https://www.tagesschau.de/inland/beatmun…usland-101.html
![]()
Abgeben klar, komplett verschenken muß aber auch nicht sein. Reduzierter Preis, je nach Finanzlage des Empfängerlandes.
https://www.tagesschau.de/inland/beatmun…usland-101.html
![]()
Abgeben klar, komplett verschenken muß aber auch nicht sein. Reduzierter Preis, je nach Finanzlage des Empfängerlandes.
Als in der Stadt mit drei O war heut klasse Stimmung
leider ohne happy end.
Durch die Abstände wirkt das Stadion nicht so leer, gleichmäßig aber halt "dünner" befüllt.
Kontraproduktiv halt die Bierstände, Kneipen nahe dem Stadion. Da drängten sich schon Einige eng an eng ![]()
Ich denke wir haben jetzt dieses scheiss Corona und da muss eben jeder ein paar Abstriche machen.
Mussten schon viele, die große Mehrheit wurde zum Glück negativ getestet! ![]()
Aber im Ernst. Find es ok, erstmal ohne Auswärtsfans zu starten und dann ggf. nach und nach mehr zu zulassen.
Wobei ich mittlerweile bei den stark ansteigenden Fallzahlen rund um Deutschland wieder skeptischer bin, daß das lang Bestand haben kann. Aber abwarten.
Wie komm ich denn jetzt an eins von den 500 Tickets für Mannheim-Freiburg?
Kriegst wahrscheinlich noch mehr Zeit dafür ...
Dann dürfen also ab morgen wieder Zuschauer rein ins Max-Morlock-Stadion und drum rum
![]()
Frankreich und Tschechei wieder im Ansatz exponentiell
... ob das auch zu uns reinschwappt?
Da jedes (?) Rauschmittel enthemmt und sorgloser macht, auch bzgl. Einhaltung von Regeln, macht das leider schon Sinn. Als eine von mehreren Maßnahmen.
Dabei desinfiziert der doch!
Nicht, dass ich es Dynamo nicht gönnen würde, im Gegenteil.
Aber wieso dürfen im Pokal ins kleinere Rudolf-Harbig-Stadion 10000 Zuschauer und in der Liga ins größere Zentralstadion nur 8500? ![]()
"Der Pokal hat seine eigenen Gesetze" ? ![]()
https://www.kicker.de/pokal_ueberbli…-784228/artikel
Tatsächlich die Mehrzahl der Spiele mit Zuschauern, wenn sie sich wohl oft auch sehr einsam vorkommen werden.
Müssen die Schweine etz auch Schnauzenschutz tragen?
Österreich außer Kurz ![]()
haben alle gemeldet? +1100 ist ja erfreulich wenig oder habe ich einen feiertag irgendwo in dunkeldeutschland oder im wilden süden übersehen ?
"*Aus Hamburg wurden gestern keine Daten übermittelt."
Aber bei 7-Tages-Anzahl von 170 sollte das den Kohl auch nicht fett machen.
Natürlich werden Impfstoffe ausreichend auf Nebenwirkungen getestet, anders bekommt man sie ja auf dem EU/US-Markt gar nicht zugelassen. Das ist alles hoch reguliert.
Das wird alles hoch sterilisiert ![]()
In dem Zusammenhang kommt der Satz sogar gar nicht so falsch ![]()
"Auch sei nicht ersichtlich, warum die Gefahr bei sexuellen Dienstleistungen höher als bei privaten Feiern mit bis zu 150 Personen sein soll....."
Eben. Siehe Weihnachtsfeiern.
Gibt aber kein Bier
Bin nicht beim Bier auf Entzug ![]()
Alle auf kaltem Entzug (mich eingeschlossen) würden es nehmen ![]()
Waren das mehr als 5000? FCFS?
Besser als verlosen ...
Statt der schwachsinnigen Mehrwertsteuersenkung hätte man in Deutschland auch eine Einmalzahlung veranlassen sollen
Hast Du keine 200 Euro bekommen? ![]()