1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Off Topic / Plauderecke / Laber
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Der Corona Fred

• schnudi
  • 26. Februar 2020 um 08:17
  • Geschlossen
  • BavariaFantastika
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.490
    • 28. Oktober 2020 um 08:31
    • #12.221
    Zitat von holstein86

Was meinst du damit?

Meines Erachtens steckt da was anderes hinter ich weiß aber nicht was und möchte daher auch keine Vermutungen anstellen.
    Zerstörung des Landes etc. sind ja alles Spekulationen...

Ich kann mir einfach persönlich nicht vorstellen warum man ein Land und seine Geld Geber so vor die Wand fährt.
    Es muss doch bewusst sein das der erste lockdown so massive Auswirkungen hatte das Firmen pleite gingen und auch größere Ketten direkt gesagt haben :
    Kommt noch ein lockdown können wir
    Einpacken und es uns nicht mehr erlauben.
    das trifft ja selbst z.b Ralf Schumacher der auch ein wunderbares Statement dazu auf Instagram gemacht hat.
    Deswegen denke ich dass es einfach was anderes sein muss als nur die intresse des Volkes.
    Wäre es sie Interesse des Volkes würde einiges anders laufen wie z.b:

1.Flüchtlingspolitik.
    2.Corona Maßnahmen
    3.Unterstützung der eignenen Firmen im Land
    4.Rente
    5. Familien Gründung
    6.Schul/Bildungsystem
    natürlich kann ich mich auch irren .

aber das sind die Interessen des Volkes.
    Und man liest immer mehr und mehr z.b auf Facebook Promis gehen damit ab die Öffentlichkeit (werden wegen der eigenen Meinung dann gesteinigt ?! Meinungsfreiheit gibt es also nicht mehr)
    Und es sind nicht mehr die „rechten“ die gehen sowas demonstrieren. Es sind teilweise ja sogar Multi Kulti Veranstaltungen.

Was wird aber gemacht ?
    Wir werden eingesperrt zuhause und gezwungen etwas nicht zu machen obwohl die hygienischen Einrichtungen ja gegeben sind (z.b in Restaurants Abstand) oder in Parks mit Maske etc)
    Wir werden eingesperrt und ihr werdet es alle wissen von früher als ihr Jugendliche wart. Verbotene Dinge machen am meisten Spaß . Also gibt es private Feiern etc alles im heimlichen oder ein Arbeitskollege ist das beste Beispiel :
    Er sucht in Holland ein Saal für die Hochzeitsfeier seiner Tochter auf 2 Tage.
    1. Tag 600 Leute Freunde wir von der arbeit etc
    2. Tag 500 Leute Familie usw

also wird es umgangen ! Die einsperrung macht also keinen Sinn

Mund deswegen meine ich nur muss halt was anderes dahinter stecken.

Sorry für die Fehler etc ich bin einfach nicht der beste im Schreiben und auch nicht in Grammatik etc.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

• fanofsoccer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.496
    • 28. Oktober 2020 um 08:32
    • #12.222
    Zitat von jpf

Dass überall die selben Informationen zu finden sind, ist ggf. auch auf die Quelle "dpa" zurückzuführen und weniger auf die gute journalistische Arbeit der Bild, von der alle abschreiben.

Bild hatte die Infos aber gestern zuerst.

Der Ministerpräsident von Niedersachsen Weil hat diese Infos auch nur aus der Presse erfahren, sagte er eben im Morgenmagazin.
    Tolle Kommunikation zwischen Bundesregierung und den Bundesländern

Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    17.282
    • 28. Oktober 2020 um 08:36
    • #12.223
    Zitat von 8Prozent

. 4 Wochen nur Laufen is öde und auch nicht grad gelenkfreundlich...

Dann schwing Dich auf' s Rad. :zwinker:

War gestern ne halbe Stunde im Keller auf meinem Kettler , danach noch ein paar andere altersgerechte Übungen.

Mal ehrlich , ein Fitnessstudio kann man auch weglassen . Es gibt haufenweise sportliche Betätigungen , wofür man gar kein Gerät braucht.

