Wie heißt das Zeug , das Du genommen hast ???
Beiträge von alex-mex
-
-
Nein,habe die Serie im Februar 2005 erworben.
-
-
@ Tomatenmarki
Hast PN
-
Biete eine TST 3 - Serie der Ukraine ( PK 3 , ohne Sichtbehinderung ) zum Tausch oder Verkauf.
Falls dieser Versuch scheitert,werde ich die Serie wohl offiziell der FIFA zurückschicken,damit ich andere Einzeltickets oder eine TST-Serie ohne Probleme auf meinen Namen umschreiben lassen kann.
Suche Ticket oder Serie von Mexiko (auch deren Gruppengegner).
Natürlich mit Wertausgleich.Bitte alles anbieten,man kann über alles reden...
-
Völlig frustriert werde ich meine TST 3 - Serie der Ukraine wahrscheinlich offiziell zurückgeben,ist der sicherste Weg für mich,Einzeltickets auf meinen Namen umschreiben zu lassen.
Habe am Freitag mit der Tante vom DFB telefoniert (069/67880);Umschreibung einzelner Tickets nicht möglich.Bliebe noch die Möglichkeit eines Ticket-Corner`s,aber deshalb extra 100km fahren,nee.
Habe auch überlegt,die Serie zu versteigern,aber dann gibt`s vielleicht Probleme beim umschreiben,wenn ich anschließend andere Tickets auf meinen Namen umschreiben lassen will.
-
Es ist ja so,daß manche TST-Inhaber nach der Auslosung die absolute A...karte gezogen haben (zähle mich dazu).
Zudem wird man noch dadurch gestraft,daß man keine Einzeltickets für interessante Spiele auf sich umschreiben lassen kann.@laxinho
Bist Du sicher,daß wenn ich mir nur 1 Spiel einer TST 3 ansehen will,die anderen 2 Spiele offiziell umschreiben lassen kann (nicht am Ticket-Corner,zu weit entfernt) ?
-
Warum wird für Besitzer von WM-Tickets nicht eine wirkliche Tauschbörse eingeführt,es ist doch dann offensichtlich,daß nur getauscht werden soll.Somit wird auch dem Schwarzhandel ein Riegel vorgeschoben.Das geht nicht in meinen Kopp rein...
Beispiel:
Walli tauscht seine TST 3 BRD gegen meine TST 3 Ukraine auf der offiziellen FIFA-Seite,wo ist das Problem?
Die Release-Phase ist absoluter Humbug,weil dort jeder Tickets ordern kann (besser wär nur für diejenigen,die bereits Tickets haben).
-
@ badenzebra
Diese Frage stell ich mir auch,müßte aber gehen,da Du ja den offiziellen Weg wählst.
Anscheinend kann man ja noch nicht mal Einzeltickets aus einer 3er-Serie umschreiben lassen.
Werde meine TST 3 Ukraine wohl höchstbietend versteigern...
Würde meine Serie auch offiziell zurückgeben,wenn ich wirklich tauschen könnte (geht ja nicht) ; aber was hab ich davon?Dann andere Einzeltickets auf den Namen meines Bruders umschreiben lassen und dann mit seinem Ausweis ins Stadion gehen (wobei natürlich noch ein Resrrisiko bleibt).
-
Was ist denn,wenn mein Bruder eine TST Serie ersteigert und diese dann später auf mich umschreiben läßt,nachdem ich meine TST Serie offiziell der FIFA "zurückgebe" ?
-
Das ist dann aber eine Ausnahme.Ansonsten wird das wahrscheinlich nicht gehen.
Hast Du in Be/BRD auch 2 verschiedene Namen
?
-
Zitat von Capsoni
Für meine TST-3 habe ich einen Tauschpartner.. daher die Bescheinigung
Sorry,aber das kapier ich nicht...
Wie soll das funktionieren?
Du gibst Deine TST-Serie zurück bzw. läßt sie aus irgendwelchen Gründen umschreiben.Als Grund "gute Auftragslage".Schön und gut.
