bin heute nachmittag in meiner stammkneipe...werde da auch ordentlich boostern
![]()
Nach meiner Kenntnis humpelt man nach einer ungeraden Zahl. Also immer gut mitzählen ![]()
bin heute nachmittag in meiner stammkneipe...werde da auch ordentlich boostern
![]()
Nach meiner Kenntnis humpelt man nach einer ungeraden Zahl. Also immer gut mitzählen ![]()
Schließe mich den Vorschreibern an, David ![]()
Auslosung Italien-Schweden würde sie wohl noch mehr ins Schwitzen bringen ![]()
Hatte ich letztes Jahr auch scho geschaut, müsste also normal sein um die Zeit. Wie bei ziemlich jeder anderen EM/WM.
Da kann man sich doch die Energieverschwendung mit dem Runterkühlen der Stadien wirklich sparen...
Abwarten. Viele Prognosen wurden schon wieder einkassiert. Meiner Meinung nach nicht, weil alle blöd sind, aber eben nicht das Internet sondern die Pandemie in unserer stark durch Kontakte (sowie Problemen und Egoismus) aller Art verbundenen Welt völliges Neuland ist ![]()
Experte: Wohl kein neuer Lockdown in Großbritannien
Großbritannien kommt nach Ansicht eines Experten in diesem Winter vermutlich um einen Corona-Lockdown herum. Die anhaltend hohen Fallzahlen seit Anfang Juli mit täglich zwischen 30.000 und 50.000 Neuinfektionen hätten die Immunität gestärkt, sagte der Epidemiologe Neil Ferguson von der Universität Imperial College in London in der BBC.
Ein weiterer Grund, warum Großbritannien bislang von der neuen Infektionswelle auf dem europäischen Kontinent verschont bleibt, könne auch das vergleichsweise schnelle Vorgehen bei den Auffrischungsimpfungen sein, so Ferguson. Nach Regierungsangaben hat in dem Land bereits ein Viertel der vollständig geimpften Menschen eine Boosterimpfung erhalten.
Eben. Wenn wir Erkältungs- oder Magen-Darm-Viren nach Inzidenzen aufschlüsseln würden, würden wir wohl ordentlich mit den Ohren schlackern.
Das Zitat ist aber nicht von mir.
Hab mich auch scho gewundert...
Island hat 81% Impfquote und trotzdem Inzidenz über 300.
Laut Corona in Zahlen. Da steht aber nix über die Auffrischungsquote.
Mein Kumpel in Spanien vermutet auch die im Artikel erwähnte erfolgreiche Impfung gegen Kinderlähmung als Hauptgrund für die große Akzeptanz.
Corona und der Spielbetrieb auf den Liegen
Also ab sofort Quali und WM ohne Keller-Schiri ![]()
Weidel vor Wagenknecht infiziert.
Da hab ich ja was angefangen ![]()
Gute Besserung auch von mir. Oro heißt ja auch Gold, steckt aber sowohl im Noro- als auch im Corona-Virus drin ![]()
Deren Mann is wahrscheinlich Paketbote
ok, in Notaufnahmen dauert es immer lang, aber der Bericht is nicht schön... v.a. sind da die hohen Fallzahlen der letzten Woche(n) wohl noch gar nicht durchgeschlagen...
Was is die heurige Empfehlung bei Grippeschutz-Impfung für U60 und (jedenfalls nichts anderes bekannt) kein Risikopatient? ![]()
Letztes Jahr war ich kurz davor, mich seit langem mal wieder impfen zu lassen, um für den Fall der Fälle das Gesundheitssystem nicht noch mehr zu belasten. Im Gespräch mit einem Arzt dann aber doch sein lassen, da es für Andere sinnvoller war und aufgrund Jens' Aufruf doch die Gefahr der Knappheit bestand ... (wahrscheinlich) aufgrund der ganzen Beschränkungen und Hygieneregeln hab ich jetzt eh seit bald zwei Jahren keine Erkältung mehr gehabt ![]()
Entspricht in etwa dem, was mir auch Leute, die hauptberuflich mit Zulassungen beschäftigt sind, auch sagen.
Wie gesagt, wir reden von-wohlgemerkt beginnender(!!)- Phase II ! Als die Russen Sputnik nach Phase II zugelassen haben war hierzulande die Hölle los.Wie gesagt juckt mich persönlich nicht, im Endeffekt muss ja jeder (Volljährige) selbst für sich abwägen was er macht und was nicht. Was mich halt nervt ist, wenn Politiker aus rein pragmatischen Gründen Empfehlungen abgeben, die über die der STIKO hinausgehen (oder im Einzelfall auch widersprechen) und am Besten Letzteren noch Vorschriften machen wollen. Da hört es dann wirklich auf.
Dachte, aus Israel gibt es dazu mittlerweile genug Daten
Aber vielleicht nicht nach dem strengen Phasenkonzept.
Drosten hält (freiwillige?) Kontaktbeschränkungen und (Dritt-)Impfen, Impfen, Impfen (ggf. doch mit Pflicht) für die einzigen Mittel, die aktuelle Welle zu brechen:
Von mir aus auch gute Besserung!
Falls mal jemand wissen will, wie die Sicht von wo ist, ist das ein nettes Spielzeug.
Die Aufkleber an der Gästeblock-Scheibe sind wirklich alle wieder weg?
![]()