Angeblich ja 10 Millionen in 4 Tagen getestet und schon rund 70% mit Ergebnis. Bzgl. Positivrate aber nix gefunden.
Beiträge von 8Prozent
-
-
Wobei XXX inzwischen zumindest nicht mehr alles bedeuten kann. Z.B. Friseure und Einzelhandel sollen erstmal nicht mehr geschlossen werden.
-
Jetzt kommt die unterschiedliche Einschränkung noch dazu. Als alles zu war, ging es (fast) allen gleich.
Auch meine Motivation ist stark beeinträchtigt nach all den Demos, Mallorca-Reisen und Großhochzeiten.
Was nicht heißt, daß ich nicht trotzdem meinen Beitrag leiste. Aber ein Gefühl des Ärgers ist viel mehr dabei als im Frühling.
-
Eben. Außerdem war er außen auch nicht so schlecht.
-
-
Hat den Virus überlupft

-
Weil 14 Tage bei exponentiellem Wachstum ein ziemlich langer Zeitraum ist.Der Schnitt daraus sagt deutlich weniger über die aktuelle Entwicklung aus, als der 7 Tagesschnitt.
Ja, eben. Daher meine Frage so rum gestellt. Aber ok, warum andere Länder weniger genau hinschauen, weiß hier wahrscheinlich eh Keiner.
-
warum wird die Inzidenz international eigentlich über 14 Tage bestimmt und bei uns in D über 7 Tage?
ist zwar nur Faktor zwei, aber unnötig erschwerend im Vergleich. -
wir können doch noch Letzter werden, oder steh ich gerade auf dem Schlauch...? Zweimal selbst verlieren und vier Punkte für die Schweiz...
Bin auch Deiner Meinung. Aber es ist nicht mehr sonderlich realistisch (leider
bzgl. interessanterer Reisen). -
Auf Pro7 kommen "Die unglaublichsten Hingucker", auf Kabel 1 "Misery", auf 3Sat "Angst in meinem Kopf". Wird das Spiel vier Mal übertragen?

-
https://www.kicker.de/sportschau-und…-786978/artikel
Langsam wird's albern... können auch gleich alles wieder runterfahren...
-
-
-
Ist natürlich völliger Quatsch und das wisst ihr ganz genau, aber Hauptsache mal die passende Gelegenheit genutzt, jemandem eine reinzuwürgen

Ich hab Niemanden eine reingewürgt sondern lediglich kund getan, was ich für unangebracht und auch störend find. Fertig.
Hoffen wir, daß das in den nächsten Wochen unsere geringsten Probleme waren. Auch wenn es leider mal nicht danach aussieht.
-
Is aber auch blöd, wenn sie Euch dann mit dem Rücken zum Spielfeld drehen...
-
denke da ist nix. Das Virus hat auch Ehre. Warum war Cottbus und Umgebung sonst so lange null?
Drücke auf jeden Fall die DaumenDiese wiederholten verallgemeinernden Seitenhiebe müssen auch nicht sein. Is auch nicht wirklich anders als "Alle Ausländer sind <Schimpfwort>"...
Unabhängig davon wünsche auch ich negative Testergebnisse allen Beteiligten.
-
Wann steht nun fest, wer noch nicht

-
Bzw. zwischen Bett, Kühlschrank und Klo. Mit Ausreißern ins Wohnzimmer und dem Balkon.
-
ok. Auf worldometer is die Gesamt-Todesfallrate über die Zeit aufgetragen, nicht die jeweils aktuelle.
-
Aber worldometer kannte ich noch nicht. Dort wird aber dargestellt, daß trotz der steigenden Fälle der letzten Wochen die Todesfallrate immer noch weiter gesunken ist...