Es sind noch gefühlte 2000 Karten aktuell zu kaufen. Plus zwei noch gar nicht geöffnete Blöcke. Also da solltest morgen gleich um 10 auf jeden Fall noch was kriegen.
Beiträge von 8Prozent
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Schöne Tooor-Frage bei WWM:
Was wird Bayern München laut einer Ankündigung von Ende 2024 künftig nie mehr vergeben?
A) Werbefläche für Bier
B) ermäßigte Tickets
C) Vierjahresverträge
D) Rückennummer 5
Wohlgemerkt 16.000€-Frage... Bei tooor 50€.
Der wusste ja nicht mal sicher die kleine Sensation seines Vereins von vor wenigen Wochen...
-
Ach Mensch. Zudem Mamas Jahrgang

Ruhe in Frieden, Löwendompteur

-
-
Deilginis Bin stutzig und nur neugierig.
Wenn das Parken Dein einziges nordisches Stadion ist, wieso hast Du dann "Treuepunkte" u.a. auch in Schweden und Norwegen? (So interpretiere ich Deine einführenden Äußerungen)Oder hast Du scho die Vorschläge aus diesem Fred
ThemaOnline-Ticketverkauf am Limit : Warum es Zeit für drastische Änderungen ist!
Die jüngsten Entwicklungen im Online-Ticketverkauf machen eines ganz klar: So wie es momentan läuft, funktioniert es nicht. Der Grund dafür ist bekannt: Bots. Automatisierte Skripte, Tools und Accounts. Viele Plattformen haben zwar technisch nachgerüstet und setzen auf Captchas, IP-Limits oder Bot-Erkennung. Aber im Angesicht der KI-gestützten Technologien, die mittlerweile zum Einsatz kommen, wirken diese Maßnahmen fast schon wie ein Tropfen auf den heißen Stein.
Und jetzt? Was wäre eine…
KickerKingdom12. April 2025 um 12:48 berücksichtigt, sollten Djurgardens oder Bödö heuer in die Finals kommen?

In jedem Fall viel Erfolg für Dein Vorhaben.
-
Grüß Gott

-
Wollt ich auch grad schreiben

-
seid ihr verwandt?

Die Brüder Hans und Curry Wurst.
Wer kennt sie nicht?fehlt noch Conchita, Eure Schwester
-
-
irgendwo oben steht, daß scho alle Argumente gebracht wurden. Ich hätte noch zwei

1. Es regelt sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bei fast allen Vereinen und N11-Mannschaften auch immer wieder mal durch Mißerfolg
oder 
2. Ist immer noch "nur" Fußball - man muß nicht alles haben (auch wenn ich den Drang, grad weil es so schwer is, es zu versuchen, auch scho oft genug verspürt hab)

-
-
.. wollten die Portugiesen heute nicht liefern?
Ich habe den Ticketkauf leider verpasst (auch aufgrund des Erfolges in Phase 1 beim DFB), gibt‘s ne Chance den Portugiesen-Code noch nachträglich einzulösen? Der aktuelle Code ist abgelaufen. Jemand zufällig eine Idee ob es was bringt, die mal zu kontaktieren oder ähnliche Ideen die zum Erfolg führen könnten oder zum Erfolg geführt haben?
Wenn Du doch beim DFB Erfolg hattest, passt doch alles

Ja, daher kein Stress

Ich wollte trotz geringer Erfolgsaussicht dennoch einfach mal fragen, um für Begleitung noch etwas rausholen zu können.

Nimm an der bestimmt bald stattfindenden öffentlichen Verkaufsphase teil

Zudem geht vermutlich kurzfristig erst recht was, wenn jetzt schon gefühlte 90% hier versorgt sind. Leider kommt ja doch immer wieder mal dem Einen oder Anderen was dazwischen.
-
Also das Pokalfinale war scho heftig. Ich wollte ja "nur mithelfen". Wenn ich dann von 160Mio Bot-Anfragen lese, war mir klar, daß ich keine Chance hatte. Da wird mir für ein Spiel (am liebsten das ES) im Azteca "Angst und Bange" - probier es aber trotzdem!

