Haste Scheiße im Gesicht, haste Scheiße im Gesicht.
Beiträge von 8Prozent
-
-
Danke für's Reparieren und Rück-Einspielen auch von mir

Könntest auch die Liga-Ergebnisse vom Wochenende rücksetzen?

-
Außerdem is der Klimawandel dort ja ein ganz Anderer!!
-
War heuer auch irgendwie kaum interessiert. Hat aber wohl Eine gewonnen, die es gut gebrauchen kann - hoffentlich wirklich für die Tochter.
Kann es ehrlich gesagt nicht fassen, wie die sich so verunstalten lassen konnte. War ja tatsächlich ein heißer Feger vor den OPs ... -
Ganz banal:
- Tor
- Toor
- Tooor
- Toooor
- Tooooor
-
Gendern ist ganz wichtig. Ohne geht auf keinen Fall.
Richtig wäre vermutlich Uschiende oder Uschiens
Scheidung?
Vielleicht zuerst das nervige Thema ”Werbung“ angehen

"Tooor-Urgestein präsentiert von Gallith" usw.
Bitte nicht 
-
- Pokalsieger
- Deutscher Meister
- Europameister
- Weltmeister
- Thekenmeister
-
Ich kann dir sagen , daß der erlauchte Ossi vor 30 Jahren ein völlig anderes Bildungsniveau hatte .....Vielleicht war das im Westen genauso ....also bevor RTL und Co.die Mattscheiben verfilzten
Keine Sorge. Ich halte mich/uns keinesfalls für schlauer - und irgendwie reizt mich heuer das Dschungelcamp fast gar nimmer. Man wir alt und/oder abgestumpft.
-
Mann muss feststellen , beim Themer hier sind hier nur Wessis am Start

Kam doch heut sogar in der Tagesschau. Nur 13% gebürtige Ossis in Führungspositionen
Soll jetzt eine Quote geben - müssen sich aber mit Frauen, Migrationshintergründigen und Diversen Anderen drum streiten
-
Die Jana grad in "Abi 97" auf Sat1 - als angebliche Sexsüchtige

-
Wenn ich Cosimo und Gigi dort in Australien so sehe, muss ich unweigerlich an Tommie und Mario in Ballermann 6 denken.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Darf man auch Waschbären nominieren?

Noch blöder wär's in Kamen gewesen

-
Warum durfte Claudia Effenberg denn ihren Mann mit ins Camp nehmen?

Hab ich mir auch gedacht.

-
Die Palaske hat voll einen am Helm
Grad erst gelesen. Das war die Nachtclub-Tante aus Fack Ju Göhte ... und an Magersucht fast drauf gegangen.
-
Dreizehn am Dreizehnten ... waren des scho mal so viele?
-
Macht mich fassungslos:
https://www.nordbayern.de/region/plotzli…rben-1.12885678
Regional groß, aber inzwischen ja auch deutschlandweit aufgetreten.
Rock den Himmel

-
-
Natürlich viel zu früh. Für den kolportierten Bauchspeicheldrüsenkrebs hat er es aber erstaunlich lange ausgehalten. Vielleicht bewegt sich da ja auch was in der Forschung.
Ruhe in Frieden

-
Ach Mensch. Ruhe in Frieden

-
Gefühl und Gespür für richtiges Verhalten wie ein Eisblock