zwei Gründe - Stand 2006:
1. Es sollten jeweils acht Prozent der Stadionkapazität als Karten an jede der beiden am Spiel beteiligten Mannschaften gehen.
2. Angeblich nur acht Prozent aller Fans des Ruhmreichen kamen damals aus dem Stadtgebiet.
zwei Gründe - Stand 2006:
1. Es sollten jeweils acht Prozent der Stadionkapazität als Karten an jede der beiden am Spiel beteiligten Mannschaften gehen.
2. Angeblich nur acht Prozent aller Fans des Ruhmreichen kamen damals aus dem Stadtgebiet.
Also i.d.R. eine Alkoholschutzfunktion ![]()
![]()
![]()
Kann man nicht mehr einzelne Zitate löschen? (vor allem um sie zu verfälschen
)
was sind einzelne zitate?
wird eh alles gehen wenn sie html plugin installieren
Manche zitieren gern immer wieder schon alle vorhergehenden Zitate. Ich lösch ganz gern mal die ältesten raus, um den Eintrag kurz zu halten.
Und ja, auf den zweiten Blick hab ich gesehen, was Du gemacht hast ![]()
Kann man nicht mehr einzelne Zitate löschen? (Nicht um zu verfälschen
sondern um es übersichtlicher zu halten)
Beide Brüder wieder vereint. Ruht in Frieden. ![]()
Dankschee für die Mühen ![]()
@8Prozent meinte sicherlich: ganz ohne Nachbarn = man kann auch in kein teilnehmendes Land rübergucken
Damit ist 86 richtig![]()
Gucken scho, nur nicht anfassen ![]()
die nachricht ist ja schon relativ alt. neu ist, dass jetzt die durch die Forscher die durch die schlagzeilen von damals auf ihn aufmerksam wurden, die forschungsergebnisse veröffentlicht haben
hier steht ja auch etwas dazu:
https://www.nordbayern.de/region/nuernbe…bnis-1.14102868
"Ergebnis: Der Proband verfügte über eine große Menge sogenannter T-Effektorzellen gegen SARS-CoV-2. Sie gelten als körpereigenen Soldaten, die gegen das Virus kämpfen. Gegenüber einer Vergleichsgruppe von dreifach geimpften Personen war ihre Anzahl sogar erhöht und auch eine Ermüdung der Zellen konnten die Forschenden nicht feststellen."
Gern gesehen, auch in der Schwarzwaldklinik.
Stolzes Alter, ruh in Frieden ![]()
oh nein, geht das bei den 90ern auch scho los ![]()
Tausend dank für mein erstes großes N11-Erlebnis - wenn auch nur vom Bildschirm.
Ruhe in Frieden ![]()
So Typ "Geht zum lachen in den Keller" ...
Tja und gibt's den im Dschungel? Na, also! ![]()
Mit den Hosen hat er mMn auch den nervigen Wettkampf der beiden "künstlichen Intelligenzbestien" gemeint ... einigermaßen schöner Anblick hin oder her ... das is scho auffällig und war noch nie so extrem wie bei den Beiden. Selbst Micaela Schäfer hat sich mehr bedeckt damals mein ich ...
Sowas aber auch.
Die nervt einfach nur. Aber wenn sie weg wäre, würde mir was fehlen.Die sorgt für Unterhaltung
Das war ja RTLs Ziel ![]()
Nahezu alle Karten, die man hier so im Forum erhält, sind spätestens nach einem Jahr nimmer benutzbar
![]()
Zumal sie Höhenangst hat. Auch ohne Höhenangst muss man den Parcours erst mal bewältigen.
Hat sie Eier bewiesen ![]()
Hat auch was von Obelix
Auf langer Wildschweindiät allerdings.
Morbus Kobold ![]()
Die von GNTM sieht doch ganz brauchbar aus
![]()
Da wurde wahrscheinlich auch noch nix gemacht. Versteh auch nicht, was an aufgespritzen Lippen schön sein soll ... ![]()