Skandal! Was ist mit Baustellenende?
Beiträge von 8Prozent
-
-
....täglich etwas zunehmend
Dabei is doch inzwischen so viel Sport schon wieder erlaubt

-
Verbesserungsfähig. Aber immer noch ist es so, dass einem die Nutzung der App nicht schadet

Wollte ich damit auch nicht ausdrücken.
Sondern das Pendant zur Tatsache, dass meistens das größte Problem vorm PC sitzt.

-
Beobachter der Diagnose-Schlüssel auf den Servern der App und der Daten des RKI gehen davon aus, dass zwischen 4 und 6 Prozent der als positiv getesteten Personen dies anschließend der App mitgeteilt haben.
Kritik am Melde-Prozess
Kritik gibt es momentan weniger an der App selbst als an der Infrastruktur drumherum. Linus Neumann vom Chaos Computer Club kritisiert hier vor allem, dass nicht genug Testlabore und Gesundheitsämter in Deutschland digital in den Melde-Prozess eingebunden sind. Viele positiv Getesteten würden nach wie vor auf dem Postweg informiert und müssten sich dann langwierig per Telefon eine TAN für die App besorgen. Das müsse digital in der App erfolgen, schließlich sei eine Beschleunigung dieses Prozesses eine wichtige Funktion der Corona-Warn-App. Die App sei momentan "zu modern für Deutschland", so das Fazit des CCC-Sprechers. Das sei nach einem Monat "katastrophal" und man müsse hier schnellstens nachbessern, sagt Neumann.

-
Knapp 70km bei den am weitesten auseinander liegenden Stadien. Nicht mal ne Stunde im Taxi bei gutem Verkehr. Fast Fußläufig.
56 (?) Spiele möglich?Könnte mir vorstellen, daß auf den Straßen schon viel Trubel is. Aber sind ja (fast?) alle an die Metro angeschlossen. Das sollte entspannter sein.
Trotzdem könnten die ca. 75min nicht ganz ausreichen für jeweils die komplette Spielzeit, wenn es an den Eingängen wegen den Kontrollen länger dauert. Aber jedes zweite Spiel sollte locker machbar sein, wenn man das denn (bezahlen) mag... -
-
Ein paar neuere Erkenntnisse zum stark betroffenen Landkreis Tirschenreuth:
-
Es wird sicher Einige geben, die versuchen, alle acht Stadien in zwei Tagen zu schaffen

-
"Flexible Ansetzung der Gruppenspiele im Sinne der Fans"

"Hallo Herr Elefantino. Wir sind gestern an der Hotelbar versumpft. Können wir Deutschland-Albanien bitte von 13 Uhr auf 22 Uhr verlegen?"
-
Ich habe nur wirre Zahlen/Buchstabenkombinationen gesehen, die fast eine komplette Seite in Anspruch nahmen. Wurde nicht schlau aus dem Beitrag

oh
nach der langen Einfügezeit hab ich es nicht nochmal genau angeschaut. Die ersten Zeilen sahen bei mir aber korrekt aus. Nagut. War wirklich viel Text und ja auch noch auf Englisch. Werderstrand hat es ja kurz zusammengefasst -
Hat mit Kopieren und Einfügen 10min gedauert

-
Ja. Hab auch nicht alles gelesen. Aber warum gelöscht, Grover?
Hier können doch einige nicht drauf zugreifen, ich komischerweise (mobil) schon. -
Hab mich scho lang gefragt, warum in so einer Sammelunterkunft noch nix war...
-
Der Geruch würde aber den Abstand der Anderen garantieren
-
https://www.nytimes.com/2020/07/06/pod…-infection.html
Hier noch einmal eine Zusammenfassung der vier Dinge, die wir in den letzten Wochen über das Virus gelernt haben:
- Es greift nicht so sehr die Atemwege an, sondern die Blutgefässe
Das ist ja völlig an mir vorüber gegangen bisher

-
Genau. Corona bitte sperren

-
Da dacht ich noch, dass ich nur einmal in Rio bin

-
Och menno, Pek! Dachte, das gibt den ersten Tag ohne Post im Corona-Fred seit 4 Monaten...

Meinst wie den ersten Tag ohne Neuinfektionen? Dauert wohl Beides noch...
-
Was bei Euch die Schlachtbetriebe sind, sind bei uns die Bars/Clubs.
Fleischbeschau halt
-

ich bin mit meiner Frau der einzigste idiot der mit Maske rumläuft

Steiger Dich mal nicht fälschlich rein