Achso , arbeitet Euch doch in der Coronafrage nicht ständig an Rechts oder Links ab . Manchmal hat man den Eindruck , jeder gesellschaftliche Bereich , ob Wirtschaft , Gesundheit ,Soziales , Fressen , Saufen ,Kacken muß hier zwingend in Rechts und Links eingeteilt werden .Macht einfach das beste aus dieser Scheißzeit .Geht schon bald vorüber

----------------------------------------------------------------------------
    EM 2024 # 1,12,31,44 ,51
    WM 2022 # 7,8,11,14,16,19,21,24,26,28,31,35,63,64

• BavariaFantastika
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.490
    • 28. Oktober 2020 um 08:41
    • #12.224
    Zitat von grover

Oh, dann erleuchte uns doch mal mit deinen Erkenntnissen, was da so wirklich dahinter steckt.

Ich weiß es ja nicht aber meines Erachtens hat Maßnahmen die wie hier auch schon gesagt 2 Wochen dauern sollen jetzt 4 Wochen zu dauern . Und da der lockdown 2 Wochen war hat und das wirtschaftlich das Genick angebrochen was machen dann 4 Wochen mit der Wirtschaft ? Das müssen die obigen Herren und Damen doch auch sehen aber es ist denen egal .
    Daher sage ich da muss doch was anderes hinter stecken oder ist es denen einfach nur Scheiß egal ?

Ich stelle keine Theorien auf weil ich nur vermuten könnte und das möchte ich nicht.
    Ich weis das hier viele (wie auch du) Leute sind sie strickt daran glauben eventuell sie es nicht betrifft aber mich persönlich betrifft es z.b wenn die Wirtschaft den Bach runter geht bin ich sofort eigendlich betroffen.
    Ich bin 30 und möchte noch mein Haus abbezahlen können und nicht irgendwann zur arge gehen und dort betteln müssen und eventuell mein Haus abgeben müssen.
    Sollte das soweit kommen das wir Industrien etc. dicht machen bringt mir das halt auch nichts mehr wenn ich trozdem gesund bin aber von z.b Müll leben muss den ich finde...
    Es geht mir nicht um Sky Stadion oder oder es geht mir um das was ich geschaffen habe in meinen jungen Jahren und das geht durch das ignorante Verhalten der Regierung kaputt !
    denn Maßnahmen hätten sie sündige Gastronomie auch erarbeiten können . Haben sie aber nicht ! Und dann kommt lieber direkt nein dann macht nichts mehr und am besten gehen alle Firmen pleite und entlassen 50% der Belegschaft.

Übrigens ist mir ein Fall im bekannten Kreis bekannt der ist an den Maßnahmen der Corona Regeln gestorben .
    Von nem Kindergarten Kollegen der Vater hatte Alzheimer und man konnte ihn dadurch nicht mehr zuhause pflegen irgendwann. Also ist er ins Heim gekommen und durfte kurze Zeit später nicht mehr besucht werden.
    Er ist so alleine gewesen und vereinsamt das er daran gestorben ist da er nur abgebaut hat und auch nichts mehr gegessen etc.
    denn seine geliebte familie durfte ihn nicht mehr besuchen. Die Familie hat ihn also 2 Monate nicht gesehen und dannach NIE wieder .....

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.979
    • 28. Oktober 2020 um 08:50
    • #12.225
    Zitat von 8Prozent

. 4 Wochen nur Laufen is öde und auch nicht grad gelenkfreundlich...

...

es soll Leute geben, die laufen sogar länger als 4 Wochen ;)

Zitat von BavariaFantastika

Und man liest immer mehr und mehr z.b auf Facebook Promis gehen damit ab die Öffentlichkeit (werden wegen der eigenen Meinung dann gesteinigt ?! Meinungsfreiheit gibt es also nicht mehr)

Es ist schon interessant, was man hier wieder an wirrem Zeug liest.....

