finale pfeift der Brasilianer
und an der Seitelinie bitte Roberto ALONSO FERNANDEZ und Renato FAVERANI ![]()
finale pfeift der Brasilianer
und an der Seitelinie bitte Roberto ALONSO FERNANDEZ und Renato FAVERANI ![]()
Keine Ahnung wo das hin könnte, habe es mal hierher gestellt da es doch erwähnenswert ist.
Kuranyi rettet Frau vorm Ertrinken | Fuball | International | SPORT1.de
Eher was für "Probleme in Brasilien verschärfen sich"? ![]()
Das mit Schneewittchen war die 2-Mio-Euro-Frage, also eine nach der nach Gibraltar. Hätt ich mir auch zusammengereimt ... allerdings ob ich mich's getraut hätte ohne Joker? Wohl eher nein ...
So und mit Gibraltar hätten wir grad gar keinen Joker bei WWM gebraucht und auch 750000 Euro gewonnen
Der Kandidat wusste es aber auch, hat sich nur nicht ohne Joker getraut.
Frage war nach dem neuesten UEFA-Mitglied und Monaco, Grönland und Vatikanstadt standen noch zur Auswahl.
52 Andorra 8560 (wenn's Auswärtsspiel 2017 ist, könnte man Ulles 20jähriges Jubiläum dort zelebrieren und anschließendum billig tanken)
Geht aber um die Quali für 2016 ![]()
Also ich fände das cool!:)
Besser als wegen Gibraltar nach Portugal zu gehen.
Ich scho auch. Aber das wird dann richtig eng mit Karten, kein Vergleich mit San Marino, Liechtenstein oder Färöer ... auch wenn Deutschland sicher ein größeres Kontingent kriegen würde als 5%.
So sieht´s aus.
Gegen Holland waren sogar nur ca. 850 Zuschauer zugelassen.
Tatsache ![]()
Wenn Gibraltar nicht im eigenen Land spielt, dann lieber doch Andorra!
Stimm Dir zu. Aber spielt Andorra gegen "große Gegner" nicht auch nur im Nou Camp? Zumindest haben sie das abundzu bisher ...
Kroatien, Norwegen, Armenien, Moldawien, Malta ![]()
Sorry, aber das ist völliger Blödsinn. Du musst so einen Spruch, ein Zitat immer aus dem historischen Zusammenhang betrachten und bewerten. "Sieg Heil" ist an sich auch kein diskriminierender Spruch aber nun einmal für immer mit dem dritten Reich verbunden und ein absolutes No-Go oder willst du das zukünftig auch positiv aufladen.
Ich finde es absolut richtig das der Vollidiot gesperrt wird.
Würde etz in Philosophie ausarten, wenn ich das weiter ausführen würde.
Kurz und knapp: Alles ist möglich und ich halt mehr von Taten und relativ wenig von großen Sprüchen weder im positiven noch im negativen Sinne.
Letztendlich, wenn es in Kroatien ungefähr die gleiche Bedeutung wie das "Sieg heil" bei uns hat, muss man es nicht sagen, ja.
Wenn das wirklich nur "Für die Heimat - Bereit!" heißt ist das schon schwierig ... Ansich ist der Spruch in keinster Weise verletztend, halt patriotisch.
Nur, weil Sprüche/Symbole von Idioten gebraucht wurden, diese auf Dauer zu verdammen ist mMn falsch. Besser wär's, diese positiv aufzuladen und so hat er es vermutlich gemeint - im Überschwang der Gefühle. (wobei ich nicht weiß, wie er denkt)
Nicht ganz vergleichbar, aber seit 2006 dürfen wir zumindest wieder schwarz-rot-goldene Fahnen schwenken, ohne schief angeschaut zu werden.
eben, jetzt haben wir schon den doppelten preis. und in 8 monaten ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass es da günstiger ist
In acht Monaten bestimmt
![]()
Das sehe ich auch so, nur werden sich unsere Wege im nächsten Jahr nicht kreuzen.
Gegen Brasilien haben wir aber auch noch kein Pflichtspiel gewonnen ...
Gr. H kann man innen Skat drücken. Freilos im AF würd ich sagen.
Ganz langsam. Ghana und Portugal bei den letzten Turnieren knapp mit 1:0 besiegt. USA Testspiel verloren. Zwei Spiele in der brütenden Mittagssonne.
Das soll kein Geunke sein, aber etwas Respekt vor den Gegner und den Gegebenheiten schon haben. Sprich: Ein Schritt nach dem Anderen ![]()
einfacher als paraguay, slowenien und neuseeland kanns ja kaum noch werden
War aber die Slowakei mit einem grandiosen Robert Vittek ![]()
ich sch.eiss mir eher in die Hose wenn in der Vorrunde nen großer in der Gruppe ist. Wenn wir da nur Zweiter werden kann ich die ganzen Planungen in die Tonne treten und man müsste nochmal richtig Geld in die Hand nehmen wenn man Deutschland sehen will
Hast Du denn für alle 7 möglichen Gruppen schon eine KO-Spiel-Strategie? Das ist doch noch schwieriger als bei einer Gruppe den Weg als Erster oder Zweiter einzuplanen. Oder? ![]()
also ich finde das weltklasse, jez kanns locker passieren dass deutschland oder brasilien gleich rausfliegen
![]()
Also da ich (wahrscheinlich nicht als Einziger) Frankreich schwächer einschätz als Italien oder Niederlande, ist das für uns doch besser geworden ...
Für Brasilien wären jetzt theoretisch Italien und Niederlande Vorrundengegner.
Oder hab ich etz wieder was falsch verstanden ![]()
Mal wieder zum eigentlichen Thema ...
Lima und Hilbert gesellen sich zu Stars bei der Endrundenauslosung - FIFA.com
Es gibt wie fast immer ein Rahmenprogramm, richtig interessant wird es dann aber wohl also um 17:45 unserer Zeit.
du redest hier von favoritentrennung und dass das immer so war. wenn die aber 7 gruppenkopfkugeln zu den 7 buchstaben B-H losen ist das schlicht und einfach glück und pech und wird nicht von der fifa so gewollt
Eben und deswegen können Brasilien oder Spanien schon im Achtelfinale drohen und Italien sogar in der Vorrunde ...
Im Ernst-um die Vorrunde mach ich mir echt keine Sorgen. Dafür hat es bisher immer gereicht. Ob nun als Erster oder Zweiter ist mir relativ egal. Du kannst auch gegen Schweden oder Kroatien Punkte lassen, kann passieren. Wichtig ist top drauf zu sein wenn die KO-Runde losgeht.;)
Und die Gastgeber, Spanien und Italien frühestens im HF ![]()