da kommt dann aber noch dreimal Fallobst dazu und Frankreich und Portugal ziehen wir eh ab.
Bosnien, Rußland, ggf. Kroatien ![]()
da kommt dann aber noch dreimal Fallobst dazu und Frankreich und Portugal ziehen wir eh ab.
Bosnien, Rußland, ggf. Kroatien ![]()
dummheit kann man halt nicht verbieten
Nur weil Du meine Frage nicht verstanden hast, bin ich nicht dümmer als Du ![]()
Ok, ja. Das war die Frage. Danke ![]()
(Hatte halt irgendwo im Hinterkopf, dass das "irgendwann" noch mal gelost wurde, also erst die Gruppenzugehörigkeit A-H und dann noch die Position in der Gruppe)
Also Lostopf1 = Gruppenkopf ist doch aber eindeutig, oder?
Ja, ich weiß, dass D, ARG, COL, CH, E, B und entweder URU oder NL in die Gruppen B bis H gesetzt werden.
Aber ob sie jeweils auch auf der Position 1, die hier
Fußball-Weltmeisterschaft 2014 ? Wikipedia
als Platzhalter B1, C1 usw. vermerkt sind, das weiß ich nicht.
Und klar ein Spiel B1 gegen H4 ist nicht möglich
Das meinte ich auch nicht, sondern ob das für Deutschland (oder jede andere Mannschaft aus Lostopf1) möglich ist oder eben nur B1, C1, ... bis H1.
Lostopf1 = Gruppenkopf1
Das Thema müßte mal so langsam durch sein.
Hilft mir beides nicht wirklich weiter
Vielleicht steh ich auch auf dem Schlauch ...
Weiß wieder nicht mehr, ob "als Gruppenkopf gesetzt" heißt, dass wir nur B1, C1, D1 usw. werden können oder ob in der Gruppe dann noch mal die Belegung extra gelost wird, also so, dass von B1-H4 alles möglich ist?
Schönes Bild, hat aber mit dem Trikot erstmal nix zu tun ![]()
Mit dem erstem Trikot könnt ich leben, weiße Hosen ohweh ... das Ausweichtrikot hat zwar "meine" Farben, aber bitte nicht für'n DFB!
Ich befürcht aber, die werden sich von uns paar Hansala nimmer umstimmen lassen...
Ich habe die vor 4 Jahren gesehen ggn. Portugal-war mein zweitschwächstes Spiel, dass ich in Südafrika im Stadion mit ansehen mußte.
Paraguay - Neuseeland war etz a ned so doll ...
Hier auch nochmal:
Das in Brasilien zu tragende gibt es ab dem 12.11.:
Es ist Dein Trikot für 2014 ? DFB-Fanshop - DFB-Fanshop
schlimmer gehts nimmer, ich sprech jetzt auch mal für die älteren, für die addplus und co. ein fremdwort ist
Bin auch scho älter und war genervt durch die Werbung. Aber Adblock funktioniert ja sehr gut und ich bin wieder vollauf zufrieden hier ![]()
schlimmer gehts nimmer, ich sprech jetzt auch mal für die älteren, für die addplus und co. ein fremdwort ist
Bin auch scho älter und war genervt durch die Werbung. Aber der Blocker funktioniert ja saugut -> bin wieder komplett zufrieden hier ![]()
Nach dem gestrigen Ergebnis ,werden die Kugeln so verteilt , daß im Falle der gruppensiege von Bra,D,ESP Brasilien frühestens im Finale auf Deutschland treffen kann. Dann fragt sich nur ,wer uns im HF lieber ist. Italien oder Spanien.
Langsam, langsam. Erst mal qualifizieren ![]()
ich war inna DDR nie krank
"Wir haddn jo ooch nüschd domols!"
Eben. Streng genommen ist es ja erst morgen früh ![]()
haben die koreaner was bezahlt?
Spielen die bei der EM etz auch mit?
Zur Strafe für diese Jammerei wird Deutschland bestimmt auf
E1 gelost. Brasilia, Salvador und Manaus. Schön lecker warm
und feucht.
Wer jetzt genau? ![]()
Ja-sah cool aus. Hatte Neuseeland den Wettbewerb eigentlich boykottiert oder wieso war das Finale Neukaledonien-Tahiti??
Sind halt gegen Neukaledonien überraschend im HF ausgeschieden:
Warum sind deren Stadien alle Rund?
Damit Keiner in die Ecke sch***** kann! ![]()
ich freue mich schon auf brasilien mexiko, brasilien hat noch nie gegen
mexiko gewonnen
Beim Konfetticup oder generell?
Also ich will nächstes Jahr Venezuela live bei einer WM sehen, so schnell wird das wohl nimmer passieren!
Uruguay hab ich scho ![]()