Zum 365. mal zur Erklärung:

Wir haben in Deutschland Meinungsfreiheit. Meinungsfreiheit heißt, dass du alles sagen darfst, ohne dass dir von offizieller Seite irgendwelche Repressionen drohen. Du kannst hier den größten Müll schreiben (im Rahmen der Gesetze, keine Beleidigungen, Drohungen etc. pp) ohne befürchten zu müssen, dass nachher die Polizei, Stasi, Gestapo oder sonst wer vor der Tür steht und dich mitnimmt. Das ist mit dem privaten Bereich nicht zu verwechseln. Wenn der Wendler jetzt Probleme bekommt, weil z.B. sein Produzent anderer Meinung ist und mit ihm nichts mehr zu tun haben will, dann ist das von der Meinungsfreiheit des Produzenten abgedeckt. Was es nicht gibt ist Wiederspruchsfreiheit. Du darfst nicht erwarten, dass deine wirren Thesen unkommentiert oder unwidersprochen bleiben oder dass du dich mit ihnen sogar mehrheitlich durchsetzt. Und zu den Promis, die bekommen für ihre Meinungsäußerungen natürlich mehr Gegenwind, aber das nur, weil sie sich freiwillig in die Öffentlichkeit begeben haben und ihrerseits social media gnadenlos für ihre Zwecke nutzen. Wie heißt es so schön: Wer der Welt im Internet seine Meinung mitteilt muss damit rechnen, dass die Welt im Internet antwortet.

PS: Wenn ich schreibe, dass du wirres Zeug schreibst, ist das meine Meinung(sfreiheit) und schränkt dich in deiner Meinungsfreiheit nicht ein. Du darfst gerne weiterhin wirres Zeug schreiben und ich werde das entsprechend kommentieren.

• holstein86
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    838
    • 28. Oktober 2020 um 08:50
    • #12.226

Meines Erachtens steckt da was anderes hinter ich weiß aber nicht was und möchte daher auch keine Vermutungen anstellen.Zerstörung des Landes etc. sind ja alles Spekulationen...

Die wollen wahrscheinlich nur ein Massensterben verhindern. Oder?

Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.979
    • 28. Oktober 2020 um 08:56
    • #12.227
    Zitat von holstein86

Quatsch, da steckt viel mehr hinter. Aber du weißt doch, dass wir nicht darüber sprechen dürfen, das ist verboten!1!!!!!!!!!!11!!!!!!11!!!!!!! :mundtot:

Just_FCBCGN
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.251
    • 28. Oktober 2020 um 09:01
    • #12.228
    Zitat von holstein86

wer hätte denn was davon, wenn man das Land zerstört?

Wer gewinnt aktuell, wenn die Wirtschaft den Bach runter geht (wobei das bei uns ja nicht passieren wird, sondern erst Mal in gefühlt allen Ländern um uns herum)?

Also zuerst gewinnen vllt Jeff Bezos und indirekt Frank Appel (Chef deutsche Post), aber die einzigen, die von der Krise profitieren, sind Verschwörungstheoretiker.
    Natürlich labern die sich da einen zurecht und stellen "Theorien" auf, wer Schuld haben könnte. Die verdienen damit Geld! Ken Jebsen lacht sich ins Fäustchen, wenn der seinen Kontostand sieht.

Die einzigen, die von der Krise profitieren, sind Verschwörungstheoretiker. Daher sollte man deren Meinung am kritischsten hinterfragen.

#FuckVAR

FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.252
    • 28. Oktober 2020 um 09:04
    • #12.229
    Zitat von Jules Rimet

Dann schwing Dich auf' s Rad. :zwinker:
    War gestern ne halbe Stunde im Keller auf meinem Kettler , danach noch ein paar andere altersgerechte Übungen.

Mal ehrlich , ein Fitnessstudio kann man auch weglassen . Es gibt haufenweise sportliche Betätigungen , wofür man gar kein Gerät braucht.

Achso , arbeitet Euch doch in der Coronafrage nicht ständig an Rechts oder Links ab . Manchmal hat man den Eindruck , jeder gesellschaftliche Bereich , ob Wirtschaft , Gesundheit ,Soziales , Fressen , Saufen ,Kacken muß hier zwingend in Rechts und Links eingeteilt werden .Macht einfach das beste aus dieser Scheißzeit .Geht schon bald vorüber

abends wirds halt früh dunkel und kalt.

