Empfehle das Gasthaus Jagdschlössl am Rotkreuzplatz. Sind gegen Lazio durch Zufall dort gelandet und waren gegen Arsenal und Madrid wieder da.
Gute bayrische Küche und Augustiner .
Empfehle das Gasthaus Jagdschlössl am Rotkreuzplatz. Sind gegen Lazio durch Zufall dort gelandet und waren gegen Arsenal und Madrid wieder da.
Gute bayrische Küche und Augustiner .
In Unternehmen werden Schwerverbrecher auch nicht zum Präsidenten gewählt, wenn sie ausm knast kommen.
Ausgenommen mafia, hells angels und vllt die kirche
Aber nur in der katholischen Kirche.
Bei den evangelischen Brüdern wird man schon nichts mehr wenn man betrunken Auto fährt.
Grüße aus dem Raum Ulm
Dabei + Kumpel
angeblich soll die 43 bei der nächsten ziehung der lottozahlen gezogen werden
Quelle
Biete 1x DEU-POL Kat.3 aus dem UEFA Kontingent. Die karte habe ich hier von einem User erworben und gebe sie nun mit seiner Erlaubnis weiter.
Die Karte wird in Paris am Spieltag oder gem. Absprache übergeben.
Der Preis beträgt 55€.
Hätte auch noch ein Doppelzimmer vom 01.07.-03.07. über.
Interesse bitte als PN
Interesse an 2x DEU-POL
Ok, hier rein
PN einfach löschen, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Interesse an 2x DEU-POL
Wir haben bei den letzen Turnieren doch schon drüber spekuliert, ob er Karten verkauft bzw. Händler ist. EM 12 und Olympia 12 hat er viele Deals gemacht. Und da habe ich mit Grover schon drüber diskutiert. Da waren alle halt noch gutgläubig, was das Thema Reisegruppe anging.
Reisegruppen kann er ja haben, kommt immer darauf an was der einzelne Reisende bezahlen muss.
Wie hies dieser Fred mal
TuttiFrutti Frau Twingo ........
Der Preis ist für die das Datum OK wenn ich aus Frankfurt oder Umgebung komme. Wenn ich aber noch Anreisen muss wird's teuer. Wir fahren zu 8 ab Stuttgart für 110€ allerdings habe ich das schon vor 4 Wochen gebucht. Wenn ich jetzt buchen würde käme ich auch auf 160€.
bei ner 6 muss man doch einmal aussetzen
![]()
Nee,nee bei ner 6 muss man Ex trinken und da war ich unschlagbar
Interesse an 2 Karten
Interesse an den 2x DEU-POL
CL 1/2 Finale kann ich erst nach der Verteilung durch Bayern ne Aussage zu machen.