du kannst doch gar kein tennis

Sperre User twingo1967
-
-
Nö, dazu gäbe es keinen Grund.
-
du kannst doch gar kein tennis
kann ich wohl
-
Um kurz ne Lanze für "Essen U-Haft" zu brechen, auch wenn er den Mods gegenüber keine Bedenken hinsichtlich des Kleinwagens von Renault geäußert hat, teilte er einigen Usern sehr wohl seine Vermutungen mit.
-
Um kurz ne Lanze für "Essen U-Haft" zu brechen, auch wenn er den Mods gegenüber keine Bedenken hinsichtlich des Kleinwagens von Renault geäußert hat, teilte er einigen Usern sehr wohl seine Vermutungen mit.
das bringt natürlich richtig was
-
Wir haben bei den letzen Turnieren doch schon drüber spekuliert, ob er Karten verkauft bzw. Händler ist. EM 12 und Olympia 12 hat er viele Deals gemacht. Und da habe ich mit Grover schon drüber diskutiert. Da waren alle halt noch gutgläubig, was das Thema Reisegruppe anging.
-
Ron ,nun tue doch nicht so .Wir wissen schon lange , daß Du eigentlich ein professioneller Tickethändler bist.Und Dein Ticket für das Spiel 62 wirst Du schon lange in der Tasche haben.Grüß Patrick Sneller von uns.
Wenn es es wirklich für Dich persönlich ist ,kein Problem.
Aber dann muß man ja nicht gleich "Karten " suchen .Da reicht ja dann auch eine.
der ganze fred:
semi final Holland? soll jetzt doch gehen!! -
Was mache ich denn, wenn ich dem zwei Karten für Belgien-Italien versprochen habe und auch schon seine Kohle habe? Ihm die Karten zu schicken ist Mist, aber außer seiner Postadresse hab' ich nix. Brief hinschicken mit Bitte um Kontodaten?
Um das abzuschließen: Nachdem er mich über den User "janneman" hatte anschreiben lassen hatten wir kurz Schriftverkehr am Montag. Er hat noch kurz darauf bestanden, dass wir einen Kaufvertrag hätten (wir hatten tooor-PNs), ich hab' dem entgegnet dass ich mich nicht mehr sicher dabei fühle, ihm die Karten zu schicken und gerne seine Bankverbindung hätte.
Montagnachmittag hat er mir ein Foto von seiner holländischen Bankkarte geschickt und ich habe ihm gestern das Geld zurück überwiesen. Am Ende war das dann sehr unproblematisch.
Ich denke, es braucht sich niemand Sorgen darum zu machen, dass der sich wirklich auf Rechtsmittel irgendeiner Art zu berufen versucht.
-
Wir haben bei den letzen Turnieren doch schon drüber spekuliert, ob er Karten verkauft bzw. Händler ist. EM 12 und Olympia 12 hat er viele Deals gemacht. Und da habe ich mit Grover schon drüber diskutiert. Da waren alle halt noch gutgläubig, was das Thema Reisegruppe anging.
Reisegruppen kann er ja haben, kommt immer darauf an was der einzelne Reisende bezahlen muss.
Wie hies dieser Fred mal
TuttiFrutti Frau Twingo ........ -
Der User twingo hat sich dieses Mal unter dem neuen Usernamen Noah neu angemeldet.
Solche User brauchen wir hier nicht, als Noah wurde er natürlich auch gesperrt.
Seine Reisegruppen muss er andersweitig versorgen
-
-
???????? Ich habe an Noah 2 WM Tickets verkauft. 1x 53 und 1x61
-
???????? Ich habe an Noah 2 WM Tickets verkauft. 1x 53 und 1x61
Irgendwer wird die Karten schon nutzen...
Kohle hast Du ja wohl bekommen.Übrigens ist es immer eine gute Idee, sich die User genau anzuschauen.
Dieses Forum hat eine sehr gute Suchfunktion, mit der die Historie von Mitgliedern angezeigt werden kann.
Der besagte User hat nur angekauft und minderwertige gegen höherwertige Karten getauscht. Forum ist Geben und Nehmen. Nur wer gibt, dem sollte man geben.
-
Danke für die Hinweise. Er wollte mir alle meine Karten abkaufen die ich anbiete. Für die Reisegruppe ??
Nun is ja dann erledigt. Konversation mit ihm kann ich dann ja auch schließen
-
Guten Abend , mein Name ist Twingo 67 alias Arche Noah ,eigentlich Ron L. aus Holland , mich kennen dort alle bekannten Seller und fahre seit 1988 zu alle Hollandspiele
-
free hotten
-
Also Hotten und Bodo Rudwaleit würden sich hier prächtig verstehen.
-
Guten Abend , mein Name ist Twingo 67 alias Arche Noah ,eigentlich Ron L. aus Holland , mich kennen dort alle bekannten Seller und fahre seit 1988 zu alle Hollandspiele
Holland spielt doch gar nicht
-
Danke für die Hinweise. Er wollte mir alle meine Karten abkaufen die ich anbiete. Für die Reisegruppe ??
Nun is ja dann erledigt. Konversation mit ihm kann ich dann ja auch schließen
Wenn einem so was begegnet schadet es wirklich nicht darüber mal einen Mod kurz zu informieren!
Die schwarzen Schafe hier agieren nahezu immer aus der Deckung, also per PN, nicht öffentlich in den Freds. Wenn euch solche Verhaltensweisen vermehrt begegnen, sagt doch bitte Bescheid.
-
Wenn einem so was begegnet schadet es wirklich nicht darüber mal einen Mod kurz zu informieren!
Die schwarzen Schafe hier agieren nahezu immer aus der Deckung, also per PN, nicht öffentlich in den Freds. Wenn euch solche Verhaltensweisen vermehrt begegnen, sagt doch bitte Bescheid.Technische Frage: Kann der Mod, wenn man ihn zu einer PN-Konversation addet, alles bisher Geschriebene sehen oder nur was ab dann geschrieben wird?
-
Irgendwer wird die Karten schon nutzen...Kohle hast Du ja wohl bekommen.
Übrigens ist es immer eine gute Idee, sich die User genau anzuschauen.
Dieses Forum hat eine sehr gute Suchfunktion, mit der die Historie von Mitgliedern angezeigt werden kann.
Der besagte User hat nur angekauft und minderwertige gegen höherwertige Karten getauscht. Forum ist Geben und Nehmen. Nur wer gibt, dem sollte man geben.
Yes er hat das Geld sofort überwiesen.
Fand's nur komisch das ich die Tickets an eine Post Filiale senden musste. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!