bzw. eben erhältlich für Nicht-Einheimische.
Beiträge von 8Prozent
-
-
Aber is schon komisch, dass bei der EM, die als "drittgrößtes Sportereignis der Welt" bezeichnet wurde, auch für Nicht-Einheimische die günstigste Kategorie deutlich billiger war als die für den Konfetti-Cup.
-
Komm mal runter, Hasardeur

-
ich find den Konfetti-Cup auch gut! Hoffe aber, wir treten nicht wie 99 mit einer B-Mannschaft an!
Das Regenerationsargument kann ich zwar auch verstehen, aber dann sollte man sich lieber ein paar Freundschaftsspiele schenken. Sowohl bzgl. N11 als auch Vereine. -
Kann ich mich ziemlich anschließen.
Meine liebsten drei Stadien der EM:
1) Marseille
2) Lens
3) Prinzenparkam unschönsten, weil auch irgendwie unsymmetrisch Saint-Etienne.
-
Aserbaidschan z.B. ...
-
Die niedrigen Preise sind ärgerlich für die, die vorab alles brav bei der UEFA gekauft und bezahlt haben.
Glückwunsch an die Schnäppchenjäger.Ich persönlich hätte aber auch immer etwas Bedenken, nicht auf Fälschungen reinzufallen. Gab ja ein paar "offizielle" Berichte. Aber aus dem Forum ist das Niemanden passiert, oder? Könnte also gut sein, dass die Nachrichten nur absichtlich gestreut wurden ...
-
Einer is doch scho ko.
-
falscher Fred
-
Der, der am Anfang der Fehlerkette steht, soll der Depp sein? Naja ...
-
2000 3:0
Hat der Scholl doch gestern gesagt: Das zählt nicht, die sind nur mit der B-Mannschaft angetreten!
-
-
Ist doch auch Radler ...
-
Sag nur "Ten German Bombers in the Air" ...
-
-
uff, Probleme in Rußland verschärfen sich ...
-
-
stimmt, kann mich auch nicht erinnern, dass da mal was war. Ist ja auch brütend heiß um die Zeit, v.a. in Dortmund.
-
war bis auf Toulouse in alle Städten und Lens nur ganz kurz. Freundliche Leute überall. Paris ist halt so ewig groß, da gehen selbst die zig bis hunderttausend Fußballfans unter.
Kulturell am langweiligsten die Stadt des Rekordmeisters ... aber schöne Ecken gibt es v.a. bei schönem Wetter in so ziemlich jeder Stadt der Welt (in der kein Krieg herrscht).
-
der Sieger aus Deutschland - Italien wird Europameister - egal welcher Gegner und egal wer aufläuft - basta - bei Schweini bin ich mir sicher da er aufläuft
na dann