Transferpolitik der vergangenen Monate.
Dembele, Aubameyang, Batshuayi.
Von solchen Transfers träumen andere Vereine -
Gelungenes Comeback von Marco Reus, bester Dortmunder auf dem Platz.
Seine Mannschaftskollegen wussten allerdings meistens mit seiner Spielfreude/Tempo nichts anzufangen. -
Was regt ihr Euch auf? Korkut hat mit Bayer letztes Jahr immerhin 12 Punkten aus 12 Spielen geholt.
und hat die Gurkentruppe vor dem Abstieg gerettet
-
Habe gestern von Amoma die Stornierung für meine bestätigte und bezahlte Buchung in Moskau erhalten. Unglaublich was da abgeht.
Amona ist aber auch nicht so seriös wie Booking. Die verkaufen auch Voucher für Hotels mit denen keine Verträge bestehen.
Habe ich mal bei einer Hotelbuchung innerhalb Deutschlands erlebt