Trotzdem gab's hier mindestens eine Handvoll Angebote, sogar vom Fred-Ersteller. (Warum regst Dich dann auf?
)Die besten Maßnahmen sind ja, sich auf die immer neuen Gegebenheiten einzustimmen, Informationen zu sammeln und im Netzwerk zuzuschlagen.
Preiserhöhungen gibt es so oder so scho genug

-
.. wollten die Portugiesen heute nicht liefern?
Ich habe den Ticketkauf leider verpasst (auch aufgrund des Erfolges in Phase 1 beim DFB), gibt‘s ne Chance den Portugiesen-Code noch nachträglich einzulösen? Der aktuelle Code ist abgelaufen. Jemand zufällig eine Idee ob es was bringt, die mal zu kontaktieren oder ähnliche Ideen die zum Erfolg führen könnten oder zum Erfolg geführt haben?
Wenn Du doch beim DFB Erfolg hattest, passt doch alles

-
Die Spatzen pfeifen seit Wochen Umbro von den Dächern.
Was haben die Ulmer damit zu tun?

-
Stimmt. Fast keine langweiligen Gruppenspiele dann mehr

-
-
Bronze im März auf footyheadlines.com :
Ajax 125th Anniversary Kit Voted Best Football Kit of March 2025The results are in for Footy Headlines' "Best Football Kit of March 2024" poll, with Ajax's special 125th-anniversary edition from Adidas claiming the top spot.www.footyheadlines.com -
Da war ich auch kurz sprachlos - die Dame war aber auch direkt auf Krawall aus.
„Guten Morgen, ich würde gerne mein Ticket für einen Tag früher freistempeln lassen, wenn möglich. Ich weiß, ist Kulanz, ging aber in der Vergangenheit auch immer“
„Man schaut dem Gegenüber in die Augen wenn man grüßt. Und Ihren Wunsch können Sie außerdem gleich vergessen, sowas ist Betrug und wenn die Kollegen das bisher unterstützt haben ist das schlimm - aber mit mir nicht“

Ja, das wollen die Damen immer. Egal, welche Argumente sie sonst so haben

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich hoffe einfach ein Ticket zu ergattern
Egal welche Kat 
Das ist nicht Tooor

Ist es doch realistisch morgen FF zu bekommen ? 😂 dann manifistier ich das heute vorm schlafen gehen
nochmal hier die Übersicht:
https://support.tickets-unlfinals.uefa.com/hc/en-us/artic…in-the-stadiums
FF auf jeden Fall deutlich mehr als zur EM.
Knackpunkt ist, wann Du morgen reinkommst. Zielführend war hier zuletzt:
- voher am besten alle UEFA-Cookies löschen
- erst um Punkt 10 Uhr auf den Link klicken.
- Dann schnell Captcha (5stellige Zahl) eintippen
Bei weniger als 2min sehe ich eine gute Chance für ein bis zwei FF.
Kommt weiterhin auf die Nachfrage noch an. So "aufgeregt" und interessiert wie wir hier muß der Rest Deutschlands nicht sein...
Viel Erfolg

(manni fest abends im Bett is aber anders assoziert
)Wäre es vielleicht sogar sinnvoll, schon 3 Sekunden vor 10 Uhr auf den Link zu klicken? Meist kommt ja vorher noch dieses Prüf-Fenster, bei dem überprüft wird, ob man kein Bot ist, bevor man überhaupt zur eigentlichen Seite mit dem Captcha weitergeleitet wird…
Keine Ahnung. Grad morgen würde ich das dann aber besser auf zwei verschiedenen Gerätem (getrennten Browser-Sitzungen) unterschiedlich versuchen.