oh, wenn auch zu früh - scho 73. Hätte ihn auf Mitte Sechzig geschätzt. Ruhe in Frieden ![]()
Beiträge von 8Prozent
-
-
Eine kleine Geschichte über vier Kollegen
Dies ist eine kleine Geschichte über 4 Kollegen mit den Namen: Jeder, Jemand, Irgendjemand und Niemand.
Es ging darum, eine wichtige Arbeit zu erledigen und Jeder war sicher, dass sich Jemand darum kümmert. Irgendjemand hätte es tun können, aber Niemand tat es.
Jemand wurde wütend, weil es Jeder's Arbeit war. Jeder dachte, Irgendjemand könnte es machen, aber Niemand wusste, dass Jeder es nicht tun würde.
Schließlich beschuldigte Jeder Jemand, weil Niemand tat, was Irgendjemand hätte tun können.
aus
Jeder & Jemand & Irgendjemand & Niemand » Wer war's?

-
+1, viel Erfolg

-
-
Völlig richtig, dass der Leichnam geborgen wird, wenn es möglich ist. Man kann nicht einfach so irgendwo liegen bleiben weil man das gut findet.
War ja auch meinem Verständnis nach nicht die Intention. Sondern Niemanden bei der Bergung gefährden.
Tragisch zudem, halbe Stunde eher wäre vermutlich alles gut gegangen:
„Ich habe gerufen und es kam keine Reaktion“ - Dahlmeiers Seilpartnerin beschreibt den Bergunfall: Veränderte Wetterbedingungen, Steinschlag und unglückliches Timing seien die Gründe gewesen.Drei Tage nach dem tödlichen Bergunfall der ehemaligen Biathletin Laura Dahlmeier hat ihre Seilpartnerin Marina Krauss den Unfall beschrieben.www.nordbayern.de -
-
Ich find's einigermaßen tröstlich, daß sie wohl doch gleich tot war und nicht auch noch jämmerlich erfroren oder nach Tortur den Verletzungen erlegen ist.
So hat es mich seit Montag schon etwas beschäftigt, daß da auf 5000m ein Mensch schwer verletzt liegt und aufgrund der Wetter- und sonstiger Umständen vielleicht nicht rechtzeitig gerettet werden kann.
Scheiße ist es mit 31 natürlich immer noch. Ja, bei dem gestorben, was Du gern gemacht hast, immerhin. Ruhe in Frieden!

-
Kobra hat (sich) übernommen. Kein Trottel, nur recht skurril:
Kleinkind trifft beim Spielen auf Kobra – und beißt sie totIn Indien ereignet sich ein ungewöhnlicher Zusammenstoß – mit noch ungewöhnlicherem Ausgang. Ein kleiner Junge trifft auf eine Kobra. Und überlebt.web.de -
Da machen wir Franken das mit Absicht

-
Danach kommen mit Nike vermutlich "nur noch" Häßliche. Also zumindest mir gefällt nahezu kein Nike-Fußballtrikot

-
Germany 2026 World Cup Home Kit Leaked - Last-Ever by AdidasUpdate: We get a first look at the final design of the Adidas Germany 2026 World Cup home kit, thanks to shirt insider @grhaer9 and Opaleak.www.footyheadlines.com
bißchen Mischung aus 1990 und 1992 - würde mir gefallen
-
-
War ne coole EM. Die ganzen Vergleiche, sei es im laufenden Spiel oder im Elfmeterschießen sollte man sich vorneherein schenken. Es ist einfach in vielen Belangen anders. Ich fand das hatte sehr viel vom Sport wie ich ihn mag. Sehr guter Frauen-Fußball, vor allem aber Dramatik, Emotionen, große Bedeutung für alle Beteiligten, Begeisterung auf den Rängen. Wer's mag soll es gucken, wer nicht eben nicht.
ich würde dir vom ganzen herzen empfehlen beim frauenfussball zu bleiben

Bloß ned. Wer erklärt uns dann die xte Reform der Nationenliga???
Und auch so.
-
Ich habe das Turnier ja echt gerne geguckt. Aber die Elfer, nicht nur heute, sprechen echt nicht für den Frauenfußball

Das ist ja jetzt auch nichts, was man mit körperlicher Unterlegenheit oder so erklären kann.
Eher im Gegenteil, da die Torhüterinnen ja i.A. scho einige cm kleiner sind als die männlichen Pendants. Da müssten platziert geschossene eigentlich deutlich öfters reingehen

-
Also die Gesetze der Männer zählen da wohl nicht

-
Frei empfangbare Konferenz am 3.8.
Zweitliga-Konferenz im Free-TV: RTL zeigt Sonntagsspiele am 1. SpieltagFünf der neun Spiele des ersten Spieltags der neuen Saison in der 2. Bundesliga sind live im Free-TV zu sehen. Neben der Auftaktpartie und dem Topspiel am…www.kicker.de -
-
-
Falls Jemand noch eine Erinnerung ans alte Stadion haben will:
Preußen Stadion - SC Preußen Münster - BRYX Toysbryxtoys.com -
Für wen sind wir eigentlich übermorgen?

Schiedsrichterin