• BavariaFantastika
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.490
    • 28. Oktober 2020 um 09:09
    • #12.230
    Zitat von Kartenfahnder

Quatsch, da steckt viel mehr hinter. Aber du weißt doch, dass wir nicht darüber sprechen dürfen, das ist verboten!1!!!!!!!!!!11!!!!!!11!!!!!!! :mundtot:

@Kartenfahnder du solltest selber wissen das dass ins lächerliche ziehen total erwachsen ist :respekt:

nur komisch als du mit deinen Schulen angefangen hast habe ich z.b dich nicht kritisiert. Jetzt hast du es durch und der Rest juckt dich nicht mehr ?

zu deiner Meinungsfreiheit komisch nur das kritische Posts z.b auf Facebook gelöscht werden ?
    in Medien werden aussagen rausgeschnitten oder zensiert ... aber na gut lassen wir das ...

@holstein86
    Da hier ja alle so auf Experten abfahren:
    https://www.deinupdate.de/?p=169381

Ein Lockdown kostet uns 3.8 mio Lebensjahre.
    Aber das will keiner hören denn das ist ja auch ein Verschwörungstheoretiker.

Eigendlich alles was den „Gläubigen“ nicht so in den Kram passt sind Verschwörungstheoretiker ist schon kurios

Duffman0815
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.937
    • 28. Oktober 2020 um 09:14
    • #12.231

und jeder der den Verschwörungstheoritikern nicht passt ist ein Gläubiger. Schon kurios.

Kannst du deine Beiträge mal bitte in Word kopieren und auf Rechtschreibung und Zeichensetzung prüfen lassen? Das kann man ja echt nicht lesen, selbst wenn man sich anstrengt. :huebscher:

ich schreibe das, weil ich ein ABSOLUT reines Gewissen habe

• Zumsel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.378
    • 28. Oktober 2020 um 09:15
    • #12.232
    Zitat von spock

Aha, nur weil ich auf einen Post von Dir nicht geantwortet habe war das also ein "Aussetzer?" Wie kommst du zu der arroganten Annahme, mich in einer Art Verpflichtung zu sehen, dir zu antworten ? :huebscher: Dass man in einem Forum keine Antwort auf einen Beitrag bekommt halte ich nicht für unnormal (passiert mir auch andauernd, meist wünscht der gegenüber dann halt keine Kommunikation oder erachtet sie als fruchtlos. Ganz normaler Vorgang. Hatte eigentlich gedacht, das wäre bei dir schon angekommen, daher nochmal explizit. :winke: ).
    Es sei den es geht dir hier wieder um das Einsammeln von Likes.
    Das Wort "linkes Milieu" ist im übrigen keine Wortschöpfung von mir, sondern wirst du vielfach im Internet wiederfinden, auch mit Erklärung. Statt jetzt noch 20 Zeilen dazu zu schreiben verweise ich einfach auf Google. Ich verstehe diesbezüglich dein Problem nicht, aber was solls?

Abgesehen hast die auch meinen Post nicht verstanden. Es geht mir genau DARUM, Menschen, die berechtigte Gründe für eine Coronademo haben (und deren gibt es genug) nicht dadurch moralisch zu diskreditieren, weil sie mit Nazis (die nachweislich auf diesen Demos in der Unterzahl waren, geleichwohl natürlich viel zu viele) auf ein und derselben Demo marschiert sind. Eine recht anschauliche Beschreibung findest du z.B. hier:
    https://www.nzz.ch/international/…44?reduced=true
    Und ja, wenn man die deutschen TV-Berichte Revue passieren lässt, dann musste man doch einen anderen Eindruck gewinnen...
    "Unheilvolle Allianz"? Nein, eine Demo, mit sehr heterogener Zusammensetzung.

…….

Nochmal was persönliches: als jemand, der hier sofort zu Jagd bläst, wenn in Ostdeutschland wieder mal ein Nazi in Stadionnähe gesehen wird oder ein Fan mit einer rassistische Äußerungen aus dem Rahmen fällt (beides natürlich zu verurteilen!) und mit Verallgemeinerungen um dich wirfst, gleichzeitig eine gewisse Fußballpräferenz für den Westen hast, hätte es mich ausnahmsweise mal gefreut (diesmal völlig unironisch!), von dir was Ausführliches zu Rassismus-Skandal in Schalke zu hören! Null, nada, niente! Ein Versehen sicherlich, was auch nichts mit dem Tatort des Geschehens zu tun hat...man hat ja nicht für alles Zeit, verstehe ich auch. :zwinker:
    Nicht falsch verstehen, man kann gern austeilen. Aber dann gehört Selbstkritik dazu.