Wenn du aber nun die getauschte TST Serie auf deinen Namen umschreiben läßt,erscheinst Du aber wieder in der Datenbank (mit Vermerk + Grund,daß Du getauscht hast).Meinst Du,daß das alles glatt läuft?
Hab ich irgendetwas nicht verstanden,oder bin ich zu dämlich...
Auf jeden Fall gehe ich nicht das Risiko ein,irgendwo eine andere TST Serie zu erwerben,ohne die Sicherheit zu haben,daß meine TST Serie umgeschrieben werden kann und die neu erworbene auf meinen Namen umgeschrieben wird.
Möchte nämlich im Stadion nicht vor verschlossenen Türen stehen und mich dann schwarzärgern. -
Bitte nicht so viele Nachfragen,kann mich vor Anfragen + Angebote kaum noch retten...
-
Tausche aus meiner TST 3-Serie (Preiskategorie 3) 2 Spiele der Ukraine.
Spiel 1 : Montag,19.06 in Hamburg um 21.00 Uhr : Saudi-Arabien : Ukraine
Spiel 2 : Freitag,23.06 in Berlin um 21.00 Uhr : Ukraine : TunesienTausche diese 2 Spiele gegen 1x Mexiko : Angola (Preiskategorie 2 oder 1) oder 2 x Preiskategorie 3 oder 4 !!!
Vorraussetzung ist natürlich,daß das Umschreiben der Tickets reibungslos funktioniert.
-
Habe auch "leere" E-mail bekommen,dachte schon, hätte mir irgendetwas eingefangen...
-
Habe bisher noch keine E-mail bekommen,wird wohl nix...
Traumfinale Barcelona - Juventus
-
Wenn ich eine auf meinen Namen zugelassene TST 3-Serie verkaufe oder versteiger,ist es dann für mich ohne weiteres möglich,eine andere TST-Serie auf meinen Namen umschreiben zu lassen?
-
Da ich unglücklicher Besitzer einer TST3 Serie der Ukraine bin,suche ich auf diesem Wege Mitfahrer aus OWL oder Umgebung,die das Schicksal mit mir teilen.
Termine:
Mi.,14.06. 15.00 Uhr/Leipzig : Spanien - Ukraine (mit Übernachtung )
Mo.,19.06. 21.00 Uhr/Hamburg : Saudi-Arabien - Ukraine
Fr.,23.06. 21.00 Uhr/Berlin : Ukraine - Tunesien
Was die Planung nach/vor den Spielen angeht,bin ich eigentlich sehr flexibel.Leipzig nur mit Übernachtung,da am Abend BRD spielt.
Alles weitere frei verhandelbar,fahre auch woanders mit (auch Wohnmobil).Hätte 3 Plätze im Wagen.
Persönliches: m.,37J.,Golf 3 Cabrio,Mexiko-Fan und Biertrinker
Bei Interesse bitte PN
-
Ich dachte,ich könnte die TST3 Serie nicht umschreiben lassen (oder bezog sich das jetzt nur auf dem Verkauf)?
Wenn ich aber 2 Spiele umschreiben lasse , aber gleichzeitig ein anderes Ticket (Spiel) auf mich umgeschrieben wird,könnt es da nicht irgendwelchen Ärger geben,da ich zum umschreiben ein Grund angeben muß...
-
Darf ich denn einzelne Spiele aus einer TST3 Serie offiziell tauschen?
Wenn nicht,seh ich schwarz ; bin ja eh schon genug gestraft mit meiner Ukraine-Serie...
Zu allem Überfluß durfte ich noch nicht mal Tickets in einer anderen Verkaufsphase ordern , auch nicht über Kumpels.
Falls es nicht möglich sein wird , eine Serie bzw. einzelne Spiele aus dieser zu tauschen,werde ich die TST3 Serie Ukraine wohl versteigern (falls die überhaupt jemand haben möchte :lol: )...