Beiträge von 8Prozent
-
-
Der Sänger von der Ukraine sieht bisschen aus wie Strack-Zimmermann

Im Ernst: Wollt das auch grad schreiben

-
-
Alles klar. Dann warte ich Mal auf Erika

Sie kommt vielleicht nochmal

-
is Michelles Kleid aufgeplatzt oder wirkt mein Rum?

-
Schweiz

Vielleicht heute die Überraschungssiegerin
Wann hat eigentlich das letzte Mal der Gastgeber gewonnen?
Heut nur Dortmund
-
Das ist auch einfach eine unfassbar gute ESC Chanson .
Reicht nicht fürn Sieg, aber echt gut
Ja, ich mag's rockig. Die Schweizerin aber so ein bißchen wie der Grand Prix früher. Auch gut

Auch positiv: viel in der Landesprache, nicht so viel Englisch-Einheitsbrei
-
Wenn die Erika so gerockt hätte, wär es der absolute Höhepunkt gewesen

-
der Armenier hat gut abgerockt

-
Der Italiener wie die Zigarette danach.
das sind übrigens 2

träumten von einer Reise in den Süden

-
No Scotland party

-
-
Ist er auferstanden und nochmal gestorben?

Glaub, Du verwechselst ihn mit dem türkischen Gladbacher ...
Ruht Beide in Frieden

-
Tja, so ist das halt. Von Anfang an zählte nur Platz 13 (ob das alle Verantwortlichen auch so gesehen haben, ich weiß es nicht…). Ist halt einer drunter geworden. Wie viele Fehler da gemacht worden sind und wie blind da manche agiert haben, war und ist schwer zu glauben. Dass es am Ende ein verfi… Tor ist, ja nu, so ist das nun mal. Ob heute oder am letzten regulären Spieltag noch eins für Iserlohn oder beispielhaft im November gegen Nürnberg 7 Sekunden vor Schluss den Ausgleich zu kassieren und dann in der Verlängerung zu verlieren (hab da im Stadion noch gesagt, nicht dass die zwei Punkte am Ende fehlen). Oder oder oder… Oder einfach in Augsburg gewinnen… So steigt man dann zwar mit Pech, aber auch zu Recht ab.
Freu ich mich auf die DEL 2? Nö. Klar, sind ganz coole Clubs dabei und sicher werd ich auch paar Auswärtsspiele machen (aber alle am AdW
). Und auch Spaß dabei haben. Aber für wie lange? Man fängt mit der Planung mehr oder weniger jetzt an, quasi bei null. Die sportliche Konkurrenz ist dazu groß, sehe z.B. Kassel und Krefeld weit vor uns. Bei mir bisschen wie bei VVV Venlo, als die aus Liga 1 runter sind: ok, mach ich halt die holländische zweite Liga mal voll. Nur, die spielen da drölfzig Jahre später immer noch und krebsen irgendwo am Tabellenende rum. Naja, muss ja nix heißen, der HSV könnte es ja z.B. auch mal bald schaffen. Also, vielleicht (hoffentlich), evtl.In diesem Sinne: Alles auf Anfang!
Kann der wohl auch Eishockey?
Viel Erfolg

-
was war? Grad erst eingeschalten ...
https://www.berliner-kurier.de/show/wer-wird-…drom-li.2319630
Oha, aber das war doch rein vom Kinderbuch her nicht so eindeutig:
Der Struwwelpeter - ungekürzte Fassung: - VEMAG Verlags- und Medien AktiengesellschaftDer berühmte Kinderbuch-Klassiker als eBook!www.schwager-steinlein-verlag.deBild und dieser Text:
Sieh einmal, hier steht er.
Pfui! Der Struwwelpeter!
An den Händen beiden
ließ er sich nicht schneiden
seine Nägel fast ein Jahr;
kämmen ließ er nicht sein Haar.
"Pfui", ruft da ein jeder,
"garst'ger Struwwelpeter!" -
was war? Grad erst eingeschalten ...
-
Also im Ernst, ohne Schummeln: wer hätte das sicher gewusst hier?

und was war die antwort? eu kommissar?

Ne, Annan, also UN Generalsekretär
Hätt ich geraten mit der falschen Annahme, daß Südkorea (Ban Ki Moon) ins VF gekommen is

-
Welcher Mann weiß sowas?
-
-
ja, ich gestehe, hab Tabellenplatz 23 gestern auch gleich ausgeschlossen (hab zwar nebenher noch was Anderes gemacht, aber mini Ausrede). Naja, nicht mein Wettbewerb