der verfickte Laden kann mich mal

WM 2014 in Brasilien
-
-
Zitat von Spox-Tagesticker
11.37 Uhr: Na ob das aber in meine "Sport-Twitter-Box" gehört? Ich erzähls Euch trotzdem mal. Die, die mit den jetzt follgenden Infos was anfangen können, werden es mir danken. Los geht's: Wer vor hat, die WM 2014 in Brasilien zu besuchen und dort vor hat, sich mit den Damen des horizontalen Gewerbes zu umgeben, der muss keinen Schnellkurs in Portugiesisch mehr belegen. Denn: Die brasilianischen Damen lernen extra fleißig Englisch! Dankt nicht mir für diese Info, dankt dem "Stern".
Das nenne ich Einsatz!!
-
Das nenne ich Einsatz!!
son schmarrn, die sind doch nach der Vorrunde eh raus
-
son schmarrn, die sind doch nach der Vorrunde eh raus
Dann lernen sie halt für Olympia 2016
-
Das nenne ich Einsatz!!
Hier eine längerer Artikel dazu Welthurentag: Brasiliens Prostituierte pauken für die WM - Fußball - Sport - Handelsblatt
Zitat: "Und obwohl Raquel bis zum Auftakt des ConfedCups nicht über die dritte Englisch-Lektion hinauskommen wird, ist sie gelassen. „Die wichtigsten Begriffe kenne ich schon und für alles andere gibt es Hände und Füße. Schließlich wissen wir ja, warum die Männer kommen, da muss nicht viel erklärt werden.“
-
Hier eine längerer Artikel dazu Welthurentag: Brasiliens Prostituierte pauken für die WM - Fußball - Sport - Handelsblatt
Zitat: "Und obwohl Raquel bis zum Auftakt des ConfedCups nicht über die dritte Englisch-Lektion hinauskommen wird, ist sie gelassen. „Die wichtigsten Begriffe kenne ich schon und für alles andere gibt es Hände und Füße. Schließlich wissen wir ja, warum die Männer kommen, da muss nicht viel erklärt werden.“
füße
schreib ihr gandi kommt nicht
-
füße
schreib ihr gandi kommt nicht
geht doch um Fußball, Hand is da eh verboten
Euch Almöhis muss man aber auch alles erklären -
Schließlich wissen wir ja, warum die Männer kommen, da muss nicht viel erklärt werden.“
erscheinen
obwohl, in diesem zusammenhang...
-
Zitat: "Und obwohl Raquel bis zum Auftakt des ConfedCups nicht über die dritte Englisch-Lektion hinauskommen wird, ist sie gelassen. „Die wichtigsten Begriffe kenne ich schon und für alles andere gibt es Hände und Füße. Schließlich wissen wir ja, warum die Männer kommen, da muss nicht viel erklärt werden.“Das sagt alles
-
ihr macht jeden fred kaputt
-
-
Die Probleme in Brasilien verschärfen sich also.
-
Meldung aus der Bild
Klingt nach einem Witz, ist aber keiner: Das Spiel zwischen Brasilien und England im WM-Stadion Maracana ist per richterlichem Beschluss abgesagt worden: Sicherheitsmängel. Blöd nur, dass die Bayern-Spieler Dante und Luiz Gustavo am Donnerstag nach Südamerika geflogen sind...
-
Meldung aus der Bild
Klingt nach einem Witz, ist aber keiner: Das Spiel zwischen Brasilien und England im WM-Stadion Maracana ist per richterlichem Beschluss abgesagt worden: Sicherheitsmängel. Blöd nur, dass die Bayern-Spieler Dante und Luiz Gustavo am Donnerstag nach Südamerika geflogen sind...
Findet doch statt. Militär hat grünes Licht gegeben
-
Meldung aus der Bild
Hier klingt das a weng anders. Vielleicht will sich der Richter auch nur wichtig machen
Eröffnungsspiel im Maracaña abgesagt - Int. Fußball - kicker online
-
Hier klingt das a weng anders. Vielleicht will sich der Richter auch nur wichtig machen
Eröffnungsspiel im Maracaña abgesagt - Int. Fußball - kicker online
Also laut FFH bestehen keine Sicherheitsbedenken mehr, weshalb das Spiel stattfinden kann
-
Unglaublich was da abgeht.
Erst die Posse um Dante und Gustavo und nun erst die Spielabsage, dann 2 Std. später Kommando zurück.Die Probleme verschärfen sich in der Tat...
-
darf doch wieder gespielt werden
-
Brasilianische Spassvögel
-
Findet doch statt. Militär hat grünes Licht gegeben
Also laut FFH bestehen keine Sicherheitsbedenken mehr, weshalb das Spiel stattfinden kann
darf doch wieder gespielt werden
Sag ich doch
-
der hat bei dem interview wohl wirklich noch 1,8 promille im kopp gehabt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!