Beiträge von fanofsoccer
-
-
Völlig verwirrend der Artikel... Ein lebensgefährlicher Verletzter im Anschluss an die Begegnung... Ultras waren nicht beim Spiel...
wollen die den Ultras das in die Schuhe schieben? Gehören die festgenommenen Tatverdächtige einer Gruppierung der Dortmunder Fanszene an?
Komischer ArtikelIn dem Artikel werden zwei Vorfälle vermischt, die absolut nichts miteinander zu tun haben.
Hier die besser informierte Lokalpresse:
https://www.waz.de/sport/fussball…d210645219.html -
-
Noch 3 Zimmer übrig, was ist mir dir @fanofsoccer?
Ich bin jetzt versorgt, danke

-
Das war wichtig, dass ihr den los seid. Seitdem läufts wieder!

So ist es ! Schalke hatte letzte Saison unter Breitenreiter zum gleichen Zeitpunkt 45 Punkte.
-
Was ist denn los mit den Rasenballsportfreunden ?
In Dortmund waren es doch noch ca. 8.000 -
-
Im Bernabeu dann ohne echten IV oder wie.
Boa ist wohl auch schon wieder raus.... . Wie die letzten Jahre auch schon, in der Crunchtime fallen uns immer wieder die wichtigen Säulen weg. Zum
.Boateng arbeitet schon am Comeback.
Deine Lieblingszeitung weiß mehr:
http://www.focus.de/sport/videos/s…id_6960669.html -
Nicht lesenswert da der Focus seinen eigenen `Krieg` gegen den FC Bayern führt. Drecksblatt!

Komisch, ich habe das gestern im Stadion auch so empfunden
-
-
Die alten Helden, Nuri und Kagawa ganz stark heute.
Vor allem für Nuri freut es mich sehr. Der Junge kann doch noch kicken.
Sehe ich auch so, gerade Nuri Sahin hat Quallitäten, die bei anderen Spielern teilweise fehlen. Ruhe, Sicherheit, Passgenauigkeit. Er verdient mehr Spielanteile.
Wenn der BVB mit ihm nicht für die nächste Saison plant, würde ich ihn gerne in Gladbach sehen. -
und der Termin (25.05.) sollte auch halbwegs fix sein, da wahrscheinlich weder KMS noch Zwickau Relegation spielen ....
Wahrscheinlich werden die aus Sicherheitsgründen im Zentralstadion spielen müssen
-
-
-
-
Ist zwar kein Trottel, eher ein Glückspilz, aber trotzdem spaßig:
-
Pro Schoko !
Hat sich aber kaum verändert -
Mich würde ja mal interessieren was ihr Dortmunder in diesem konkreten Fall für eine angemessene Strafe ansehen würdet.
Ich halte auch nichts von Kolletivstrafen und ich weiß auch, dass die Forderung, die anständigen Fans sollten sich halt gegen die Idioten auflehnen realitätsfremder Schwachsinn ist, dennoch kann man ja nun auch nicht nach dem was das passiert ist zur Tagesordnung übergehen, oder?
Geldstrafe für den Verein w/mangelhafter Kontrollen.
Auswertung, welche der Banner/Plakate überhaupt strafrechtlich relevant sind. Dann die Verursacher feststellen und zur Verantwortung ziehen z.B Schadenersatz /evt. Stadionverbot. -
Na ja. Ich fand die Reaktion auf das Plakat war von großen Teilen der anderen Tribünen eher sehr kritisch, weil es geschmacklos ist. Auf der GG gab es auch Pfiffe.Definitiv ist es nicht so, dass die ganze Fanszene das unterstützt und bejubelt hat.
Bisschen genauer sein, bitte. Wir können ansonsten auch gerne noch mal über die Dinge sprechen, die das Nazipack im Dresdenblock so während der Spiele hoch hält.

Ich war zufällig gestern auch im Stadion, Haupptribüne H3, relativ nah zum Gästeblock.
Die Dresdner haben sich die ganze Zeit über vorbildlich verhalten und stark supported.
Mit solchen Provokationen schürt man den Hass und hätte sich nicht wundern brauchen, wenn es zu Ausschreitungen gekommen wäre.Das Banner war das Allerletzte. Wäre etwas in dieser Art von Dresdnern hochgehalten worden, würden alle direkt über Sanktionen diskutieren.
Inhaltlich ist der Spruch auch schon nahe an Volksverhetzung.
Finde ich wesentlich schlimmer als Plakate gegen RB Leipzig und seine handelnden Personen. -
, wie kommen diese Assis immer wieder an Karten?Tooor.de ?

Möglicherweise fahren die aber auch ohne Tickets los.