Trottel des Tages
-
-
https://11freunde.de/artikel/its-no…DoyRxLyOshF9mX4
South Africa oder Saudi-Arabia. Egal, Hauptsache Sau.
-
Kamerun-Eklat! 21 von 30 Spielern wegen Altersbetrugs rausgeworfen | Goal.com Deutschland
sind allerdings gleich 21, die sich da vermacht haben
-
Kamerun-Eklat! 21 von 30 Spielern wegen Altersbetrugs rausgeworfen | Goal.com Deutschland
sind allerdings gleich 21, die sich da vermacht haben
Wie sagte schon Otto Pfister über Toni Yeboah:
"Bein aufschneiden, Jahresringe zählen" -
So kommt man auf jeden Fall nicht weit nach oben in der Knasthierarchie...
https://www.spiegel.de/panorama/justi…d0-1c19494e0dc4
Festnahme im Rinderstall
28-Jähriger soll sich jahrelang an Tieren vergangen haben
Die Polizei in Nordrhein-Westfalen hat einen Mann gefasst, der sich unbefugt in einem Stall aufhielt. Der 28-Jährige gestand, sich in Kamen und Umgebung sexuell an Tieren vergangen zu haben. -
So kommt man auf jeden Fall nicht weit nach oben in der Knasthierarchie...
https://www.spiegel.de/panorama/justi…d0-1c19494e0dc4
Festnahme im Rinderstall
28-Jähriger soll sich jahrelang an Tieren vergangen haben
Die Polizei in Nordrhein-Westfalen hat einen Mann gefasst, der sich unbefugt in einem Stall aufhielt. Der 28-Jährige gestand, sich in Kamen und Umgebung sexuell an Tieren vergangen zu haben.Hallo Zoonose
-
Darf man auch Waschbären nominieren?
-
Darf man auch Waschbären nominieren?
Noch blöder wär's in Kamen gewesen
-
Hier darf man Dani Alves nennen, wenn es sich bewahrheitet.
Sollte dies wahr sein, gönne ich dem Jung paar Jahre hinter Gittern. Bekanntermaßen ist Spanien in dem Thema rigoros.
-
Hier darf man Dani Alves nennen, wenn es sich bewahrheitet.
Sollte dies wahr sein, gönne ich dem Jung paar Jahre hinter Gittern. Bekanntermaßen ist Spanien in dem Thema rigoros.
ob was dran ist wer weiß. Aber so dumm kannste eigentlich nicht sein als Millionär da kannst du auch ne Highclass Nutte bezahlen ohne Stress statt die billige Milf vom Bahnhof wie unsereiner
-
-
ob was dran ist wer weiß. Aber so dumm kannste eigentlich nicht sein als Millionär da kannst du auch ne Highclass Nutte bezahlen ohne Stress statt die billige Milf vom Bahnhof wie unsereiner
Darum ja.. „wenn es sich bewahrheitet“
Naja.. viele Fußballer sind die hellsten Kerzen auf der Torte.
-
Klima-Terroristen fliegen in Bali-Urlaub
Zitat„Sie haben den Flug als Privatleute gebucht, nicht als Klima-Terroristen. Das muss man auseinanderhalten können.“
-
Außerdem is der Klimawandel dort ja ein ganz Anderer!!
-
mit "Klima-Terroristen" sind die Gas- und Ölkonzerne gemeint
-
mit "Klima-Terroristen" sind die Gas- und Ölkonzerne gemeint
Ja genau, diejenigen die dafür sorgen, dass du im Winter nicht erfrierst, sind die Bösen
Steht dir ja frei, freiwillig komplett auf deren Dienste und Produkte zu verzichten, mal sehen wie weit du kommst
-
-
Ich glaube, dass der Titel heute ganz gut passt...
-
-
Das hatte ich heute auch gelesen… kranke Scheisse….
-
Dann doch lieber digitaler Shitstorm...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!