Ich suche karten fur das semi final in Sao Paulo, will Holland ansehen!!
Wer kann mir helfen??
Wer kann mir helfen??
Pro Ze. Ähm Twingo!!
Gab es eigentlich keine PMA oder Follow Your Team Niederlande ?
Gab es eigentlich keine PMA oder Follow Your Team Niederlande ?
nein weil die holzschuhträger so geizig sind
Wer kann mir helfen??
Ron ,nun tue doch nicht so .Wir wissen schon lange , daß Du eigentlich ein professioneller Tickethändler bist.Und Dein Ticket für das Spiel 62 wirst Du schon lange in der Tasche haben.Grüß Patrick Sneller von uns.
Wenn es es wirklich für Dich persönlich ist ,kein Problem.
Aber dann muß man ja nicht gleich "Karten " suchen .Da reicht ja dann auch eine.
Danke Gemüse. Ich hab mir jetzt schon 3x auf die Lippen gebissen aber jetzt wäre das Maß auch mal voll gewesen.
also eigenes ticket teuer verticken und dann hier eins zum op zur selbstnutzung bekommen, ist ok
Nee ....da bist Du mir was voraus.
Ron ,nun tue doch nicht so .Wir wissen schon lange , daß Du eigentlich ein professioneller Tickethändler bist.Und Dein Ticket für das Spiel 62 wirst Du schon lange in der Tasche haben.Grüß Patrick Sneller von uns.
Aber dann muß man ja nicht gleich "Karten " suchen .Da reicht ja dann auch eine.
Wir wissen schon lange , daß Du eigentlich ein professioneller Tickethändler bist.
Für mich war das neu
jez haste ihn enttarnt, gemüse
Für mich war das neu
Hat mich auch überrascht.
ALso das kann ich bei mir nun nicht behaupten
ALso das kann ich bei mir nun nicht behaupten
gemüse hat recht
Naja , aber allein aufgrund seiner Hostorie fällt es nicht schwer , darauf zu kommen.
Mich auch, Wobei ich eh nicht weiß, wer hier alles so sein Zubrot verdient und will es auch gar nicht wissen. Aber ist ja legitim, Kohle hat man immer gerne im Überfluss,
gemüse hat recht
Mit 50 behauptet man auch keine Sachen so einfach.
das mit dem dazuverdienen ist nicht das Problem, sondern wenn mann damit handelt
gemüse: wann gehts los
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!