Achso-solltest du auf diesen Post nicht antworten, wäre ich jetzt ausdrücklich NICHT sauer. :mrgreen:

Alles anzeigen

Die letzten Diskussionen mit mir hast du mit den Hinweisen darauf beendet, ich würde persönliche Grenzen überschreiten. Anschließend scherst du hundertausende, wenn nicht sogar Millionen Menschen durch deine pauschale Einlassung zur Argumentationsschwäche des "linken Milieu" über einen Kamm. Ist dir mal die Idee gekommen, dass du damit möglichweise Leute persönlich angreifst? Das ist dann aber ok, weil ...?! Wenn ich dann nachhake, wer damit denn eigentlich gemeint ist, ignorierst du die Nachfrage und verweist auf eine google Suche. Ein ganz normaler Vorgang, na klar.

Niemand muss Menschen diskreditieren, weil sie mit Nazis auf der selben Demo gewesen sind,. Das tun sie aus meinen Augen schon ganz allein. Die NZZ zu zitieren, deren Redakteure immer Gegensatz nicht wie Redakteure von renomierten deutschen Medien und Verfassungschutz die Hauptakteure er deutschen Neonazi- und Reichsbürgerszene identifieren können, ist für eine Verharmlosung des Geschehens sicherlich gut geeignet. Ich hoffe, du hast auch das verheerende internationale Medienecho zur Kenntnis genommen, welches die unsäglichen Bilder der "Demo mit sehr heterogener Zusammensetzung" ausgelöst hat.

Ich verbitte mir Zuschreibungen wie "zur Jagd bläst" im Zusammenhang zu meinen kritischen Äußerungen über die rechtsextreme Szene. Ich betreibe keine Jagd und fordere auch niemanden zur Jagd auf, da verwechselst du mich offenbar mit dem Mann mit dem Schlips mit den Hunden.

Die Untertellung es gehe mir "wieder" (sic!) um das Einsammeln von likes ist so unwahr wie haltlos. Es geht mir um Mündigkeit und kritisches Bewusstsein.

Dein Zerrbild meiner Person des verallgemeinernden, ostfeindlichen Menschen hat schlicht überhaupt nichts mit der Realität zu tun. Es wird auch nicht richtiger, wenn du es gebetsmühlenartig wiederholst. Ich bin regelmäßig und gern im Osten.

Wieso sollte ich hier denn was zum Thema Moukoko und Schalke äußern? Um dir eine Freude zu machen? Schalke 04 hat aus meiner Sicht gut reagiert und Moukoko darüberhinaus auch.

Viel wichtiger ist es aus meiner Sicht, den Mund aufzumachen, wenn solche Themen verharmlos und ignoriert werden und nicht in den Chor der Vielen einzustimmen, wenn Misstände bereits ausreichend aufgedeckt und kritisiert wurden.

Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    17.282
    • 28. Oktober 2020 um 09:17
    • #12.233
    Zitat von rob077

abends wirds halt früh dunkel und kalt.

Ich hab den Wald vor der Haustür zum Joggen ,hab aber auch Laufband ,Spinning , Rudergerät , Bodenmatte , Mehrzweckbank .

....da kann es ruhig dunkel sein , und am WE geht's dann 2 Runden durch den Wald , einmal allein joggen und eine Runde mit meinem Fiffi

EM 2024 # 1,12,31,44 ,51

grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.317
    • 28. Oktober 2020 um 09:18
    • #12.234
    Zitat von Duffman0815

und jeder der den Verschwörungstheoritikern nicht passt ist ein Gläubiger. Schon kurios.

Kannst du deine Beiträge mal bitte in Word kopieren und auf Rechtschreibung und Zeichensetzung prüfen lassen? Das kann man ja echt nicht lesen, selbst wenn man sich anstrengt. :huebscher:

Ach, wenn es doch nur die Rechschreibung und Zeichensetzung wäre. :neutral:

Luftabong

Just_FCBCGN
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.251
    • 28. Oktober 2020 um 09:18
    • #12.235

Was ist denn deinupdate.de für eine Quelle?

