Ja, der letzte so richtig sympathische und kompetente (MV und Niersbach mit Abstrichen) Präse.
Ruhe in Frieden ![]()
Ja, der letzte so richtig sympathische und kompetente (MV und Niersbach mit Abstrichen) Präse.
Ruhe in Frieden ![]()
Im Rahmenterminkalender der DFL habe ich gerade mit Schrecken festgestellt, dass der 33. Spieltag wohl nicht mehr zeitgleich ausgetragen wird. Sehe ich das richtig? Ging irgendwie an mir vorbei.
Heißt also, dass alle "normalen" Anstoßzeiten Fr, Sa, So möglich sind? Wann kann man denn da mit einer Terminierung rechnen?
Ja, ist leider richtig, also nicht nur die Tage sondern auch die Uhrzeiten Samstag/Sonntag. Die restliche Terminierung soll aber "im Laufe der nächsten Woche" (ich tipp mal auf Do, 24.3.) erfolgen ![]()
Aber vielleicht kann man in Muskat ja die Nüsse probieren ![]()
Häuft sich jetzt. Aber wohl kein Wunder bei der allgemeinen Lage im Land. Wie ist das eigentlich in den Niederlanden? Die haben ja neben uns auch noch recht hohe Inzidenzen in Europa. Werden/wurden da auch diverse Spiele verlegt?
Ruhe in Frieden
Der dritte der 74er nach Flohe und Müller, oder?
https://www.kicker.de/hertha-sieben-…-893413/artikel
"Hertha BSC hat aus dem Corona-Förderprogramm des Bundes sieben Millionen Euro erhalten. Nach kicker-Informationen wurde der im Oktober 2021 gestellte Förderantrag im Februar bewilligt. Das Geld ist inzwischen geflossen."
"Hertha BSC, das von Investor Lars Windhorst seit Sommer 2019 insgesamt 374 Millionen Euro erhalten hat, hatte auch durch die Corona-Pandemie in der Saison 2020/21 einen Fehlbetrag von 78 Millionen Euro erwirtschaftet."
Also beim besten Willen ...
wo gibt's denn bisher keinen Alkohol?
Auf Hawaii z.B. kein Bier ![]()
die Frage stell ich mir auch. Die Euroligisten müssten ja eigentlich erstmal auf den Sonntag geplant werden, wenn man eine HF-Teilnahme noch berücksichtigt. Sprich die Spiele Leverkusen-Frankfurt und MG-RB, bin mal gespannt wie man damit umgeht
Stimmt ... da hab ich gar nicht dran gedacht, weil es in der falschen Liga is ![]()
Na hoffmer mal, daß der Krieg im Juni längst Geschichte is ...
genialer Plan"Die USA sollten F-22-Kampfjets mit chinesischen Flaggen versehen und damit Russland einfach kaputtbomben", sagte der Republikaner bei einem Auftritt vor etwa 250 Großspendern der Partei in New Orleans, berichtet die "Washington Post". "Dann sagen wir, wir waren's nicht, die Chinesen waren's, dann kämpfen die beiden gegeneinander und wir lehnen uns zurück und schauen zu." Das Publikum habe mit Gelächter auf Trumps Bemerkung reagiert, so die "Washington Post".
Donald lebt auch zwei Mal.
goethe und puschkin sind beim tooor immer on topic
![]()
Der wird also nicht sanktioniert/ausgeschlossen? ![]()
Wie ist das eigentlich mit russischem Vodka. Darf man den noch guten Gewissens kaufen bzw. trinken? ![]()
Irgendwie habe ich seit ein paar Stunden das Gefühl , daß es in dem Konflikt ein baldiges Einlenken seitens der Russen gibt Der Wladimir hat sich die Sache mit seinem Blitzkrieg etwas einfacher vorgestellt , als es nun ist .Ich hoffe , ich irre mich nicht .
Ehrlich gasagt tun mir so langsam auch die jungen Russen leid , die da reingeworfen werden ohne zu wissen , wofür die überhaupt ihr Leben riskieren .
Schön wär's!! Aber bei allem Respekt, Du hast die Biergärten usw. auch viel eher geöffnet als es real wurde ![]()
Oder man lässt erstmal die Polen in Schottland spielen.
Sieger aus den Beiden dann gegen die Ukraine, wenn es sich im Juli/August hoffentlich wieder beruhigt hat ...
Wales/Österreich gegen Schweden/Tschechen.
wie konnte das denn passieren? Es galt doch 2G++ mit Sternchen in der Brauchtumszone? Alle voll
immunisiertund so?
stimmt wahrscheinlich eher
viel wichtiger ist: Post konsequent zurückgehenlassen, wenn alte Adresse benutzt wird
Aber wie kam die bisher an? ![]()
entscheidet das nicht dieser komische Keller?
Der is doch zurück getreten ![]()
Passend dazu. Am Aschermittwoch is eben doch nicht alles vorbei ...
https://www.tagesschau.de/newsticker/liv…ligist-Mainz-05
19 positive Corona-Tests bei Bundesligist Mainz 05
https://www.tagesschau.de/newsticker/liv…ligist-Mainz-05
Beim Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 haben sich gleich 19 Personen mit dem Coronavirus infiziert. Dies teilte der Club mit. Die Betroffenen - Spieler, Trainer und Team-Mitarbeiter - seien vollständig immunisiert, hieß es in einer Mitteilung. Das geplante Training ist abgesagt worden, alle infizierten Personen haben sich in die häusliche Isolation begeben. Man stehe wegen des weiteren Vorgehens in engem Austausch mit dem Mainzer Gesundheitsamt und der Deutschen Fußball Liga (DFL).
Nein, eigentlich niur ein richtiger der andere ist ein importiertes ösi-Konstrukt.
Gibt es auch diese Saison nicht
Ja, hab ich mir irgendwie auch gedacht. Ich bin auch bekennender Anti-RBler. Aber es gibt ja doch schon Fans, Sympathisanten usw. Und die sind dann aber sicher regional verwurzelt.
Der Zweitligist ist der einzige ehemalige Pokalsieger, der noch dabei ist.
Zwei ostdeutsche Vereine im HF gab's auch noch nie, oder?