Was meinst du damit?
Meines Erachtens steckt da was anderes hinter ich weiß aber nicht was und möchte daher auch keine Vermutungen anstellen.
Zerstörung des Landes etc. sind ja alles Spekulationen...
Ich kann mir einfach persönlich nicht vorstellen warum man ein Land und seine Geld Geber so vor die Wand fährt.
Es muss doch bewusst sein das der erste lockdown so massive Auswirkungen hatte das Firmen pleite gingen und auch größere Ketten direkt gesagt haben :
Kommt noch ein lockdown können wir
Einpacken und es uns nicht mehr erlauben.
das trifft ja selbst z.b Ralf Schumacher der auch ein wunderbares Statement dazu auf Instagram gemacht hat.
Deswegen denke ich dass es einfach was anderes sein muss als nur die intresse des Volkes.
Wäre es sie Interesse des Volkes würde einiges anders laufen wie z.b:
1.Flüchtlingspolitik.
2.Corona Maßnahmen
3.Unterstützung der eignenen Firmen im Land
4.Rente
5. Familien Gründung
6.Schul/Bildungsystem
natürlich kann ich mich auch irren .
aber das sind die Interessen des Volkes.
Und man liest immer mehr und mehr z.b auf Facebook Promis gehen damit ab die Öffentlichkeit (werden wegen der eigenen Meinung dann gesteinigt ?! Meinungsfreiheit gibt es also nicht mehr)
Und es sind nicht mehr die „rechten“ die gehen sowas demonstrieren. Es sind teilweise ja sogar Multi Kulti Veranstaltungen.
Was wird aber gemacht ?
Wir werden eingesperrt zuhause und gezwungen etwas nicht zu machen obwohl die hygienischen Einrichtungen ja gegeben sind (z.b in Restaurants Abstand) oder in Parks mit Maske etc)
Wir werden eingesperrt und ihr werdet es alle wissen von früher als ihr Jugendliche wart. Verbotene Dinge machen am meisten Spaß . Also gibt es private Feiern etc alles im heimlichen oder ein Arbeitskollege ist das beste Beispiel :
Er sucht in Holland ein Saal für die Hochzeitsfeier seiner Tochter auf 2 Tage.
1. Tag 600 Leute Freunde wir von der arbeit etc
2. Tag 500 Leute Familie usw
also wird es umgangen ! Die einsperrung macht also keinen Sinn
Mund deswegen meine ich nur muss halt was anderes dahinter stecken.
Sorry für die Fehler etc ich bin einfach nicht der beste im Schreiben und auch nicht in Grammatik etc.