Ich meine, eine Rechnung für den Verlust an Lebensjahren kann ich selbst auch aufstellen:
    83 Mio Deutsche müssen einen Monat in Lockdown, also 83 Mio Lebensmonate Lockdown
    83 Mio Monate / 12 = 6,916666 = ca 7 Jahre.

Ergo verlieren wir durch den Lockdown 7 Lebensjahre.

#FuckVAR

FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.979
    • 28. Oktober 2020 um 09:19
    • #12.236

@Kartenfahnder du solltest selber wissen das dass ins lächerliche ziehen total erwachsen ist :respekt:

nur komisch als du mit deinen Schulen angefangen hast habe ich z.b dich nicht kritisiert. Jetzt hast du es durch und der Rest juckt dich nicht mehr ?

zu deiner Meinungsfreiheit komisch nur das kritische Posts z.b auf Facebook gelöscht werden ?
    in Medien werden aussagen rausgeschnitten oder zensiert ... aber na gut lassen wir das ...

@holstein86
    Da hier ja alle so auf Experten abfahren:
    https://www.deinupdate.de/?p=169381

Ein Lockdown kostet uns 3.8 mio Lebensjahre.
    Aber das will keiner hören denn das ist ja auch ein Verschwörungstheoretiker.

Eigendlich alles was den „Gläubigen“ nicht so in den Kram passt sind Verschwörungstheoretiker ist schon kurios

Alles anzeigen

Du hast es nicht verstanden.

Du darfst selbstverständlich meine Beiträge zu Schulen kritisieren. Das muss und kann ich aushalten. DAS ist Meinungsfreiheit.

Es werden nicht einfach so kritische Beiträge auf Facebook gelöscht. Ich verfasse jeden Tag ungefähr 100 Beiträge auf Facebook, in denen ich mich kritisch zu Coronamaßnahmen, zu Beiträgen von Karl Lauterbach etc. pp äußere. Davon wurde noch keiner gelöscht. Was gelöscht wird sind offensichtliche Fakes von QAnon oder so ähnlich. Das ist ein Unterschied.

Wie gesagt, du darfst gerne Maßnahmen kritisieren. Das mache ich auch häufig, auch hier. Natürlich darf man sagen, dass man einzelne oder wegen mir auch alle Maßnahmen für falsch hält. Idealerweise begründet man es dann noch. Wenn man jedoch ohne ansatzweise eine Beleg oder sowas behauptet, dass das was größeres dahinter steckt, Bill Gates, Rothschild, 5G, dann ist das definitionsgemäß eine Verschwörungstheorie.

Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    17.282
    • 28. Oktober 2020 um 09:24
    • #12.237
    Zitat von Zumsel

Ich bin regelmäßig und gern im Osten.

:daumen:

EM 2024 # 1,12,31,44 ,51

• podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    30.108
    • 28. Oktober 2020 um 09:33
    • #12.238

Lauterbach spricht sich nun also dafür aus, auch Art.13 GG zur Pandemie-Bekämpfung einzukassieren... :shock:

WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

• BavariaFantastika
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.490
    • 28. Oktober 2020 um 09:36
    • #12.239

Zitat von Kartenfahnder

Du hast es nicht verstanden.
    Du darfst selbstverständlich meine Beiträge zu Schulen kritisieren. Das muss und kann ich aushalten. DAS ist Meinungsfreiheit.

Es werden nicht einfach so kritische Beiträge auf Facebook gelöscht. Ich verfasse jeden Tag ungefähr 100 Beiträge auf Facebook, in denen ich mich kritisch zu Coronamaßnahmen, zu Beiträgen von Karl Lauterbach etc. pp äußere. Davon wurde noch keiner gelöscht. Was gelöscht wird sind offensichtliche Fakes von QAnon oder so ähnlich. Das ist ein Unterschied.

Wie gesagt, du darfst gerne Maßnahmen kritisieren. Das mache ich auch häufig, auch hier. Natürlich darf man sagen, dass man einzelne oder wegen mir auch alle Maßnahmen für falsch hält. Idealerweise begründet man es dann noch. Wenn man jedoch ohne ansatzweise eine Beleg oder sowas behauptet, dass das was größeres dahinter steckt, Bill Gates, Rothschild, 5G, dann ist das definitionsgemäß eine Verschwörungstheorie.

ich kritisiere ja nicht alle Maßnahmen , aber es sind die Zahlen ohne lock down runter gegangen und was soll der dann helfen außer die Wirtschaft zu zerstören.?

