Karten, günstige Hotels, Horrormeldungen, Lieder ... irgendwie haben das wohl viele mit der nächsten WM verwechselt. Im Advent is dann alles da.
Beiträge von 8Prozent
-
-
Angeblich kann man ja auch als Mann einen Orgasmus vortäuschen. Frag mich auch, wie das gehen soll. Aber das ist dann wahrscheinlich das Pendant dazu.
Bei allem Ulk: Ruhe in Frieden, jeder Neu-Tote. -
die sind also auch verspätet? Das war doch gefühlt immer schon drei Monate vorher mit wöchentlichen Aktualisierungen ...
-
Natürlich. Aber es passt. Diese WM steht unter keinem guten Stern

Wundert mich, dass es noch keine großen Horrormeldungen in der Presse gibt bzw. Terror, Hooligans, allgemeine Kriminalität oder qualitiativ schlechtem Wodka
-
passt zu den noch nicht versendeten Karten

-
Hab aufgegeben und eine email gschrieben dass sie mir das Zeug alle sienfach zusenden sollnen was es so gibt :-)Mal sehen was kommt

Ich find nicht mal die email-Adresse der Kulturstiftung
oder hast Du direkt an DFB geschrieben? -
Ja, is doch irgendwie ein Ring-Link zwischen der DFB-Seite und doppelpass-mit-russland.de

-
Lolek und Bolek werden aber dabei sein!
-
england gewinnt 2030 zuhause

an Erfahrung
-
Bitte Gummi verwenden! Kommt's bei 400 Euro auch nicht mehr drauf an!
-
-
Dänemarks "Bruttotrup"

-
-
Aber wann werden etz eigentlich die Hotels mal billiger? Oder gibt die FIFA nix her?
-
gibt halt kein Schwarz und Weiß ...
-
Aber besser nicht einreisen dürfen als doch und dann zu verschwinden

-
-
Piter sagen die doch...
-
Gab letztes Jahr ca. eine Woche vor Turnierstart eine SMS und email mit Download-Link

-
Gut, dass das heuer alles so reibungslos klappt! Letztes Jahr war ich bis eine Woche vor Abreise ganz schön auf Kohlen gesessen. Da war das mit der elektronischen Fan-ID für alle Fälle auch noch nicht kommunniziert worden... ein Kumpel hat sich vorsichtshalber auch noch ein teures Express-Visum geholt.