Ich hatte keine Zeit mit darüber 6 Monate Gedanken zu machen . Ich muss mir darüber Gedanken machen was für Auswirkungen es für mich persönlich mich hat was die Regierung da gemacht hat.

Nur wo sind die Beweise das ein lockdown auch was bringt ? Gibt es nicht...
    warum Riegeln wir uns ab lassen aber Touristen aus Nachbar Ländern rein ?
    kein Verständnis dafür....
    Es gibt Wege z.b in die Schweiz fahren um dann nach Ägypten zu fliegen wie es ein Bekannter gemacht hat weil aus Deutschland ging nichts.
    Er ist zwar negativ aber trozdem ein Schlupfloch gefunden.
    Sowas erstmal unterbinden dann kann man selber auch weiter dicht machen aber so bringt es doch nichts ?

• BavariaFantastika
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.490
    • 28. Oktober 2020 um 09:39
    • #12.240
    Zitat von podollski92

Lauterbach spricht sich nun also dafür aus, auch Art.13 GG zur Pandemie-Bekämpfung einzukassieren... :shock:

Das geht alles zuweit...
    wir nähern uns den 1980er Jahren... erschaffen wir eine große ddr?

Einmal editiert, zuletzt von BavariaFantastika (28. Oktober 2020 um 09:53)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Eurovision Song Contest 2025 - Basel - 17. Mai 2025

flauschi 17. Mai 2025 um 21:42
  • Trottel des Tages

8Prozent 17. Mai 2025 um 21:39
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Weltmeister2014 17. Mai 2025 um 21:07
  • Eintracht Frankfurt

Domidomdom 17. Mai 2025 um 21:05
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Flosse1909 17. Mai 2025 um 21:03
  • Borussia Dortmund

Flosse1909 17. Mai 2025 um 20:53
  • RheinlandCup 2025

Valderama 17. Mai 2025 um 20:47
  • FA-Cup

Pez 17. Mai 2025 um 20:38
  • (B) 4 x Sitzplatz Broilers in Düsseldorf - 11.07.26

GUMBO 17. Mai 2025 um 20:11
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

EP-GH 17. Mai 2025 um 20:02
  • Niederländische Eredivisie

jens1893 17. Mai 2025 um 19:52
  • Der F1-Fred

Legendenstatus 17. Mai 2025 um 19:33
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2024/25

Deilginis 17. Mai 2025 um 19:32
  • Super League - Griechenland Thread

hda 17. Mai 2025 um 19:14
  • Tooor Kicktipp 24/25

Philipp09 17. Mai 2025 um 19:03
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

jens1893 17. Mai 2025 um 18:42
  • FC Bayern München

Phil93257 17. Mai 2025 um 18:26
  • Energie Cottbus

hda 17. Mai 2025 um 18:21
  • Videobeweis

peksim 17. Mai 2025 um 18:15
  • Major League Baseball

Cody Rhodes 17. Mai 2025 um 17:29

Heiße Themen

• Fußball-Fieber: Arminia Fans mit Garmin Uhr gesucht

2 Antworten, 202 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (S) Erfahrung mit Gewinnspielübertragung

3 Antworten, 401 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Online-Ticketverkauf am Limit : Warum es Zeit für drastische Änderungen ist!

179 Antworten, 8.141 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

921 Antworten, 33.001 Zugriffe, Vor 4 Monaten
  • Alt und Kaputt? Sprechstunde bei Dr. Tooor

41 Antworten, 2.003 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Der tooor-Survival-Laberfred

5.444 Antworten, 135.684 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Der Corona Fred

30.965 Antworten, 2.282.670 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Abstimmhilfe für den SV Segringen zum Vereinsheimwerker 2025

40 Antworten, 1.271 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • WIR HABEN DAS DING - tooor HAT GELIEFERT. DANKE!! Abstimmhilfe für unsere E-Jugend (keine Email oder andere Daten notwendig!) - Danke vorab!

186 Antworten, 6.407 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Suche Tooorler, die in DK, NO oder SE leben bzw. dort fußballinteressierte Freunde habe

44 Antworten, 2.650 Zugriffe, Vor einem Monat

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund